Die Suche ergab 6 Treffer

von hitkueche
18 Jan 2006 - 14:47
Forum: Logic 7
Thema: mastern im logic
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

werd das mal machen..ok. merci nochmal
von hitkueche
18 Jan 2006 - 14:34
Forum: Logic 7
Thema: mastern im logic
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

outputmasterkanal

merci für die antworten. also blöd gestellt habe ich ein arr. im logic mit gesang alles fix fertig und möchte den kmpl. titel im logic mastern respektive auf zwei spuren stereo so bearbeiten daß nichts mehr übersteuert ist und das endprodukt einfach gut klingt.... was ist zu tun...wo muss ich hinkli...
von hitkueche
18 Jan 2006 - 14:07
Forum: Logic 7
Thema: mastern im logic
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

mastern im logic

hallo. ich weiss ja nicht ob ihr´s wisst..aber ich geh mal stark davon aus. ich bin nicht der tüftler sondern eher der bei dem das zeug funktionieren muss wenn ich arrangiere..nun gibt es sicher eine funktion bei der ich das arrangement im logic mastern kann mit allen möglichkeiten ...nur: wo find i...
von hitkueche
09 Jan 2006 - 12:09
Forum: Logic 7
Thema: hall auf gesagsstimme während aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 2483

hall auf gesagsstimme während aufnahme

hallo leute vielleicht kann mir jemnad helfen..arbeite noch nicht lange mit logic 7. hatte letzte woche eine aufnahme und der interpret wollte auf seine stime einen hall..via insert alles gemacht so wie es sich gehört..jedoch kam kein hall...der hall war nur bei der wiedergabe zu hören? wer weiss da...
von hitkueche
06 Dez 2005 - 14:16
Forum: Logic 7
Thema: umwandeln von midi in audiospuren
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

danke für die tips

danke für die tips.

werd das beim nächsten mal gleich mal vérsuchen..hoffe es klappt..und wen ned dann hol ich meine beiden bandmaschienn wieder aus dem keller und arbeite wieder mit atari...;-)

gruss hitkueche
von hitkueche
05 Dez 2005 - 18:54
Forum: Logic 7
Thema: umwandeln von midi in audiospuren
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

umwandeln von midi in audiospuren

hallo ich arbeite noch nicht lange mit logic 7 und da gibts auch schon meine erste frage an euch. ich habe enige songs gemacht mit midispuren die ich jetzt gerne in audio umwandelnmöchte..bei einigen songs gelingt das auch ganz gut ohne schwierigkeiten. jedoch habe ich zwei titel bei denen plötzlich...