Die Suche ergab 9964 Treffer

von Stephan S
13 Dez 2018 - 12:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Autotune Experten hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Autotune Experten hier?

Die Tabelle hilft: https://www.antarestech.com/product/auto-tune-live/ Mein Verständnisproblem lag darin dass ich dachte, live wäre das besondere. Genau das können aber alle Versionen. Wahrscheinlich würde EFX völlig ausreichen. Was für eine Geldmaschine für Antares wenn die Kids denken sie bekommen...
von Stephan S
13 Dez 2018 - 12:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Autotune Experten hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Autotune Experten hier?

Hier gehts ausschließlich um den Effekt, nicht um Korrektur. Ach, AT Pro ist quasi AT9, ja?
Bleibt für uns herauszubekommen wie weit die UAD Version hinterher ist, wahrscheinlich entspricht sie ziemlich genau AT Live. Möglicherweise als Effekt allemal gut genug.
von Stephan S
13 Dez 2018 - 12:12
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 37
Zugriffe: 2070

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

Verwende hier Parallels, das genügt mir- hab' ich mal geschenkt bekommen...
Schneid' doch der 4870 den Strom ab wenn du sie nicht brauchst. Ich bewahre sie außerhalb des Macs auf.
von Stephan S
12 Dez 2018 - 12:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Autotune Experten hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Autotune Experten hier?

Mich muss grad interessieren inwieweit AT8 sich von AT Live und AT Realtime UAD unterscheiden. Ich habs noch nicht probiert aber wahrscheinlich wird ja AT8 auch irgendwas im Live Mode machen. Letztlich geht es um die Überlegung ob ein bestehendes AT8 lieber gegen die UAD Version getauscht werden sol...
von Stephan S
10 Dez 2018 - 21:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: Imac Crash -----> Soundkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Imac Crash -----> Soundkarte

Ich bin mir sicher dass dieser Beitrag ihn beruhigt (uiuiui) -aber er stimmt leider.

Hoffen wir mal das beste...
von Stephan S
10 Dez 2018 - 10:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: installation von macos konnte nicht abgeschlossen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 250

Re: installation von macos konnte nicht abgeschlossen werden

Nur ein Schuss ins Blaue aber deinstalliert doch mal die Safari Erweiterungen
von Stephan S
10 Dez 2018 - 10:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: Imac Crash -----> Soundkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Imac Crash -----> Soundkarte

Verwende einen aktiven USB Hub mit genügend Strom sofern du es noch nicht tust.
von Stephan S
09 Dez 2018 - 14:41
Forum: Logic X
Thema: Icons / fur Instrumente
Antworten: 58
Zugriffe: 1961

Re: Icons / fur Instrumente

Geheimagent hat geschrieben:
09 Dez 2018 - 13:45
in Anfinity konnte ich es leider nicht finden, wie es geht, diagonal zu legen
Entweder mit Auswahltool den oberen Node benutzen (Shifttaste macht 15 Grad Schritte) oder mit dem Croptool den Button "Drehen". Bin da grad dran- ein supertolles Programm.
von Stephan S
07 Dez 2018 - 18:20
Forum: OffTopic
Thema: Gewalt gegen Rettungskräfte
Antworten: 39
Zugriffe: 1394

Re: Gewalt gegen Rettungskräfte

Geheimagent hat geschrieben:
07 Dez 2018 - 14:31
Was Deinen Freundeskreis angeht, die sind doch von den Freimaurern unterwandert.
Respekt, gut recherchiert 8) Dem Geheimdienst bleibt nichts verborgen.
von Stephan S
07 Dez 2018 - 12:09
Forum: OffTopic
Thema: Gewalt gegen Rettungskräfte
Antworten: 39
Zugriffe: 1394

Re: Gewalt gegen Rettungskräfte

Wusstet ihr denn garnicht dass in der WHO alles Illuminaten sind? Bei Youtube und in meinem Freundeskreis gibt es viel seriösere Quellen.
Mfck/St.
von Stephan S
06 Dez 2018 - 17:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 37
Zugriffe: 2070

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

Es ging darum unter welchen Bedingungen Apps in der Liste erscheinen bzw. nicht erscheinen.
von Stephan S
06 Dez 2018 - 15:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 37
Zugriffe: 2070

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

Wie gesagt, AU Lab. Möglicherweise hat es was mit dem Speicherort des Programms zu tun. Danke für den Hinweis.
von Stephan S
06 Dez 2018 - 14:40
Forum: Sound Previews
Thema: Neues Album heute draussen: Garagenrocklofiindie
Antworten: 7
Zugriffe: 387

Re: Neues Album heute draussen: Garagenrocklofiindie

Den Sound finde ich übrigens ziemlich gut und authentisch- eher so gar nicht lofi. Ich kann mit der Musik nicht so viel anfangen aber egal, es ist klasse gemacht.
von Stephan S
06 Dez 2018 - 14:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 37
Zugriffe: 2070

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

Kannst es gerne mal probieren: Nimm ein bisher nicht genutztes Programm, sage beim Start dass du das Mic nicht benutzen möchtest und schließe es wieder. In der Systemeinstellung finden sich nur die Programme, denen du den Zugriff erlaubt hast- diese lassen sich dann ggf. deaktivieren. Oder ist das n...
von Stephan S
05 Dez 2018 - 20:44
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Cubase 10 Pro Nutzen für lebenslangen Logic-Nutzer?
Antworten: 16
Zugriffe: 540

Re: Cubase 10 Pro Nutzen für lebenslangen Logic-Nutzer?

Ich finde insgesamt die Produktpflege von Apple besser als von Yamaha (mir scheint die mögen Macs nicht sonderlich). Der einzige Grund für das Crossgrade könnte aus meiner Sicht Nuendo sein. Ich würde es nicht machen- habe aber auch nie über 100 Spuren...