Die Suche ergab 10798 Treffer

von Stephan S
10 Jul 2020 - 8:06
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 223
Zugriffe: 16479

Re: ...lockdown diary...2020

Hier auch null- in Worten Null Schieberegler. Es sei denn das Launchpad zählt- es ist allerdings im dunkeln sehr fotogen.
von Stephan S
09 Jul 2020 - 14:03
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: UAD Apollo Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 638

Re: UAD Apollo Fragen

UADs Apollo bietet vollkommen andere Plugins als die 3D Interface von Metric Halo. Das ist 'n Apfel Birnen Vergleich. Man wird ja wohl noch stänkern dürfen :mrgreen: Ich denke, wer genügend tontechnisches Verständnis dabei hat wird meine Bemerkung einordnen können. Der Rest kauft eh UAD. Und ja, ma...
von Stephan S
09 Jul 2020 - 12:22
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: UAD Apollo Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 638

Re: UAD Apollo Fragen

Die Performance meiner alten Motu und die Leistungsfähigkeit und Plugin-Qualität von Apollo in einem Gerät wäre für mich perfekt.
Das wäre Metirc Halo 3d, allerdings müsstest du dann auf aufwändige Grafik verzichten.
von Stephan S
08 Jul 2020 - 22:25
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 820
Zugriffe: 40156

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Kennt jemand den Urheber der Seite ncov2019.live?
Ausschnitt der letzten Trevor Noah Sendung. Es gibt Hoffnung hier und da...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 18:22
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2835
Zugriffe: 288943

Re: auf youtube läuft gerade...

Hahaha- herrlich, das kommt davon wenn man die Zitate mal schnell von irgend ner Website kopiert...

Ich korrigier' das oben mal, is ja peinlich...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 18:09
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 74
Zugriffe: 1781

Re: Back In The USSR

Aber auch nachdem ich das ganze Zeug aus der Summe genommen hatte wurde ich nicht wirklich warm mit dem Mix. Wenn ich mal Zeit habe kann ich vielleicht noch eine Version reinstellen mit einer ausgeglicheneren Kick. Ich würde dazu aber wohl von einer Vorversion ausgehen. Andererseits interessiert da...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 16:56
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2835
Zugriffe: 288943

Re: auf youtube läuft gerade...

iHuman, Dokuthriller zu künstlicher Intelligenz. Link zu Arte, da die YT Version ruckelt. ARD Beschreibung zum Film “Erfolgreich künstliche Intelligenz zu erschaffen, wäre das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Leider wäre es vielleicht auch das letzte.” Stephen Hawking. “Künstliche ...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 16:13
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 74
Zugriffe: 1781

Re: Back In The USSR

wer ist "ihr"? Ich meinte allgemein diejenigen die den letzten Mix gehört haben und darüber diskutieren ohne festzustellen dass der schon aus technischer Sicht überhaupt nicht geht. Keinen persönlich- und dich mal wieder erst recht nicht. Bei deiner Version ging es um Geschmack und kreativen Spielr...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 13:51
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 74
Zugriffe: 1781

Re: Back In The USSR

Also irgendwie lebt ihr in einer anderen Welt Jungs. Der Mix ist völlig kaputt, auch wenn ich das Klangspektrum insgesamt etwas ausgewogener finde (obwohl noch immer zu wenig Mitten), die BD inzwischen zu laut, der Bass grad noch ok, der Bass in den Toms zu heftig- aber was garnicht geht und auch al...
von Stephan S
08 Jul 2020 - 8:48
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 820
Zugriffe: 40156

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ich arbeite(te) für vier Firmen im VA Bereich: Zwei davon haben mir auf Anfrage mitgeteilt dass dieses Jahr keine Freiberufler mehr beauftragt werden. Die beiden anderen legen sich da noch nicht fest, heißt aber erstmal garnichts. Offene Rechniungen aus dem Februar sind inzwischen bezahlt worden, ha...
von Stephan S
07 Jul 2020 - 11:40
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 74
Zugriffe: 1781

Re: Back In The USSR

Bass scheint das neue laut zu sein. Insbesondere bei populärer Sprechgesangsmusik sind da inzwischen alle Grenzen des technisch vertretbaren gefallen.
von Stephan S
06 Jul 2020 - 17:07
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Mixbus & Logic – was mache ich wo?
Antworten: 19
Zugriffe: 343

Re: Mixbus & Logic – was mache ich wo?

Peter Ostry hat geschrieben:
06 Jul 2020 - 16:51
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus...Nach ein paar lauten Akkorden muss ich das Fenster aufmachen.
Das kommt davon wenn man absichtlich Planetenschalen arrangiert. Sei vorsichtig, nicht dass du auf einmal auch immer so doll grinsen musst wie der Cousto Hans.
von Stephan S
06 Jul 2020 - 16:57
Forum: Logic X
Thema: Stepsequenzer & Midi
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Stepsequenzer & Midi

Anders herum ist es ja auch viel einfacher da alle Step Sequenzen in Midi Regionen, aber längst nicht alle Midi Regionen in Step Sequenzen dargestellt werden können. Es müsste vieles verhandelt werden...
von Stephan S
06 Jul 2020 - 15:20
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Leica M10 + Leica Summilux-M 1:1,4/21mm
Antworten: 19
Zugriffe: 501

Re: Leica M10 + Leica Summilux-M 1:1,4/21mm

Dazu gibts ja auch die neuen Tamron Festbrennweiten für recht kleines Geld. Und natürlich das gute alte Nikon 1,4 /50 von dem Rolle und ich hier schon geschwärmt hatten
von Stephan S
06 Jul 2020 - 13:24
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Mixbus & Logic – was mache ich wo?
Antworten: 19
Zugriffe: 343

Re: Mixbus & Logic – was mache ich wo?

Ich will garnicht schnell fertig werden, es passiert einfach- wie beim...Essen...