Die Suche ergab 50 Treffer

von Lord Flashback
08 Jan 2010 - 19:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: MOTU BPM Beat Production Machine bald erhältlich
Antworten: 33
Zugriffe: 3749

Re: MOTU BPM Beat Production Machine bald erhältlich

Hallo,

Ich spiele nun auch ernsthaft mit dem Gedanken, mir diese Software zuzulegen.
Wie sehen nun Eure Erfahrungen mit Motu BPM aus? Ist diese Software uneingeschränkt empfehlenswert?

Vielen Dank!
von Lord Flashback
28 Nov 2009 - 13:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Voxengo GlissEQ - nun auch für Mac
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Voxengo GlissEQ - nun auch für Mac

Voxengo hat sein dynamic EQ-plugin "GlissEQ" auf Version 3 geupdatet. Das Produkt ist nun auch Mac-kompatibel.
Ich finde, es ist ein sehr guter EQ zu einem äußerst fairen Preis!

http://www.voxengo.com/product/glisseq/
von Lord Flashback
25 Okt 2009 - 21:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UAD onlinestore
Antworten: 1
Zugriffe: 675

UAD onlinestore

Hallo, Ich habe einmal eine Frage zum UAD-onlinestore: Da Universal Audio die Download-versionen seiner Plugins in Dollar anbietet, muss ich, wenn ich dort bestellen möchte, noch zusätzliche Steuern erwarten? Ich überlege zur Zeit nämlich, eine UAD-Karte anzuschaffen. Bei dem derzeitigen Dollarkurs ...
von Lord Flashback
21 Jul 2007 - 17:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook Pro mit externem Display
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Bei meinem Macbook Pro 1. Generation habe ich das Problem zum Glück nicht.
Wahrscheinlich ist das eine Eigenheit der Grafikkarte.
von Lord Flashback
21 Jul 2007 - 17:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: PSP Mixpack
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Hochwertig und wirkungsvoll, die Bedienung der Plugins ist im Vergleich zum VW allerdings weniger intuitiv.
von Lord Flashback
28 Jun 2007 - 13:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: PSP MixPack - wer benutzt es?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

PSP MixPack - wer benutzt es?

Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen, wie brauchbar das PSP-Mixpack ist. Ist der darin enthaltene Mixpressor auch für den Einsatz als Spurkompressor brauchbar, so dass man damit den VintageWarmer ersetzen könnte? Können insgesamt im Mix gute Resulatate erzielt werden?
von Lord Flashback
30 Dez 2006 - 9:56
Forum: Studio Know How
Thema: Plazierung von Monitoren auf dem Schreibtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 2314

Eine Idee wäre vielleicht noch folgendes hier: http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?ProductRef=REC0004151-001%40MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList Da sollte zumindest das Thema mit den Resonan...
von Lord Flashback
29 Dez 2006 - 23:55
Forum: Studio Know How
Thema: Plazierung von Monitoren auf dem Schreibtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 2314

Plazierung von Monitoren auf dem Schreibtisch

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer möglichst eleganten Lösung, meine Monitore auf dem Schreibtisch in Ohrenhöhe zu plazieren, daher 30 cm höher zu bringen. Gibt es eigentlich Monitorständer für diesen Zweck, ich habe nämlich bisher nichts in dieser Richtung gefunden? Einige haben hier Steinplat...
von Lord Flashback
07 Okt 2006 - 20:21
Forum: Studio Know How
Thema: neues von Klein und Hummel
Antworten: 0
Zugriffe: 559

neues von Klein und Hummel

Zur Zeit läuft ja die AES in San Francisco und K+H hat auch zwei neue Monitore am Start.

http://www.proaudio.de/news/beitraege/2006_09-58.html

Die O300 ohne Digital-Eingang dürften ca. 200 Euro pro Stück preiswerter sein, womit diese sehr interessant werden. :D
von Lord Flashback
03 Okt 2006 - 9:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Ohmforce Group Buy
Antworten: 14
Zugriffe: 1634

Der Groupbuy ist ja nun zu ende, ich kann jedoch mit der empfangenen Coupon-Nr. keinen Kauf tätigen. Hat es schon jemand ausprobiert?
von Lord Flashback
30 Sep 2006 - 11:10
Forum: Studio Know How
Thema: Neues Audiointerface muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Ich habe auch für kurze Zeit ein Motu Ultralite an meinem Macbook Pro betrieben und kann von diesem Gerät nur abraten. Das Gerät hat sich extrem zickig verhalten, liess sich oftmals nicht einschalten, oder schaltete beim einstecken des Firewire-Ports direkt den Rechner aus. Zum Schluss blieb es komp...
von Lord Flashback
24 Sep 2006 - 19:49
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU 282 Mk2 durch NI Audio Kontrol 1 ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Ich hatte gedacht, die Preamps würdest Du nicht brauchen.
Preis-/ Leistungsmäßig ist auf jeden Fall das Onyx Satellite sein Geld wert.
von Lord Flashback
24 Sep 2006 - 19:17
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU 282 Mk2 durch NI Audio Kontrol 1 ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Darf ich dich fragen, warum es überhaupt das Kontrol sein soll? Das Kore hatte ja noch seinen gewissen Reiz, Kontroller uns Interface in einem. Aber dieses Gerät?
von Lord Flashback
24 Sep 2006 - 18:53
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU 282 Mk2 durch NI Audio Kontrol 1 ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Native Instruments sind ja auch nicht gerade ein Synonym für Zuverlässigkeit. Die Hardware des Kore scheint Berichten zufolge eher billig zu sein, ich gehe mal davon aus, dass selbige auch im Kontrol 1 seinen Dienst verrichtet. Mein Tip in dieser (oder in der nächsthöheren) Preisklasse: Focusrite Sa...
von Lord Flashback
15 Sep 2006 - 19:31
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ein paar neue ni-synthies
Antworten: 56
Zugriffe: 8414

Auch wenn die Verlockung der neuen NI-Produkte groß ist und die (aufpolierten) Sound-Beispiele von Massive echt gut klingen, habe ich mit NI definitiv abgeschlossen.
RMIV ist übrigens wirklich ein sehr guter Drumsampler!