Die Suche ergab 20 Treffer

von tachyon
14 Dez 2017 - 10:23
Forum: Logic Pro
Thema: B3 Zugriegel in Spur aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: B3 Zugriegel in Spur aufnehmen

Ja so funktioniert es prima, danke! (clap)
von tachyon
14 Dez 2017 - 0:56
Forum: Logic Pro
Thema: B3 Zugriegel in Spur aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: B3 Zugriegel in Spur aufnehmen

Danke für die Antwort, ich habe es geschafft dass die Zugriegel auf den externen Controller reagieren, aber das wird nicht aufgenommen, auch nicht wenn ich sie per Maus bediene.

Aha, Automation muss ich einschalten? Das sagt mir noch gar nichts, werde ich mich gleich mal mit beschäftigen.

Danke
von tachyon
13 Dez 2017 - 16:27
Forum: Logic Pro
Thema: B3 Zugriegel in Spur aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 773

B3 Zugriegel in Spur aufnehmen

Hi, ich hoffe, diese Frage ist sehr dumm und es gibt eine einfache Lösung:-) Ich probiere gerade in Logic eine Organspur aufzunehmen aber sowohl mit der EVB3 als auch mit NI B4 zeichnet Logic nur die Midi-Noten auf, aber nicht die Zugriegel Änderungen die ich während der Aufnahme mache. Was mache ic...
von tachyon
10 Dez 2016 - 20:32
Forum: Mainstage
Thema: MainStage und NI Kontakt 5
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: MainStage und NI Kontakt 5

JAAAA, das ist es!
Danke, darauf wäre ich nicht bekommen, kenne mich mit den Bit-Daten überhaupt nicht aus.
Nachdem ich MS auf 64 Bit umgestellt habe und die preferences erneut gelöscht ist Kontakt jetzt da!

Tausend Dank und liebe Grüße,
René
von tachyon
10 Dez 2016 - 17:02
Forum: Mainstage
Thema: MainStage und NI Kontakt 5
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: MainStage und NI Kontakt 5

Habe ich nachgeschaut und mehrmals neu suchen lassen...erscheint da nicht
von tachyon
10 Dez 2016 - 13:14
Forum: Mainstage
Thema: MainStage und NI Kontakt 5
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

MainStage und NI Kontakt 5

Hi, Ich kann bei meinem MacBook Air mit Main Stage 2 seit heute plötzlich kein Kontakt 5 mehr nutzen, es wird nicht mehr gefunden. Andere Ni Produkte sind noch da. Komischerweise wird Kontakt in Logic weiterhin erkannt und funktioniert problemlos aber eben nicht mehr in Main Stage. Da erscheint imme...
von tachyon
15 Jun 2016 - 18:56
Forum: Logic 9
Thema: Logic wurde unerwartet beendet
Antworten: 6
Zugriffe: 4377

Re: Logic wurde unerwartet beendet

Der Anfang von dem Crash Report, falls da jemand draus schlau wird.... Process: Logic Pro [1276] Path: /Applications/Logic Pro.app/Contents/MacOS/Logic Pro Identifier: com.apple.logic.pro Version: 9.1.8 (1700.67) Build Info: Logic-17006700~2 App Item ID: 459578486 App External ID: 10394291 Code Type...
von tachyon
15 Jun 2016 - 17:34
Forum: Logic 9
Thema: Logic wurde unerwartet beendet
Antworten: 6
Zugriffe: 4377

Re: Logic wurde unerwartet beendet

Echt? Oje....ist das denn bei Logic X besser ?
von tachyon
15 Jun 2016 - 16:32
Forum: Logic 9
Thema: Logic wurde unerwartet beendet
Antworten: 6
Zugriffe: 4377

Re: Logic wurde unerwartet beendet

El Capitan beim MBA,

beim MBP Yosemite
von tachyon
15 Jun 2016 - 11:19
Forum: Logic 9
Thema: Logic wurde unerwartet beendet
Antworten: 6
Zugriffe: 4377

Logic wurde unerwartet beendet

Hallo, ich habe Logic 9 auf zwei Rechnern installiert (Macbook Pro und Macbook Air). Auf dem Air habe ich zusätzlich NI Komplete 10. Dort erscheint immer, wenn ich bei "Speichern unter...." den Speicherort ändern will die Meldung "Logic wurde unerwartet beendet", was dann auch ge...
von tachyon
20 Jun 2006 - 15:27
Forum: Logic 7
Thema: Lern Dvd?
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Aha, interessant.
Was ist das denn für ein Buch?
von tachyon
20 Jun 2006 - 14:56
Forum: Logic 7
Thema: Lern Dvd?
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Lern Dvd?

Hallo,

weiß jemand, ob es eine gute Lern DVD für Logic pro auf Deutsch gibt?
von tachyon
13 Jun 2006 - 14:50
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5 stürtzt plötzlich ab
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

danke für eure Antworten.
Dann werde ich mir jetzt mal Logic 7 zulegen.
Gruß,
René
von tachyon
13 Jun 2006 - 10:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5 stürtzt plötzlich ab
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

Hab´ich überlegt, aber da es bisher funktionierte, sollte das doch nicht mein Problem sein, oder? Für meine Zwecke reichte Logic 5 eigebntlich bisher aus. Emagic bzw. Apple hat wohl den support für Logic 5.-User komplett eingestellt, was ich ziemlich unverschämt finde und ich eher motiviert, nicht d...
von tachyon
13 Jun 2006 - 8:20
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5 stürtzt plötzlich ab
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

ja, 125 GB Ram.
Cool, ne? Hehe....

Nee, also natürlich 1,25 GB