Die Suche ergab 228 Treffer

von M.T.
28 Feb 2017 - 16:27
Forum: Logic Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 45
Zugriffe: 8631

Re: Verbesserungsvorschläge

(clap)
von M.T.
06 Dez 2014 - 22:41
Forum: Logic Pro
Thema: Werte über +- ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 821

Werte über +- ändern

Huhu zammen,

seit Logic X kann ich die Werte im Channel EQ und Line Phase EQ nicht mehr über + und - ändern.
Hat jmd eine Ahnung, wie ich das wieder implementiere?, über die Tastenkombinations-Einstellung finde ich keinen Eintrag, der dazu stimmt.

Grüße
M.T.
von M.T.
11 Nov 2014 - 1:26
Forum: Logic Pro
Thema: 3.0 Rev zu Logic X implementieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

3.0 Rev zu Logic X implementieren

Hallo zusammen (;

Bild

ich versuche das PlugIn 3.0 Rev in Logic X zu implementieren.
Gibt es hierfür eine Beschreibung?


Grüße
M.T.
von M.T.
02 Nov 2010 - 21:50
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Micro Korg und Logic 8
Antworten: 1
Zugriffe: 872

Micro Korg und Logic 8

Hallo zusammen,

wie bekomme ich den Line IN über MIDI IN/OUT der Korg zu hören? Als MIDI Keyboard funktioniert das Ganze, aber die Channels der Korg ansich spielen nicht hörbar in Logic ab...

Dankbar für jeden Tipp!

LG
M.T.
von M.T.
17 Aug 2010 - 22:13
Forum: Studio Know How
Thema: Kopfhörer zum produzieren
Antworten: 52
Zugriffe: 8823

Re: Kopfhörer zum produzieren

Hallo zusammen, ich habe mich nach neuen Kopfhörern umschauen müssen, da das rechte Ohrmuschelpolster der HD 280 sich "leicht" von der Naht verabschiedet hat! http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img066326ao8rdh_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0664f2a7m053_thumb.j...
von M.T.
19 Sep 2009 - 17:18
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22545

Re: Logic 9 Groupbuy

Juhu,

angekommen!!! *losgehtslosgehtslosgehtslosgehtslosgehtslosgehts*

Dankeschön Tim&Co.!!!
von M.T.
17 Sep 2009 - 16:33
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22545

Re: Logic 9 Groupbuy

Hubsi hat geschrieben:Oh jetzt werd ich langsam hibbelig!!!! :oops:
ich schließ mich dir mal an :|
von M.T.
03 Sep 2009 - 12:18
Forum: Studio Know How
Thema: Lautstärken anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Re: Lautstärken anpassen

Vielen Dank für die Antworten! :D


LG
M.T.
von M.T.
02 Sep 2009 - 3:32
Forum: Studio Know How
Thema: Lautstärken anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1416

Lautstärken anpassen

Ahoi LU´s, für eine Freundin möchte ich gerne ein paar Songs von mir auf CD brennen. Bis dahin finde ich auch keine Probleme, nur wenn es darum geht alles in einer Lautstärke zu presentieren, hört es bei mir auf! 12 Titel habe ich aus meinem Bestand, die alle jeweils eine andere Lautstärke aufweisen...
von M.T.
24 Aug 2009 - 18:55
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22545

Re: Logic 9 Groupbuy

Gibt es da auch einen Link zu? Habe interesse!
von M.T.
19 Aug 2009 - 23:00
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22545

Re: Logic 9 Groupbuy

Tim hat geschrieben:Um die allgemeine Stimmung zu heben, die deutschen Final Cuts sind nun lieferbar ;-)
Und wo hast du den Groupbuy dazu? :lol:
von M.T.
01 Aug 2009 - 21:36
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22545

Re: Logic 9 Groupbuy

Hi Leute,

wo kann man denn die Rechnungs/- und Lieferadresse für den Groupbuy festlegen?

Danke&Gruß
M.T.
von M.T.
24 Jul 2009 - 2:11
Forum: Logic 9
Thema: apple kündigt logic 9 an
Antworten: 332
Zugriffe: 57115

Re: apple kündigt logic 9 an

Von mir nur ein JUHU!!!! 8O :lol: :D :hm_angel:
Wenn ich mir den ganzen Kram jetzt noch mit Touch vorstelle....

.... :hm_batman:

*neuen mac kaufen muss*
von M.T.
11 Apr 2009 - 18:01
Forum: Logic 8
Thema: CPU-Anzeige schlägt plötzlich aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

Re: CPU-Anzeige schlägt plötzlich aus

Hallo Bonny, vielen Dank für die Tipps! Das Update auf Logic 8.0.2 hatte ich bereits, nur habe ich vergessen meine Signatur zu ergänzen. Als ich am nächsten Tag des Problems Logic gestartet habe, hatte ich keine Schwierigkeiten mehr mit der Systemüberlastung. Werde deinen Midi-Trick beim nächsten ma...
von M.T.
07 Apr 2009 - 20:20
Forum: Logic 8
Thema: CPU-Anzeige schlägt plötzlich aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

CPU-Anzeige schlägt plötzlich aus

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, die CPU-Anzeige schlägt plötzlich aus und die Fehlermeldung "Systemüberlastung" erscheint. Selbst wenn Logic auf "Stoppen" steht, schlägt die CPU-Anzeige im 4 Sekundentakt aus. Trotzdem ich den Apple neugestartet habe, bleibt das ...