Die Suche ergab 1515 Treffer

von SysKill
16 Apr 2019 - 9:54
Forum: Studio Know How
Thema: VoxVox Kabel vs. Stromkabel - Welches Kabel kingt besser?
Antworten: 30
Zugriffe: 2364

Re: VoxVox Kabel vs. Stromkabel - Welches Kabel kingt besser?

Ich benutze Vovox Kabel als Stromkabel für meine Waschmaschine und den Toaster. Warum? Weil ich's kann.
von SysKill
03 Apr 2019 - 20:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"

Hi muki,

von meinen zig Waves Plugins haben nur zwei noch WUP. Ich konnte aber ohne Probleme alle Lizenzen zurücksetzen.
von SysKill
03 Apr 2019 - 19:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"

Gelöst. Der Waves Support hat sich gemeldet, und mir alles ausführlich erklärt. Nicht schlecht. Und zwar ist es wohl so, dass Waves die Rechner nicht über die Festplatte identifiziert, sondern über die Netzwerkkarte. D.h., dass, wenn man eine Festplatte aus einem defekten Rechner ausbaut, Waves dies...
von SysKill
03 Apr 2019 - 19:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"

Mach Select All und dann auf die Platte rechts anklicken, wo es hinsoll. Dann send licenses. Das sollte so klappen. Na eben nicht. Das ist ja das Problem. Das Häkchen läßt sich nicht setzen, da die Lizenzen unter "Disconnected Devices" erscheinen. Das gleiche Laufwerk erscheint oben unter "select S...
von SysKill
03 Apr 2019 - 14:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"

alles klar, danke.

P.S.: Warum sind denn plötzlich die Bilder nicht mehr zu sehen? Beim Erstellen des Threads waren sie noch sichtbar.
von SysKill
03 Apr 2019 - 9:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Waves Lizenzen auf externer Platte "disconnected"

Hallo zusammen (hallo gestern hat mein geliebter 2009er 27" iMac endgültig die Grätsche gemacht. Habe die SSD ausgebaut, und konnte problemlos via Migrationsassistent mein System auf einem neuen Rechner wieder herstellen. Allein die Waves Lizenzen sind erwartungsgemäß auf dem alten Laufwerk gebliebe...
von SysKill
01 Mär 2019 - 20:19
Forum: Foto / Video Know How
Thema: "god cam" test 1
Antworten: 21
Zugriffe: 2077

Re: "god cam" test 1

Ich mag Deinen Style sehr.
von SysKill
09 Jan 2019 - 18:36
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 13049

Re: Klark Clones werden verramscht

„Sehr geehrter Kunde!

Leider verzögert sich der Liefertermin für Ihre bestellten Artikel:

1 x REC0012818-000 - erwartetes Lieferdatum: 25.03.19“

Wieder verschoben. Kotz.
von SysKill
28 Dez 2018 - 20:55
Forum: OffTopic
Thema: apple store anmelden - es ist zum verzweifeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 3193

Re: apple store anmelden - es ist zum verzweifeln...

Und ich dachte immer, ihr Russen kennt euch mit Internet Sachen so gut aus. :roll:
von SysKill
21 Dez 2018 - 22:09
Forum: OffTopic
Thema: "stressless"-produkte (gegen rückenschmerzen)
Antworten: 11
Zugriffe: 1742

Re: "stressless"-produkte (gegen rückenschmerzen)

alexander hat geschrieben:
21 Dez 2018 - 21:41
aber ein bissl muskelaufbau ist schon ganz vernünftig. meine empfehlung nr. 1 eigentlich.
+1
Investiere lieber etwas Geld in eine Mukkibude und bau Deine Rückenmuskulatur auf.
von SysKill
17 Dez 2018 - 22:37
Forum: Foto / Video Know How
Thema: lowkey yana
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Re: lowkey yana

Tolles Licht. Sehr stilvoll.
von SysKill
29 Nov 2018 - 9:55
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 13049

Re: Klark Clones werden verramscht

Äh, Liefertermin für den 76-KT ist nach telefonischer Anfrage beim Music Store jetzt 14.01.2019. (mosh)
Na klasse.
von SysKill
27 Nov 2018 - 0:03
Forum: OffTopic
Thema: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?

Habe das Teil jetzt endlich ausprobieren können. Alles bestens. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.
Ich glaube der gute Mann ist schlicht überlastet. Die Qualität, wenn man es dann mal in Händen hält, stimmt aber
auf jeden Fall.
von SysKill
17 Nov 2018 - 19:29
Forum: OffTopic
Thema: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?

Hier passiert andauernd irgend ein Mist. Dieses mal "Voraussichtliche Zustellung Sa, 17.11.2018 11:30 - 14:30 Uhr." Termine verschoben, zu Hause geblieben und gewartet. Und gewartet. Der Status steht jetzt noch da. Ich mein, die könnten auch schreiben, "Hey, keine Ahnung wann das Paket kommt. Vielle...
von SysKill
17 Nov 2018 - 19:12
Forum: OffTopic
Thema: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: x0xsh0p.de - jemand Erfahrungen?

Ich hasse DHL. Ich hasse es vollumfänglich und von ganzem Herzen. Klarer, reiner, ehrlicher Hass aus tiefster Seele.