Die Suche ergab 523 Treffer

von music-anderson
03 Apr 2022 - 3:23
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Komplete Kontrol S61
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Re: Komplete Kontrol S61

DA KEINER HIER BESCHEID WUSSTE, KLÄRE ICH MAL KURZ AUF!

ES geht SO unter Pro Tools!


Gehe
Library/ApplicationSupport/Avid/Audio/PlugIns/

Und man zieht die fb360 Plugins vom Ordner, z.b. Auf dem Desktop.
Ausschalten
Einschalten
Testen
von music-anderson
01 Apr 2022 - 20:43
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Komplete Kontrol S61
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Komplete Kontrol S61

Hallo!
Ich habe mir nun Komplete 13 + Kontrol S61 zugelegt.
Ich habe alles installiert, aber das Kontrol funktioniert nicht wie es soll.
Habe mich hier dran gehalten, aber es scheint nicht zu Funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=_P-4vbsvf7Q
Woran kann es liegen, wer hat n Tip?
von music-anderson
25 Aug 2017 - 15:01
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools First
Antworten: 3
Zugriffe: 6198

Re: Pro Tools First

Wenn ich fragen darf, was willst du damit machen? Musik machen, Pro Tools lernen oder einfach nur rumspielen? Falls du Musik damit machen willst, würde ich eher bei Logic bleiben, da bekommst du mehr für´s Geld, weniger abgespeckte Demoversionen etc.pp Postproduktion eher auf dem Pro Tools, obwohl ...
von music-anderson
05 Okt 2015 - 16:33
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Ich stelle mir nur die Frage, WARUM, tut man hier nichts? Das Problem besteht doch schon seit Jahren. Entweder können sie sich kein vernünftigen Programmierer leisten, oder der hat gar kein Bock? Oder aber, er bekommt es nicht gebacken. Zugeben wird da keiner etwas. ABER, mit dem Gerät macht man wei...
von music-anderson
03 Okt 2015 - 20:06
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Jaja, der Virus TI... den hatte ich auch mal und die Synchronisation war ein Graus, der Grund warum ich das teil dann auch wieder verkauft habe. Das Konzept fand ich klasse und ich hätte das Ding auch gerne angesichts der tollen Bedienung und der umfangreichen Library behalten, aber die Arpeggiator...
von music-anderson
03 Okt 2015 - 18:08
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Ist mir schon klar das es dir als User egal ist wie das funktioniert, ist ja auch nicht dein Problem, aber fakt ist nunmal das es Technisch überhaupt nicht vergleichbar ist, deswegen ist das Argument bei NI funktioniert es doch Banane! Als Gerät sicherlich, da hast Du ja recht. Aber "Mir"...
von music-anderson
03 Okt 2015 - 18:03
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Schließ ihn halt Analog an, ich mache das aber nicht weil ich dafür ein Exra Mischpult Kaufen müsste und Faul bin! Aha, kann ich machen, aber WOFÜR dann bitte die Werbung für Total Integration???? Alles nur Marketing? Mischpult habe ich, und ich habe es auch schon Analog angeschlossen ;-( Mir geht ...
von music-anderson
03 Okt 2015 - 17:51
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Jennifer Blake hat geschrieben:Ich meine den Unterschied zwischen Maschine und Virus TI.
Mir geht es eher um die Funktionalität (Sync) zwischen Plugin und DAW, dieses Funktioniert mit Machine sicherlich 1 A. Das Konzept bestreite ich ja nicht.
von music-anderson
03 Okt 2015 - 17:41
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Jennifer Blake hat geschrieben:Ok, also bei so einem Technischem Verständnis wundern mich derartige Probleme nicht.
Technischen Verständnis? Du solltest dazu erläutern was Du meinst.
von music-anderson
03 Okt 2015 - 17:39
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Zufriedene Benutzer sind in der Regel nicht in Foren unterwegs Hier bin ich! (hallo Wobei ich aber auch mal Probleme habe, z.b. der Sync bei Arps, aber ich nutze die einfach nicht und gut. Genau dieses Problem habe ich auch, aber ist es WIRKLICH OK, hier klein bei zu geben? Ich finde nicht. Acces w...
von music-anderson
03 Okt 2015 - 17:30
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Hatte ja anfangs mit meinem vorherigen Virus TI2 Probleme, dieser wurde umgetauscht. Habe dann ein update auf 5.0.8 gemacht. Bislang läuft alles gut. Hin und wieder ein paar kleine Aussetzer, aber im großen und ganzen lüpp alles. Irnkwas passt doch hier nicht zusammen. ;) Die NI Maschine ist übrige...
von music-anderson
02 Okt 2015 - 22:21
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

So, ich habe es noch einmal versucht, aber lohnt nicht. Immer wieder die gleichen ausreden finde ich. AUSZUG Mail: Hallo Peter, Vielen Dank für Deine Email. Die NI Maschine ist ein völlig anderes Konzept als der Virus TI und diese sind absolut nicht miteinander zu vergleichen. Was wir mit dem TI mac...
von music-anderson
02 Okt 2015 - 16:47
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Ich glaube, es liegt daran, dass sie keinen vernünftigen bzw. vernünftige Programmierer haben, die so etwas gut umsetzen können. Native Instruments schafft dass doch auch [url] https://www.youtube.com/watch?v=fxV3ucp-O14/url] Ich finde es krass, wenn man so viel Geld abzockt, und sich später kaum no...
von music-anderson
02 Okt 2015 - 2:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Re: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Na bei Acces werden die immer fauler wie, und die Dinger kosten Schweine Geld
von music-anderson
30 Sep 2015 - 1:08
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0
Antworten: 21
Zugriffe: 7441

Virus Ti Firmware Update 5.1.3.0

Hi! Hat jemand hier das neue Update 5.1.3.0 aufgespielt? Habe noch 5.0.8, bin mir aber nicht sicher ob ich das Update machen sollte. Hatte ja anfangs mit meinem vorherigen Virus TI2 Probleme, dieser wurde umgetauscht. Habe dann ein update auf 5.0.8 gemacht. Bislang läuft alles gut. Hin und wieder ei...