Die Suche ergab 4947 Treffer

von Tim
15 Aug 2022 - 22:44
Forum: OffTopic
Thema: LU22 - Logicuser Sampler 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: LU22 - Logicuser Sampler 2022

Ich mache auch wieder mit.
von Tim
12 Aug 2022 - 21:30
Forum: OffTopic
Thema: LU22 - Logicuser Sampler 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 181

LU22 - Logicuser Sampler 2022

Der logicuser.de Sampler geht in die nächste Runde! Der logicuser.de Sampler wird für kleines Geld angeboten und dient den teilnehmenden Künstlern zu Werbezwecken. Der ein oder andere neue Zuhörer wird auf Dich aufmerksam und Du gewinnst neue Fans. Der Gewinn aus Verkäufen und Streaming wird zu Wer...
von Tim
31 Jul 2022 - 21:57
Forum: OffTopic
Thema: lusamplr22?
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: lusamplr22?

Na gut, machen wir auch per Fax.
Analog klingt eh geiler.
von Tim
29 Jul 2022 - 21:58
Forum: Business Know How
Thema: Recht? " Sofort verfügbar/lieferbar "
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Recht? " Sofort verfügbar/lieferbar "

Viele machen Dropshipping.
Der Distributer labelt das Paket mit dem Logo der Händlers und die Ware kommt direkt zum Kunde.
von Tim
29 Jul 2022 - 21:53
Forum: OffTopic
Thema: lusamplr22?
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: lusamplr22?

Das Übliche, Anmeldung mit dem Elsterzertifikat, dann Formular 4938v2 ausfüllen und per Post verschicken.
von Tim
28 Jul 2022 - 8:50
Forum: OffTopic
Thema: lusamplr22?
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: lusamplr22?

Kurze Zwischeninfo:

Im August geht es los mit der Anmeldung !
von Tim
08 Jul 2022 - 17:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Melodyne 5 als Logic Plugin
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Melodyne 5 als Logic Plugin

Da muss ich mich noch mal bedanken.
Ich hatte wieder eine lange Melodyne Pause und die selben Probleme ;-)

Suchfunktion genutzt und zack !

Da ich nur eine sehr kurze Audio Datei habe, transferiere ich sie einfach noch mal neu und bearbeite es einfach noch mal.
von Tim
17 Jun 2022 - 21:46
Forum: OffTopic
Thema: lusamplr22?
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: lusamplr22?

Mike hat mir zugesagt, somit würde der gesamt Ablauf wieder wie beim letzten Mal sein. Grober Fahrplan: Abgabe bist Mitte September Abnahme Anfang Oktober VÖ November Ich werde dann wieder einen Beitrag erstellen bei dem man sich anmelden kann. Bis dahin, gerne hier schon mal Feedback geben, wer dab...
von Tim
16 Jun 2022 - 22:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: Autoresponder für SMS
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Autoresponder für SMS

Gibt es sowas wie einen Autoresponder für SMS? (iPhone)
Ich bekomme viele SMS Nachrichten von Kunden, jetzt bekommen die ja gar nicht mit, wenn ich z.B. Urlaub habe.

Vielleicht kann man das irgendwie mit Fokus basteln, dann bekommen es aber wahrscheinlich auch nur Apple Kunden zu sehen.
von Tim
16 Jun 2022 - 22:39
Forum: Business Know How
Thema: YouTube Content ID
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: YouTube Content ID

Hast Du denn jetzt eine spezielle Frage bezüglich der YouTube Content ID? Aktuell ist es nicht zu vernachlässigen das Portale wie YouTube, Meta oder TikTok deinen Content indexieren. Ich habe aktuell 60% meiner Einnahmen über TikTok und ich habe nicht mal einen eigenen Account um dort Songs zubewege...
von Tim
16 Jun 2022 - 22:05
Forum: OffTopic
Thema: lusamplr22?
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: lusamplr22?

Von mir aus können wir einen weiteren Sampler starten. Allerdings müsste wieder jemand das Mastering übernehmen. Ich kümmere mich dann gerne wieder um die Veröffentlichung. Weil die Zusammenarbeit ja immer gut geklappt hat, die Frage, wärst Du wieder mit dabei Mike? Ich habe auch einen neuen Track p...
von Tim
02 Jun 2022 - 22:37
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Die Qual der Wahl ( Synthesizer ).
Antworten: 41
Zugriffe: 3690

Re: Die Qual der Wahl ( Synthesizer ).

Ganz andere Baustelle, aber ich find den Juno X ganz interessant:
https://www.thomann.de/de/roland_juno_x.htm

oder den Korg Prologe:
https://www.korg.com/de/products/synthesizers/prologue/

Den scheint es nicht mehr zu geben !? Nur noch bei wenigen Händlern.
von Tim
02 Jun 2022 - 22:27
Forum: Musik Know How
Thema: Für die Klampfer( alles was man so braucht )
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Für die Klampfer( alles was man so braucht )

Ich habe den Link mal korrigiert, jetzt kann man das Bild auch sehen.
von Tim
07 Apr 2022 - 20:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: Statische Route hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Statische Route hinzufügen

Ich nutze den Apple eigenen VPN bei den Netzwerkverbindungen.
Läuft leider nur wenn ich den gesamten Traffic durch das VPN Route.

Macht natürlich nicht so viel Sinn.
Der Router macht leider nur L2TP, da wird keine Route automatisch gesetzt.
von Tim
06 Apr 2022 - 21:08
Forum: Apple Mac OS
Thema: Statische Route hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Statische Route hinzufügen

Danke für Deine Antwort.

Muss bei der IP kein .0 angegeben werden?
Also 192.168.179.0 ?

"dein_vpn_interface" ist der Name den ich der VPN Verbindung gegeben habe?