Die Suche ergab 4858 Treffer

von Tim
06 Jan 2019 - 1:02
Forum: OffTopic
Thema: apple store anmelden - es ist zum verzweifeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 969

Re: apple store anmelden - es ist zum verzweifeln...

So lästig die 2 Faktor Terrorisierung auch ist, sie stellt einen hohen Sicherheitsaspekt da.
Da her würde ich das ganze eher nicht deaktivieren.

Wenn alle Stricke reissen, nicht vergessen die NSA hat ja ein Backup deiner Daten. (und ich natürlich auch) 8O
von Tim
19 Dez 2018 - 22:59
Forum: OffTopic
Thema: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell

So nun konnte ich mich endlich wieder um den Plattenspieler kümmern. Ich habe den Riemen noch einmal entfernt, wieder montiert und an dem Geschwindigkeitsschalter rum gespielt. Jetzt passt das mit der Geschwindigkeit. Der Umschalter von LP zu Single scheint jedoch defekt zu sein. Es schaltet nicht i...
von Tim
17 Dez 2018 - 20:27
Forum: OffTopic
Thema: walking home for christmas :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: walking home for christmas :-)

(clap) (clap) (clap)
von Tim
13 Dez 2018 - 21:18
Forum: OffTopic
Thema: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell

Mich hatte es gesundheitlich ordentlich erwischt. Daher konnte ich nicht weiter testen.

Bin nicht mal dazu gekommen meine Klarktek Geräte anzuschließen ;-)


Am Wochenende werfe ich den Plattenspieler noch mal an.
von Tim
09 Dez 2018 - 17:50
Forum: OffTopic
Thema: Eh jetzt wirklich, NI?
Antworten: 37
Zugriffe: 4198

Re: Eh jetzt wirklich, NI?

Ich habe mir nur den Track vom ersten Künstler angehört:
https://www.native-instruments.com/de/k ... ches/jlin/

Jetzt mal ehrlich?
Hört jemand sowas ?

Mir ist das zu Experimentell.
von Tim
28 Nov 2018 - 23:31
Forum: OffTopic
Thema: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell

Ich sag mal so,
den Teller kann man nicht verkehrt rum einbauen.

Ich teste morgen mal die genaue Abweichung.
von Tim
28 Nov 2018 - 21:30
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 113
Zugriffe: 7354

Re: Klark Clones werden verramscht

Der EQP-KT ist angekommen.
Er macht rein optisch einen soliden Eindruck. Gut verarbeitet. Knöpfe fassen sich gut an ...

Morgen schließe ich ihn an.


Gruß Tim
von Tim
28 Nov 2018 - 0:10
Forum: OffTopic
Thema: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell

Die Lampe ist fest im Plattenspieler verbaut. Der hat eine "Dauerleuchte" onboard.

Laut Anleitung müsste es der zweite Ring von oben sein.

50 Hz - 33" LP
von Tim
27 Nov 2018 - 23:26
Forum: OffTopic
Thema: Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Plattenspieler Technics SL-BD3 läuft zu schnell

Ich habe meinen alten Plattenspieler wieder aufgebaut. Der Riemen war hinüber, also habe ich ihn gewechselt. Eine neue Nadel muss auch noch her, aber vorher muss ich noch folgendes Problem lösen: Der Plattenspieler läuft etwas zu schnell. Der SL-BD3 hat so eine optische Anzeige mit der man die Gesch...
von Tim
27 Nov 2018 - 20:39
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: Universal Audio präsentiert das Special zum Jahresende für neue Apollo X Interfaces
Antworten: 0
Zugriffe: 1114

Universal Audio präsentiert das Special zum Jahresende für neue Apollo X Interfaces

— Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Kunden beim Kauf und der Registrierung eines neuen Apollo X Interfaces exklusive UAD Plug-Ins geschenkt — SCOTTS VALLEY, Kalifornien • November 27, 2018 — Universal Audio kündigt das Apollo X Special zum Jahresende an. Kunden, die bis zum 31. Dezember 2018 ei...
von Tim
26 Nov 2018 - 19:59
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 113
Zugriffe: 7354

Re: Klark Clones werden verramscht

Mein EQP-KT wurde heute verschickt.
Bein Klark Teknik 76-KT ist der Liefertermin noch unbekannt.

(Big T)
von Tim
17 Nov 2018 - 0:18
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 9
Zugriffe: 784

Re: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

Hallo Peter,

ja was wäre interessant.
Nimmt auch nicht so viel Platz weg.

Ich schreibe dir eine PN.
von Tim
16 Nov 2018 - 23:16
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 9
Zugriffe: 784

Re: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

Nur am Rande, falls du weiter suchst - der Presonus Faderport (V1) ist stabil, kostset ebenso wenig, der Funktionsumfang ist recht ähnlich und der läuft bei mir seit knapp zwei Jahren ohne Murren. Du meinst den hier: https://www.thomann.de/de/presonus_faderport.htm Der hat natürlich ein Scrollrad. ...
von Tim
13 Nov 2018 - 22:13
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 9
Zugriffe: 784

Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

Hat jemand ein X-Touch One am Start?

Spricht mich optisch an und wäre eine günstige Alternative.
Auch hier hat Behringer den Preis drastisch reduziert:

https://www.thomann.de/de/behringer_x_touch_one.htm
von Tim
08 Nov 2018 - 20:40
Forum: Studio Know How
Thema: Einbindung Hardware-Synth
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Einbindung Hardware-Synth

Definitiv V1 ;-) Von der RME Seite: Dank eines internen Flash-Speichers werden alle Settings, inklusive der von TotalMix, beim Einschalten geladen. Das Gerät arbeitet damit nach Einstellung der gewünschten Settings Stand-Alone auch ohne Rechner, als Submixer, AD- und DA-Wandler, Kopfhörermischer, Fo...