Die Suche ergab 8 Treffer

von heino1234
21 Nov 2020 - 13:49
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18675

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Kleine Frage: Kann ich nun "gefahrlos" von Logic X 10.5.1 auf 10.6 updaten? ... bin auf Catalina 10.15.6 ... als "Nichtwirklich-Checker" habe ich einfach grundsätzlich den Eindruck, dass Apple verdächtig oft updated (vor allem das Betriebssystem). Natürlich kann man sagen, dass ...
von heino1234
18 Nov 2019 - 11:39
Forum: Logic Pro
Thema: Songs automatisch nachladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Songs automatisch nachladen

thomas wolter hat geschrieben: 18 Nov 2019 - 9:18 Meta Event 50 (Project select)?
Das probier ich mal aus. Wie füge ich das Event in die Eventliste ein? Hab es länger nicht mehr gemacht.
von heino1234
17 Nov 2019 - 19:54
Forum: Logic Pro
Thema: Songs automatisch nachladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Songs automatisch nachladen

yoyoyo hat geschrieben: 17 Nov 2019 - 15:13 Interessant, wie hast du das denn "früher" hinbekommen?
Das hat meist ein Kollege gemacht. ich glaube, er hat ein MIDI-Event eingefügt, das diesen Ladevorgang im Hintergrund angestoßen hat.
von heino1234
16 Nov 2019 - 14:03
Forum: Logic Pro
Thema: Songs automatisch nachladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Songs automatisch nachladen

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, bereits kurz vor dem Ende eines Songs den nächsten Song im Hintergrund zu laden? Früher gab es diese Möglichkeit mal, in der aktuellen Version habe ich sie noch nicht gefunden.
von heino1234
14 Mai 2014 - 23:12
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Remote
Antworten: 0
Zugriffe: 743

Logic Remote

Hallo,

gibt es eine funktionierende Fernbedienung über das iPhone für Logic X ? Die wichtigsten Laufwerksfunktionen würden mir für kleines Geld reichen.
von heino1234
21 Jan 2008 - 20:01
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bugreport Logic 8.0.1
Antworten: 139
Zugriffe: 39655

Re: Bugreport Logic 8.0.1

Bei mir lässt sich der Button "Registrieren" nicht anwählen, obwohl bei der Installation der Key eingesteckt war. So fragt das Programm beim Start häufiger nach, Abhilfe schafft nur der Klick auf "Später registrieren". Dies ist auf Dauer aber keine Lösung. Weiss jemand Rat :?:
von heino1234
13 Jul 2005 - 18:34
Forum: Logic 7
Thema: Jemand mit eine Dual g4 und Logic 7 unterwegs?
Antworten: 10
Zugriffe: 1498

Re: Jemand mit eine Dual g4 und Logic 7 unterwegs?

Muss fragen weil ich gerade am überlegen bin ob nicht ein dual g4 für mich PC Switcher reichen würde, verwende häuptsächlich viele exs24 samples und NI Instrumente, würde mich über tips freuen grüsse :wink: Verwenden live ein G4 Powerbook 17" mit 1 GB RAM. Ist auch für etwas üppigere Songs aus...
von heino1234
13 Mai 2005 - 0:03
Forum: Logic 7
Thema: Fehlermeldung XSKey
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Fehlermeldung XSKey

Nach dem Start des Rechners taucht bei eingestecktem USB-Key folgende Fehlermeldung auf: --- Die Systemerweiterung "/System/Library/Extensions/EmagicXSKey.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden. Installieren Sie erneut oder fragen sie den Hersteller nach eine...