Die Suche ergab 3788 Treffer

von Geheimagent
18 Jun 2021 - 20:22
Forum: Sound Previews
Thema: Make Me Happy
Antworten: 7
Zugriffe: 123

Re: Make Me Happy

Ich möchte erst mal erwähnen, das es schon ziemlich gut gemacht ist. Ich fand beim ersten mal durch hören, dass die Sängerin am Anfang eine leichte rechtslage hat. Als ich dann beim zweiten mal genauer drauf achtete, fiel mir die Gitarre links auf, die wahrscheinlich dafür verantwortlich ist. Ich ha...
von Geheimagent
17 Jun 2021 - 18:24
Forum: OffTopic
Thema: Beatles und DAW
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Re: Ohne Worte - die Schwachsinns-Bug-Animationen des Todes

...schnelle Entscheidungen zu treffen... Entscheidungen treffen zu können ist wohl das wichtigste in einer Produktion. Doch die werden heute bis zum Schluss vertagt, um sich Optionen offen zu halten. Je mehr Takes man hat, um so schwieriger wird die Entscheidung. Ich würde mal sagen mit drei Takes ...
von Geheimagent
17 Jun 2021 - 16:12
Forum: OffTopic
Thema: Beatles und DAW
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Re: Beatles und DAW

(clap)
von Geheimagent
17 Jun 2021 - 12:45
Forum: OffTopic
Thema: Beatles und DAW
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Re: Beatles und DAW

lonely hat geschrieben: 17 Jun 2021 - 10:29
putte hat geschrieben: 17 Jun 2021 - 9:51 Geheimagent hat geschrieben: ↑17 Jun 2021 - 8:38
Ganz oft wird das Editing aussehalb des Studios gemacht.

Wetter ist ja auch super.
Ha! Tag gerettet! (clap) :lol: :lol: :lol:
Der war wirklich gut, und wäre noch besser, wenn es hier jetzt nicht dauerhaft regnern würde.
von Geheimagent
17 Jun 2021 - 8:38
Forum: OffTopic
Thema: Beatles und DAW
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Re: Ohne Worte - die Schwachsinns-Bug-Animationen des Todes

Die hatten halt auch noch Zeit! (uiuiui) Es gab mal die Aussage von einem der mit den Beatles zusammengearbeitet hatte, dass die Beatles hätten sie damals Pro Tools gehabt, heute noch nicht fertig wären. Wegen der endlosen Möglichkeiten dauern heute Produktionen meistens länger. Das habe ich immer ...
von Geheimagent
16 Jun 2021 - 16:49
Forum: OffTopic
Thema: Beatles und DAW
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Beatles und DAW

Bild
von Geheimagent
16 Jun 2021 - 4:37
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Es gibt drei Lösungen: ein vierte und uU sinnvollste waere: den support (oder developer direkt) kontaktieren Habe ich aufgegeben, weil es meiner Erfahrung nach, seit dem es Gutscheine gibt, der Support der schlechteste unter Gottes Sonne ist. Jetzt wo Du es sagst fällt mir auf, dass alle GUI's von ...
von Geheimagent
15 Jun 2021 - 19:45
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Das Einstellen des Vitalizer gehört zu den wenigen Momenten im Leben, für die ich eine Lesebrille brauche. Gibt's dafür nochmal ein UI Update? Es gibt drei Lösungen: - Fielmann - die Hardware - oder auf die Regler Ansicht in Logic umzuschalten Jetzt wo Du es sagst fällt mir auf, dass alle GUI's von...
von Geheimagent
15 Jun 2021 - 15:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Die SPL Sachen kommen bei mir auch regelmässig zum Einsatz. Die Channelstripps (mein Favorit SSL4000E) finde ich auch sehr klasse, leider schlucken die wenn man sie in jedem Kanalzug hat ordentlich Performance. Ansonsten: - Ampeg SVT3 Pro - bx_limiter - bx_greenscreamer - bx_meter - bx_shredspread -...
von Geheimagent
15 Jun 2021 - 3:59
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Bin ein sehr glücklicher Abonnent aller Plugins von Plugin Alliance. Bockstarke Auswahl und Vielfalt, sehr gute Qualität. Und ja, ich mache dementsprechend Gebrauch von diesen Plugins und bereue nichts. (clap) Benutzt Du wirklich alle Plugins, oder würdest Du sagen, es gibt eine bestimmte Menge dav...
von Geheimagent
14 Jun 2021 - 19:41
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Bei PA sind ja jetzt auch die ganzen Demos wieder resetet worden, ... btw + fyi, der 20off voucher code istjetzt wieder zum zweiten (oder dritten mal) resettet worden spll heissen, man kann ihn dann wieder, auf ein neues verwenden - sofern man lust hat SUMMER-SALE-20OFF (No Minimum Spend) Ich meint...
von Geheimagent
14 Jun 2021 - 17:38
Forum: Sound Previews
Thema: Craving Hands "How Long" Lockdown Cover
Antworten: 21
Zugriffe: 1275

Re: Craving Hands "How Long" Lockdown Cover

Sehr cool. Die Bongos bitte etwas lauter, das Schlagzeug ist ja moderner abgemischt, was ich auch gut finde. Ich bin gespannt auf die ganze Version.
von Geheimagent
14 Jun 2021 - 17:17
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete Apogee One
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Biete Apogee One

Die Bilder mit den Händen finde ich sehr beeindruckend.
von Geheimagent
14 Jun 2021 - 17:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Jan war wohl ziemlich begeistert von denen. Das mit den IR's finde ich gar nicht so schlimm, nur sind ziemlich festplatten und resourcenhungrig, und dann noch der Preis. Soweit ich mich erinnere findet er sie ganz ok, was ich weiß ist dass sie in seinem Mastering Workflow bisher keine Rolle spielte...
von Geheimagent
14 Jun 2021 - 6:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 835
Zugriffe: 115390

Re: plugin deals

Ich hatte mir ein kleines geiziges Budged bereitgestellt da ich ja jetzt auch vermehrt Mastering mache, wo ich neben einem fleißigen und möglichst präzisen graphic EQ noch nach etwas Würze Ausschau hielt. Seit Puttes Verona Empfehlung war mir nach Acoustica, stelle aber fest dass ich es nach wie vo...