Die Suche ergab 3306 Treffer

von Geheimagent
23 Sep 2020 - 18:54
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Bei der australischen Firma Sonible, die hier erwähnt wurde sieht es schon anders aus. Am begeistertesten bin ich vom Compressor. Ich muss zwar immer noch nachregeln, aber es ist eine Arbeitserleichterung. Das Reverb ist ziemlich neu, kann je nach Musikstil gute Ergebnisse liefern. Bei den EQs bin ...
von Geheimagent
23 Sep 2020 - 18:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Gut, dass der Sibilance im Gold Bundle ist und vermutlich auch bei weiteren auf der Platte, die mal einen Schnäppchenkauf bei Waves gemacht haben.Ich werde ihn für Video in Resolve testen. Habe mir dafür kürzlich den Scheps Omni Channel zugelegt, der auch 2 Desser an Board hat. Aber zurück zur KI. ...
von Geheimagent
23 Sep 2020 - 17:45
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Wie der iZotope Kram mit dem Assistenten funktioniert weiß ich. Liegt vermutlich am Audiomaterial, denn ich erziele mit oben genannten immer bessere Ergebnisse. Das Wavesteil habe ich auch, ich glaube mal irgendwie dazu gekriegt oder so, denn sonst hätte ich es nicht gekauft. Die Ergebnisse von den...
von Geheimagent
23 Sep 2020 - 8:38
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Die Einstellungen werden von der KI nach Analyse des Audiomaterials vorgenommen. Damit die KI arbeitet muss man den Vocal Assistant anschmeißen. Ungewöhnlich ist, dass man beim Nectar De-Esser ohne übliche Eingrenzung auskommt. Man stellt nur die untere Frequenz und den Threshold ein. Dementspreche...
von Geheimagent
23 Sep 2020 - 4:14
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Nectar 3 nimmt meines Wissens nach nur die Einstellungen mit KI vor, der DeEsser arbeitet aber ohne.
Es gibt da intelligentere DeEsser
- FabFilter Pro DS
- Eiosis E2DeEsser
- Logic DeEsser
von Geheimagent
23 Sep 2020 - 3:21
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

spocintosh hat geschrieben: 22 Sep 2020 - 23:11
Geheimagent hat geschrieben: 22 Sep 2020 - 15:20... um in ein Haus einzuziehen, was das Gegenteil der Villa Kunterbund ist.
Das velwechserst du mit Jens Spahn.
Also laut Wikipedia hat der Wessi das am 4. Juli 2020 angekündigt. Herr Spahn hat keinerlei Berechtigung in das Haus einzuzehen.
von Geheimagent
22 Sep 2020 - 15:20
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Hallo, Ich habe auch schon auf Kanyes' Grammy uriniert, verstehe die Aufregung nicht. Hth Heiner Das ist jetzt eine neue Perspektive in der Diskusion. Mir ist so, als hätte West sich Anfang Juli, wegen einer anderen Aktvität sowieso vor sich für einige Jahre aus dem Geschäft zurückzuziehen, um in e...
von Geheimagent
22 Sep 2020 - 10:11
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Vertragliche Sittenwidrigkeit ist klar formuliert und schließt Unerfahrenheit sowie mangelndes Urteilsvermögen mit ein. Deswegen sind Hinweise, wie "man muss schon wissen, was man unterschreibt" am Thema vorbei. Es geht mehr darum, was man bei Musikverträgen als sittenwidrig einstufen könnte und da...
von Geheimagent
22 Sep 2020 - 7:15
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Für andere Länder kann ich nicht sprechen, in Deutschland sind die Sachen festgelegt, Du hast ja auch das Deutsche Gesetz zitiert, was in Amerika für Amerikaner durch das dortige Gesetz ersetzt wird. Grundsätzlich gilt Vertrag durchlesen, sich ggf. vom Anwalt beraten lassen, und dann entscheiden ob ...
von Geheimagent
22 Sep 2020 - 4:05
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Politisch ist gut. Da ja häufiger schon Beiträge deswegen geschlossen wurden, wollte ich darauf hinweisen, habe es noch mal nachgelesen, wenn es so wie bisher bleibt ist es wohl ok. Betreff: logicuser.de - Forenregeln - Lasst Politik usw. am Stammtisch Die Vergangenheit hat gezeigt, dass politische...
von Geheimagent
21 Sep 2020 - 20:33
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Nein, aber ich sehe nicht, wo Kayne West ausgebeutet und versklavt wurde. Die Musikindustrie hat ihn doch reich gemacht. Ich möchte die Musikindustrie nicht in den Schutz nehmen. Gerade Verträge mit großen Firmen, schützen sich davor, dass Du denen solche Unterstellungen tatsächlich machen kannst. U...
von Geheimagent
21 Sep 2020 - 17:27
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Warum sollte man nicht allgemeine Rahmenbedingungen festlegen können die Vertragsverhältnisse als sittenwidrig einstufen? So etwas gibt’s doch auch bei simplen Mietverträgen als Mieterschutz. Hat das schonmal jemand im Musikbereich versucht und ist gescheitert? Oder sind Künstler zu doof sich als „...
von Geheimagent
21 Sep 2020 - 11:30
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Also seid ihr alle der Meinung, dass Künstler nicht besser vor üblichen Musikindustrieverträgen geschützt werden sollten? Ich sehe das ähnlich wie fuzzfilth. s.o. Mir hatte man auch schon Verträge vorgelegt, von denen ich ausgegangen bin sie zu unterschreiben, aber nach dem Durchlesen Änderungen ge...
von Geheimagent
21 Sep 2020 - 6:43
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 595

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Dann erwähne ich doch hier gleich nochmal öffentlich meine neuwertige Otari MX-55T...und überlege mir anschließend, die E-16 mal wieder einer Wartung zu unterziehen... Logicuser bekommen natürlich Sonderpreise. :mrgreen: Hat Museumswert: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6c/E16-07.jp...
von Geheimagent
21 Sep 2020 - 3:22
Forum: Logic X
Thema: Pitchbender Automation kein Bypass möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Pitchbender Automation kein Bypass möglich?

Klar Sutomatisierst Du was, aber das läuft nicht über die interne Automation. Der Automationsschalter im Channelstripp hat da keinen Einfluss drauf. Das hattest Du ja oben angemerkt.
Bei mir werden die Pitchdaten in der Eventliste nicht gemutet, wie die Noten.
Ich habe Logic 10.4.8