Die Suche ergab 1865 Treffer

von Geheimagent
19 Jan 2019 - 14:50
Forum: Logic X
Thema: Volume Automation funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Volume Automation funktioniert nicht

Das beste ist, dass Du regionsbasierte Automation machst. In den Voreinstellungen kannst Du einstellen, dass die regionsbasierte Automation der trackbasierten Automation vorrang hat. Die alten Automationsdaten in der Spur löschen. Gibt es einen Keycommand für, den müsstest Du aber erst mal einstelle...
von Geheimagent
19 Jan 2019 - 11:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM
Antworten: 10
Zugriffe: 258

Re: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM

Probier mal mit der Free-Version vom Translator: http://www.chickensys.com/downloads2/translator.html den erst starten, und dann die CD/DVD einlegen. Dann weißt Du zumindest ob was drauf ist. Wenn das nicht funktionieren sollte, kann es vielleicht noch andere Probleme geben, außer dass sie kaputt is...
von Geheimagent
18 Jan 2019 - 2:37
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM
Antworten: 10
Zugriffe: 258

Re: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM

es gibt noch CDXtract http://www.soundlib.com/cdxtract/ CDXtract 4 does not run on Mac Intel, we are currently working on a new version that will work on all of the new Operating Systems. schau mal diesen link an, ob dieser trick funktioniert https://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=11&t=136297 C...
von Geheimagent
17 Jan 2019 - 18:45
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave?
Antworten: 14
Zugriffe: 382

Re: Mac OS Mojave?

Ich habe schon gedacht der Dark Mode wäre um im Darknet zu surfen. Mich stört einfach daran, das dort die Seiten alle so dunkel sind, und wenn man Licht anschaltet, um besser lesen zu können, kriegt man von hinten eins über die Rübe, das letzte was man dann noch sieht ist Dark Vaders, und dann wirds...
von Geheimagent
17 Jan 2019 - 13:32
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM
Antworten: 10
Zugriffe: 258

Re: Hilfe : Akai / Wav CD-ROM

Mit Chicken System geht das.
von Geheimagent
14 Jan 2019 - 15:03
Forum: Logic X
Thema: Von Logic 9 auf Logic 10
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Von Logic 9 auf Logic 10

Nochmals vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werd's mal Schritt für Schritt versuchen. Obwohl ich manche Waves Sachen ganz gerne mag, weiß ich nicht ob ich mir das nochmals antue - abgesehen davon, wäre kurzzeitig das komplette "Gold Bundle" günstiger bei einem Neukauf gewesen als der ...
von Geheimagent
14 Jan 2019 - 13:16
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen
Antworten: 8
Zugriffe: 674

Re: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen

Normal fängt ja der Timecode mit 1:00:00:00 an, zumindest war es bei den Projekten an denen ich gearbeitet habe immer so.
von Geheimagent
13 Jan 2019 - 14:25
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen
Antworten: 8
Zugriffe: 674

Re: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen

Das hat zumindest bei mir nichts mit der Länge der Regionen zu tun. Wenn eine Region mit der Länge von einer Sekunde nach 1:06:30:00 im Projekt liegt, tritt der Fehler wie beschrieben auf. Kurze Frage update auf 10.4.4? Da sollen einige Fehlerbehebungen bei sein. Ich werde da auch noch mal drauf ac...
von Geheimagent
13 Jan 2019 - 11:06
Forum: Logic X
Thema: Automatische Lautstärke Anpassung
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Automatische Lautstärke Anpassung

Das was Du brauchst ist ein Kompressor. Entweder Hardwaremässig bei der Aufnahme oder softwaremässig beim Abhören. Vielleicht ist für Dich sogar ein gitarrenorientiertes Audiointerface wie das Avid Eleven Rack sinnvoll.
von Geheimagent
13 Jan 2019 - 1:28
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen
Antworten: 8
Zugriffe: 674

Re: 10.4.1 Auswahlbasierte Verarbeitung: Kein Vorhören bei manchen Regionen

Hatte in Verbindung mit Revoice Pro festgestellt, https://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=74690 , dass längere Audiofiles sich nicht mit der Auswahlbasierten Verarbeitung rüberschieben lassen. Ich nehme mal an, Sinn und Zweck bei der Auswahlbasierten Bearbeitung ist, kurze Abschnitte zu ...
von Geheimagent
12 Jan 2019 - 12:25
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 693

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

Wie bei kmb läuft das hier auch über 10.12.6. Im Großen und Ganzen läuft es. Ich hoffe das auch auf 10.5 OS X 10.12.6 akzeptiert wird.
von Geheimagent
12 Jan 2019 - 4:36
Forum: Logic X
Thema: Von Logic 9 auf Logic 10
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Von Logic 9 auf Logic 10

Diverse Banken machen auch öfters Aktionen: DKB und Deutsche Bank z.B. Vorraussetzung Du machst ein Onlinebanking. Bei Paypal meine ich das auch schon gelegentlich gesehen zu haben. Anderseits, wieviel hat man damals für Updates von Logic bezahlt? Jetzt bezahlt man den aktuellen Preis einmal, und ha...
von Geheimagent
11 Jan 2019 - 12:22
Forum: Logic X
Thema: Logic X mit Revoice Pro 4 fast wie ARA
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Logic X mit Revoice Pro 4 fast wie ARA

Ich poste es hier, auch wenn es um Revoice Pro 4 geht. Der Workflow funktioniert so auch nur mit Logic X Wenn man Revoice Pro besitz sollte man mit der Verkuppelung mit Logic vertraut sein. Musste man bisher, den Track ablaufen lassen um das in Revoice Pro zu übertragen funktioniert es dank Logic X ...
von Geheimagent
11 Jan 2019 - 3:45
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro Lizenz
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Re: Logic Pro Lizenz

will man wirklich von seinem Freund kontrolliert werden? Manche mögen das. Als Möbelstück oder als Tier, oder am Kreuz, mit oder ohne Schmerzen. Als professionelle Dienstleistung ist es aber nicht billiger als Logic und es gibt alle paar Minuten ein Update. In jedem Fall, von daher sollte die Entsc...