Die Suche ergab 3128 Treffer

von Geheimagent
11 Jul 2020 - 20:23
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 233
Zugriffe: 16669

Re: ...lockdown diary...2020

Das sieht auf dem Foto ja fast endlos aus, aber ich schätze mal das sind 32. Cooles Bild. ja, 31 (+1 fuern master), terzband, 1/3 oktave Ach wie der Thirty One von Hornet, gibt es übrigens gerade im Angebot: https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-thirtyone/ vielleicht auch wegen dem Schiebere...
von Geheimagent
11 Jul 2020 - 16:03
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Melodyne ARA - Tempobearbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 513

Re: Melodyne ARA - Tempobearbeitung

… (angeblich apples fault). …aber in anderen Apps unter Apple soll es ja ganz gut funktionieren, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass sich Melodyne mit Flex von Logic kappelt... auch, wenn man Flex gar nicht aktiv einsetzt... Naja - Mutmassungen bringen auch nix... Ich hatte Ara schon unter Trackt...
von Geheimagent
11 Jul 2020 - 12:08
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 233
Zugriffe: 16669

Re: ...lockdown diary...2020

muki hat geschrieben:
10 Jul 2020 - 16:13
gibt es keine graphischen EQ mehr ?
na denn:

Bild
Das sieht auf dem Foto ja fast endlos aus, aber ich schätze mal das sind 32. Cooles Bild.

Da kann man noch anfassen.

Ich begnüge mich mit dem Waves GEQ. Da ist anfassen nicht mehr möglich... 8O
von Geheimagent
10 Jul 2020 - 16:05
Forum: Logic X
Thema: Logic gibt nach einiger Zeit keinen Ton aus
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Logic gibt nach einiger Zeit keinen Ton aus

Hatte ich auch eine zeitlang. Plugin entfernt, wie oben beschrieben, und dann war es vorbei.Doch mir scheint das seit einigen Updates von den von mir benutzten Plugins nicht mehr aufzutreten.
von Geheimagent
10 Jul 2020 - 13:11
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 233
Zugriffe: 16669

Re: ...lockdown diary...2020

Ich schau mich um Vor mir neben mir Hinter mir... hier ähnlich. vier am microbrute, sonst rein gar nix... 8O Einmal Logic X öffnen, da mit X das Mischpult öffnen, und siehe da ich habe Schieberegler. Ich könnte jetzt noch das iPad öffnen.... Wenn ich in Deutschland wäre dann könnte ich auch Hardwar...
von Geheimagent
10 Jul 2020 - 3:17
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 233
Zugriffe: 16669

Re: ...lockdown diary...2020

Wenn Clemens seinen Wagen über eine rote Ampel geschoben hat, dann könnte er die Tage noch ein Bild bekommen. Beim Fahrrad funktionieren die Kameras nicht.
von Geheimagent
09 Jul 2020 - 19:35
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 233
Zugriffe: 16669

Re: ...lockdown diary...2020

Wusstet ihr eigentlich, dass heute "Tag des Schiebereglers" ist ? Schieberegler - aha. Zählt da auch, dass ich die Probleme an meinem Auto geregelt habe, indem ich es geschoben habe? :mrgreen: Ich sage Dir, die Probleme regel ich einfacher, wenn ich mein Fahrrad schieben muss. Hast Du Dich denn an ...
von Geheimagent
09 Jul 2020 - 19:24
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 820
Zugriffe: 40246

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Wenn Länder auf Steuern verzichten, und vieles finanzieren müssen, dann ist jede Theorie, die nach einer Verschwörungstheorie riecht hinfällig, und als weiterer Fakt sei nochmal Schweden genannt. Aussagen wie von Saxer sind menschlich und total nachvollziehbar, und das ist leider die Kehrseite. Mich...
von Geheimagent
09 Jul 2020 - 19:01
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 77
Zugriffe: 1890

Re: Back In The USSR

...ich liege hier ziemlich dicht bei Stephan, uiuiui, was in Thailand passiert, bleibt aber auch in Thailand. :lol: Ich denke den Mix komplett neu zu mischen macht wenig Sinn Es ginge mir dabei lediglich darum, mal herauszufinden, was denn eigentlich die einzelnen Logicuser als gelungenen Mix anseh...
von Geheimagent
09 Jul 2020 - 15:29
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 77
Zugriffe: 1890

Re: Back In The USSR

Ich sehe schon wir liegen sehr nah beieinander, drücken es aber unterschiedlich aus ... :mrgreen: ...ich liege hier ziemlich dicht bei Stephan, was den Mix angeht. Wie wäre es, alle einzelnen Spuren für einen "Logicuser-Mix-Wettbewerb" zur Verfügung zu stellen? Dann macht jeder, der meint zu wissen...
von Geheimagent
08 Jul 2020 - 19:51
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 77
Zugriffe: 1890

Re: Back In The USSR

Zunächst einmal hat die Diskussion hier neben dem Vorteil neue Aspekte und Sichtweisen einzubringen auch die potenzielle Gefahr das Antipattern „Design by Komitee“ zu bedienen. Aber nochmals zu den einzelnen Punkten: Unter A/B Vergleich meine ich hier einen konkreten, eigenen Song A mit einem ander...
von Geheimagent
08 Jul 2020 - 17:32
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 77
Zugriffe: 1890

Re: Back In The USSR

Der erste Mix von Alexander hatte Luft zum bearbeiten. Ich halte die Toms an der Stelle für die Übeltäter, aber ja- die kommen sich voll mit dem Bass in die Queere. Die Toms kommen hier an der Stelle nicht rüber. Ich habe es auch noch mal über eine andere mir vertraute Nearfeldabhöre, da würde ich j...
von Geheimagent
08 Jul 2020 - 15:47
Forum: Sound Previews
Thema: Back In The USSR
Antworten: 77
Zugriffe: 1890

Re: Back In The USSR

Also irgendwie lebt ihr in einer anderen Welt Jungs. Der Mix ist völlig kaputt, auch wenn ich das Klangspektrum insgesamt etwas ausgewogener finde (obwohl noch immer zu wenig Mitten), die BD inzwischen zu laut, der Bass grad noch ok, der Bass in den Toms zu heftig- aber was garnicht geht und auch a...
von Geheimagent
08 Jul 2020 - 12:02
Forum: OffTopic
Thema: Corona Virus betrifft ja auch Mac
Antworten: 820
Zugriffe: 40246

Re: Corona Virus betrifft ja auch Mac

Ich hänge dort fest, wo für Euch die Sonne aufgeht, und komme erst mal nicht weg. Eigentlich wäre ich schon seit einem Monat wieder zurück, da aber alle Termine abgesagt sind, drückt der Schuh nicht, aber der andere um so mehr.
von Geheimagent
08 Jul 2020 - 10:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Was ich wirklich nutze. 2020 Edition.
Antworten: 11
Zugriffe: 578

Re: Was ich wirklich nutze. 2020 Edition.

Bei mir noch zwei: Last but not least: Metric A/B oder Mastering The Mix - Reference - Das ist knallhart, und die Kritik von der Reference ist schonungsloser, als es ein Forumsmitgleid sein kann, bleibt einem nur noch die Ausrede, das Ding funktioniert nicht richtig. (also beide) Und um unnötige Plu...