Die Suche ergab 1270 Treffer

von go
06 Okt 2020 - 23:41
Forum: OffTopic
Thema: Eddie VanHalen R.I.P.
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Eddie VanHalen R.I.P.

Oh mann, für mich einer der größten Gitarristen...

https://www.spiegel.de/kultur/musik/edd ... 3820a27039
Good luck and Dance the night away
von go
05 Okt 2020 - 12:57
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Video "grobkörniger" machen in FCP X

Danke sehr! Da kann ich jetzt vie gezielter suchen!
Besten Gruß, go
von go
05 Okt 2020 - 10:53
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Video "grobkörniger" machen in FCP X

Als ich gestern Abend etwas grippal infiziert so durch die Gegend zappte lief dieser Film: https://www.youtube.com/watch?v=di1q1CnYec0 Und von der Optik her meint ich wohl etwas in der Art. Aber ob man das nun grobkörnig nennt weiß ich nicht genau. Leider ist der Film so schlecht, dass ich sofort wi...
von go
04 Okt 2020 - 21:40
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Video "grobkörniger" machen in FCP X

Dank euch für eure Tips und Hinweise,
ich schau mal ein bißchen rum!
go
von go
03 Okt 2020 - 12:47
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Video "grobkörniger" machen in FCP X

Naja, ein bißchen so, auch wenn das zu hoch gegriffen ist, wie SIN City...

https://www.youtube.com/watch?v=mkIwopkWD_M&t=45s
von go
02 Okt 2020 - 12:48
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Video "grobkörniger" machen in FCP X

Danke dir, ich hatte mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt, aber ich kann es nicht präziser formulieren. Habe es jetzt mit Grain und Kontrast probiert, aber so ganz ist es das nicht.

Trotzdem danke sehr!
von go
02 Okt 2020 - 0:56
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Video "grobkörniger" machen in FCP X
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Video "grobkörniger" machen in FCP X

Hallo zusammen, ich würde gern ein Video "grobkörniger" machen in FCP X. Bei Fotobearbeitung ist das ja ein relativ gängiges Verfahren... Wie man es in s/w umwandelt etc ist mir einigermaßen geläufig, aber die Körnung zu verändern habe ich nicht hinbekommen. Hat vielleicht jemand einen Tip oder geht...
von go
06 Jul 2020 - 9:26
Forum: OffTopic
Thema: Ennio Moricone gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Ennio Moricone gestorben

Schade!!!
von go
01 Jul 2020 - 1:46
Forum: OffTopic
Thema: Spitfire Audio + Westworld: Musik für eine Filmszene (Scoring Competition)
Antworten: 54
Zugriffe: 3978

Re: Spitfire Audio + Westworld: Musik für eine Filmszene (Scoring Competition)

Wenn das stimmt was der Typ in seinem Video erzählt, daß der Gewinner mit dem Juroren befreundet oder bekannt ist, versteh ich die Auswahl. Ich dachte der meinte das Gegenteil, weil er es als totalen Zufall beschreib wenn sich diese beiden Personen, in so unterschiedlichen Positionen arbeitend, übe...
von go
01 Jun 2020 - 11:47
Forum: Studio Know How
Thema: USB C Hub - Empfehlungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: USB C Hub - Empfehlungen?

Hey super, Danke dir... heißt das bei dem Belkin dann, dass man darüber nichts aufladen kann , nicht wahr? Das wäre nicht so wichtig..

Viele Grüße, go
von go
31 Mai 2020 - 16:43
Forum: Studio Know How
Thema: USB C Hub - Empfehlungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: USB C Hub - Empfehlungen?

Kann sein, dass es das gar nicht gibt.. Dachte es Lage an meiner Unwissenheit.

Habe halt mittlerweile 4 USB c Geräte + Netzteil... Wird etwas eng =))
von go
31 Mai 2020 - 0:05
Forum: Studio Know How
Thema: USB C Hub - Empfehlungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

USB C Hub - Empfehlungen?

Hallo, ich suche einen Hub, der mir über einen USB-C Port weitere USB-C Anschlüsse zur Verfügung stellt. Hat da jemand vielleicht Erfahrung und somit vielleicht eine Empfehlung?

Vielen Dank

go
von go
18 Mai 2020 - 23:47
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23562

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

da wurde alles kopiert, obwohl nicht angehakt im Save-Dialog.
@ saxer
Danke für die Info, echt ärgerlich...

viele Grüße
von go
17 Mai 2020 - 11:43
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23562

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Hallo Alle, sagt mal, ich habe ein kurze Frage. Was ich ja nach wie vor ziemlich unangenhem an 10.4.2 finde ist, dass Audiodateien welche in einem Projekt verwendet werden immer, auch wenn man das explizit abgewählt hat, im Projektordner gespeichert werden, was manchmal zu heftig großen Datenmengen ...
von go
07 Mai 2020 - 19:20
Forum: Logic X
Thema: 4tel Triolen über 5/8teltakt
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: 4tel Triolen über 5/8teltakt

N-Tolen über Taktgrenzen hinweg kann Logic aber grundsätzlich nicht.
Ach ärgerlich , aber Danke.