Die Suche ergab 357 Treffer

von trompete
24 Dez 2022 - 2:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: macOS Ventura 13.0
Antworten: 48
Zugriffe: 6295

Re: macOS Ventura 13.0

Hallo in die Runde, ich arbeite die ganze Zeit noch auf Mojave und muß, da ich das neu Logic Pro 10.7.6 installieren möchte, auf Monterey bzw. Ventura updaten. Läuft bei Euch Ventura schon problemlos auch mit NI, Eventide 3000 etc. Funktioniert noch Spectrasonics Omnisphere 1 unter Ventura? Würde mi...
von trompete
16 Nov 2020 - 11:17
Forum: Logic Pro
Thema: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Re: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1

ja, schade. Jetzt muss ich doch mal wieder umsteigen. Mach ich dann über Weihnachten ....🎄
Danke für Deine Mühe 👍😀
Schöne Woche
Jürgen
von trompete
15 Nov 2020 - 20:16
Forum: Logic Pro
Thema: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Re: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1

Hallo Muki,
wenn ich den 10.6 Download starte kommt, wie Du beschrieben hast die Nachricht, dass ich ein neueres Betriebssystem benötige und wird abgebrochen.
10. 4 wird leider nicht mehr angeboten.

Aber danke für Eure Hilfe 👍
von trompete
15 Nov 2020 - 19:47
Forum: Logic Pro
Thema: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Re: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1

Unter Updates erscheint Logic leider nicht.
Ich kann nur Version 10.6 laden. Die funktioniert ja nicht, weil ich noch unter Mojave arbeite.
von trompete
15 Nov 2020 - 19:26
Forum: Logic Pro
Thema: Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Gibt es noch einen Download von Logic 10.5.1

Hallo, ich arbeite immer noch mit Mojave und Logic 10.4.6 Obwohl ich damit sehr zufrieden bin, wollte ich trotzdem mal auf Version 10.5.1 updaten. Diese Version gibt es jetzt leider nich mehr im Appstore, nur noch 10.6 Ich möchte ungern das Betriebssystem wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, noch 10....
von trompete
03 Sep 2020 - 21:33
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1384

Re: Logic 4 öffnen

Wow. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe👍😀
@milchstrasse: ich würde mich morgen bei Dir melden.
@MFPhouse: Oktober wäre leider zu spät

Nochmals 🙏
von trompete
02 Sep 2020 - 21:50
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1384

Logic 4 öffnen

Hallo in die Runde, ich muß ein sehr altes Projekt (Logic 4.LSO) leider wieder unter Logic X öffnen. Ich weiß, dass man es zunächst unter Logic 7 öffnen und konvertieren muß. Da ich auch noch Logic 7 auf einem Rechner habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn da nur nicht dieser verflixte XSKey von...
von trompete
01 Sep 2019 - 20:53
Forum: Logic Pro
Thema: Hauptfenster auf zwei Monitore strecken
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Re: Hauptfenster auf zwei Monitore strecken

Bei mir funktioniert es auch mit den 2 Monitoren. Ich muss nur darauf achten, dass ich das Hauptfenster an keiner Stelle über die Monitore hinaus ziehe. Ist auch abgespeichert und öffnet immer richtig.
von trompete
19 Aug 2019 - 23:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 9158

Re: mac "mini" 2018

Weil einige immer die Lautstärke des Minis ansprechen: kann ich nicht verstehen. Ich produziere Musik, mindestens 12 Stunden am Tag mit sehr vielen Spuren und PlugIns. Da höre ich keinen Lüfter, da selbst eine pianissimo Stelle immer noch viel lauter als der Lüfter ist. Ich muss mich schon mit dem O...
von trompete
13 Aug 2019 - 22:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 9158

Re: mac "mini" 2018

Ja, freu Dich😀
Ein tolles Gerät! Ich hab auch lange überlegt und mir dann die Vollausstattung genommen. Läuft mit 3 Monitoren und alles ok., keine Probleme. Bin super zufrieden 😀
von trompete
03 Aug 2019 - 1:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: Optisches Kabel an Mac Mini 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 4250

Re: Optisches Kabel an Mac Mini 2018

Ist doch kein Problem, Muki (hallo
von trompete
02 Aug 2019 - 23:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: Optisches Kabel an Mac Mini 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 4250

Re: Optisches Kabel an Mac Mini 2018

Sorry Leute, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. (hallo Hatte einen Eilauftrag und kam ganz schön ins "Schwitzen", muß ja immer von jetzt auf gleich sein ... Es handelt sich ja, wie in der Überschrift geschrieben, um den neuen Mac 2018 I7 6 Core. Ich hatte mich natürlich auch auf der A...
von trompete
01 Aug 2019 - 9:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Optisches Kabel an Mac Mini 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 4250

Re: Optisches Kabel an Mac Mini 2018

Danke für die Antwort. Hab“s mir schon gedacht .....
LG
von trompete
31 Jul 2019 - 13:39
Forum: Apple Mac OS
Thema: Optisches Kabel an Mac Mini 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 4250

Optisches Kabel an Mac Mini 2018

Hallo,
besteht die Möglichkeit, einen Minidisk-Player mit optischem Kabel an einen Mac Mini anzuschließen? Gibt es evtl. einen Adapter? Hab nichts gefunden ....
Gruß
Jürgen
von trompete
19 Mär 2019 - 1:48
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X und Melodyne ARA Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

Re: Logic Pro X und Melodyne ARA Probleme

Ich kann mich leider Mikinho nur anschließen. Ich hatte bisher nie Probleme mit Melodyne, aber seit der Umstellung auf ARA nur Probleme. Das Programm friert nach einiger Zeit ein, z.B. auch öfters wenn ich nur sichern möchte, Beim Neustart sind dann alle Bearbeitungen weg. Das hat mich heute Stunden...