Die Suche ergab 662 Treffer

von OliverK
17 Aug 2009 - 19:16
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 ohne Loop Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Logic 9 ohne Loop Browser

fett
von OliverK
15 Aug 2009 - 18:35
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 ohne Loop Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Logic 9 ohne Loop Browser

gibts bei logic 9 upgrade auch neue loops dazu?
von OliverK
11 Aug 2009 - 7:47
Forum: Musik Know How
Thema: peter fuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Re: peter fuchs

interessant!
von OliverK
10 Aug 2009 - 6:06
Forum: Studio Know How
Thema: Wie mache ich solchen Bass?
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Wie mache ich solchen Bass?

versuch mal den Subboombass für 99 Euro. der hat solche dinger parat. aber mit logic kannst du sowas auch schon machen,warte ich hoffe du hast logic :-) http://rapidshare.com/files/265673646/Curly-Bass.cst.html Dieser Bass ist nicht ganz so weich und voluminös wie deine beispiele, aber ich denke da ...
von OliverK
09 Aug 2009 - 5:25
Forum: Studio Know How
Thema: 160 kbits mp3 aufwerten für Release
Antworten: 9
Zugriffe: 2550

Re: 160 kbits mp3 aufwerten für Release

das programm ist klasse! aber leider ist die datei wirklich nicht mehr da, ich wusste den Zeitraum, in der ich den Track produziert habe. Waren so 20 Tage, und da ist keine Logic Datei zu finden.
von OliverK
08 Aug 2009 - 16:18
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Controller für Metric Halo's "Monitor Controller"
Antworten: 9
Zugriffe: 2256

Re: Controller für Metric Halo's "Monitor Controll

das sind ja schon kleine mischer, ich habe eher an so ein one knopf ding gedacht, wirklich nur für die lautstärke.. Hast du es schon mal über die Tastatur versucht? Ich hab mir die Lautstärkeregelung über die Keycommands auf "ctrl" + up/ down gelegt. Dim und Mute auf "ctrl" + &q...
von OliverK
08 Aug 2009 - 15:37
Forum: Studio Know How
Thema: 160 kbits mp3 aufwerten für Release
Antworten: 9
Zugriffe: 2550

Re: 160 kbits mp3 aufwerten für Release

ps: falls ihr wissen solltet, ob es in der mp3 file noch irgendwelche informationen gibt, die mich zur logic 8 projekt datei führen, bitte lasst es mich wissen! ich habe zwar wirklich schon auf jeder platte ausgiebig gesucht, aber... meinst du, der track ist da und hat nur einen anderen namen? dann...
von OliverK
08 Aug 2009 - 15:34
Forum: Studio Know How
Thema: 160 kbits mp3 aufwerten für Release
Antworten: 9
Zugriffe: 2550

Re: 160 kbits mp3 aufwerten für Release

da bin ich beruhigt, ja rob acid ist sicher ne gute idee!! dem track würde ein dreckiger analoger klang auch gut stehen..
von OliverK
08 Aug 2009 - 7:04
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Controller für Metric Halo's "Monitor Controller"
Antworten: 9
Zugriffe: 2256

Re: Controller für Metric Halo's "Monitor Controll

das sind ja schon kleine mischer, ich habe eher an so ein one knopf ding gedacht, wirklich nur für die lautstärke..
von OliverK
08 Aug 2009 - 1:24
Forum: Studio Know How
Thema: 160 kbits mp3 aufwerten für Release
Antworten: 9
Zugriffe: 2550

160 kbits mp3 aufwerten für Release

ich habe einen wunderbaren track, von dem ich keine projektdaten mehr habe und kein wav oder aiff file. nur eine 160kbits mp3 version, ist da noch irgendwas möglich das lied so aufzuwerten, dass es auf vinyl gepresst werden kann und auch digital released werden kann? die daten sind eigl. weg, ich we...
von OliverK
07 Aug 2009 - 0:17
Forum: Studio Know How
Thema: Alles zum Thema Overdubs
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Re: Alles zum Thema Overdubs

da steht Overdubbing ist nichts weiter als Doppeln und stuff like that.. aber im delay interview hieß es, dass sie ein Overdub von einem TRACK gemacht haben, der eigentlich schon gemastert war! legen die das dann komplett rüber?
von OliverK
06 Aug 2009 - 21:53
Forum: Studio Know How
Thema: Alles zum Thema Overdubs
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Alles zum Thema Overdubs

Hi, ich habe gerade das erste mal von Overdubs gehört, wird in einem Jan Delay Interview erwähnt in der SOund&Recording. Was genau ist das, wie macht man das und wann ist das nötig,sinnvoll? Wird das nach dem Mastering gemacht und dann dem schon gemasterten Track zugeschoben und nochmal beides z...
von OliverK
06 Aug 2009 - 1:14
Forum: Logic 9
Thema: First View on Logic 9 macprovideo.com (free)
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

First View on Logic 9 macprovideo.com (free)

hier gehts 30 mnuten um die neuen logic 9 tools und features, es ist for free. anmelden müsst ihr euch aber:
http://www.macprovideo.com/tutorial/logicfirstlook

greets
von OliverK
27 Jul 2009 - 1:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gutes Hall-/Reverb- Plugin!?
Antworten: 54
Zugriffe: 9934

Re: Gutes Hall-/Reverb- Plugin!?

das neue plugin von best-service hall of fame und independence pro ist sicher sehr gut. oder warte mal auf den neuen rob papen reverb, falls du nicht mit impulsantworten arbeiten willst.