Die Suche ergab 136 Treffer

von organisch
07 Jan 2021 - 8:32
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Hallo

Also nach zig Versuchen und dem Löschen meiner alten Logic Version hat er dann doch zu laden begonnen.

Danke und lg
Franz
von organisch
30 Dez 2020 - 15:25
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Danke mal für die möglichen Lösungen. Ich bin erst am Freitag wieder am Rechner - dann werd Ichs gleich versuchen. Guten Rutsch
von organisch
30 Dez 2020 - 10:43
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Bei mir erscheint im App Store die Meldung : Dein Kauf konnte nicht beendet werden.

Dann wird abgebrochen.
von organisch
30 Dez 2020 - 10:24
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

eiermann hat geschrieben: 30 Dez 2020 - 10:15 Dann macht das aber gar keinen Sinn?
https://www.apple.com/de/logic-pro/trial/
Ich glaube nicht dass das Sinn macht. Erstens ist es kein update - ich muss also alles neu installieren, und wenn dann die Trial Zeit aus ist stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.
von organisch
30 Dez 2020 - 10:22
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Wenn Du Logic in der Vergangenheit schon gekauft hattest (was ich ja denke?), dann müsstest Du im AppStore auf Deinen Account Namen klicken, dort sind dann Deinen ganzen vergangenen Käufe und da müsste auch Logic sein. Wenn Du dort dann auf Download klickst, dann sollte Dir der AppStore die letzte ...
von organisch
30 Dez 2020 - 10:03
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Re: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Jetzt hab ich gestern stundenlang nach einem update auf 10.5 gesucht - es ist nicht möglich. Auch nachdem ich mein altes Logic gelöscht hab und dann der Appstore endlich nach einem neuen gesucht hat, wurde mir nur 10.6 angeboten - was aber nicht möglich ist mit Mojave. DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAR ...
von organisch
29 Dez 2020 - 14:03
Forum: Logic Pro
Thema: Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1416

Ich kann das Update auf Logic 10.5 nicht laden

Hallo Habe heute mal ein Update meines alten iMacs (2013) auf Mojave gemacht um endlich Logic 10.5. installieren zu können. Nun wird mir dieses im AppStore aber nicht angeboten. Es gibt dort für mich eigentlich kein Update..... Auf ein neueres OSX möchte ich nicht wechseln. Wo finde ich das update a...
von organisch
13 Okt 2017 - 21:27
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?

Danke. Das geht. Da ich ja den "Programmwahlschalter" des KingKorg (der steht gerade da) genommen habe muss ich nun immer von Programm 1 auf 2 wechseln um einen ein Programm bei einem Plus in weiterzuschalten. Dann aber wieder zurück auf 1 um wieder auf 2 zu schalten und das Ganze wieder u...
von organisch
13 Okt 2017 - 21:07
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?

Danke für die Antwort. Aber ich glaube - ich habe mich event. falsch ausgedrückt. Ich möchte einfach durch die Sounds meiner Softsynths blättern - aber nicht mit Tastatur short cuts sondern mit meinen Masterkeyboards. Irgendwie hab ich in Erinnerung - dass das nie ein Problem war (früher mal...). Ic...
von organisch
13 Okt 2017 - 19:29
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Kein Wechseln von Instrument Presets via Program Change?

Hallo.
Ich schaffe es nicht, Presets bzw. Sounds von Instrumenten über mein Masterkeyboard zu wechseln. Über Shortcuts geht es. Auch sehe ich, dass der Program Change im Logic ankommt - nur wechseln die Instrumente die Sounds nicht.

Was mache ich falsch?

Danke und lg
Franz
von organisch
27 Nov 2016 - 11:42
Forum: Logic Pro
Thema: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte

Nein habe ich nicht. Du meinst - alles auf z.B. eine extra Festplatte, dann Inhalte löschen, und wieder rüber.

Das müsste ja dann ganz gleich sein oder nicht? Versuchen kann ich es ja.

Viele Apfeldinge sind ja leider nicht logisch.
von organisch
26 Nov 2016 - 22:44
Forum: Logic Pro
Thema: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte

Ja, diese Einstellung betrifft alle Files im Apple Loop Ordner
von organisch
26 Nov 2016 - 11:42
Forum: Logic Pro
Thema: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte

Ich hab schon beim Apple Loops Ordner und auch bei den Dateien nachgeschaut. Überall steht: system: lesen und schreiben; wheel: lesen und schreiben; everyone: nur lesen.

Ich glaube, das steht eh bei den meisten Dateien so.
von organisch
23 Nov 2016 - 14:46
Forum: Logic Pro
Thema: Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Meldung Audiodatei hat keine Zugriffsrechte

Hallo! Dieses Thema hat es zwar schon mal gegeben - ich konnte aber keine Lösung erreichen. Wenn ich aus dem Loop Browser ein Audiofile in das Arrangement ziehe erscheint folgende Meldung: Audiodatei „70s Electric Piano 01.caf“ hat keine ausreichenden Zugriffsrechte. Die Übersicht kann nicht gesiche...
von organisch
23 Nov 2016 - 13:27
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Design ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Logic Design ändern

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit das Logic Design zu ändern bzw. individuell einzustellen (z.B. nicht schwarz auf Dunkelgrau so wie jetzt)?

Danke und lg
Franz