Die Suche ergab 4042 Treffer

von reiztrigger
18 Jul 2024 - 9:55
Forum: Logic Pro
Thema: Wer weiss wirklich wie man Tracks exportiert?
Antworten: 22
Zugriffe: 573

Re: Wer weiss wirklich wie man Tracks exportiert?

Man muss dazu einiges machen: Im Output Channel das Stereo Symbol klicken dadurch entstehen 2 Mono Outputs. Dann muss man an dem einen Mono Output den Bnc Knopf drücken, dann wird dieser Ausgang gebounced. In diesem Fall kann man NICHT File -> Bounce Project benutzen. Man MUSS den BNC Knopf an eine...
von reiztrigger
16 Jul 2024 - 11:31
Forum: Sound Previews
Thema: dreams and nightmares
Antworten: 2
Zugriffe: 87

dreams and nightmares

nochmal ein versuch mit AI bearbeitetem video:
https://youtu.be/SnNM_7V8hI4
weil YouPrude den clip (trotz blur) auf age-restricted gesetzt hat, hier noch die originalversion:
https://www.amusis.ch/medien/weekfile/D ... tmares.mov
gute träume allerseits (hallo
von reiztrigger
15 Jul 2024 - 6:55
Forum: OffTopic
Thema: Live in Concert - was, wo und wie war's ?
Antworten: 84
Zugriffe: 15900

Re: Live in Concert - was, wo und wie war's ?

ist notiert. es wär mir eine freude!
(hallo
von reiztrigger
14 Jul 2024 - 0:35
Forum: OffTopic
Thema: Live in Concert - was, wo und wie war's ?
Antworten: 84
Zugriffe: 15900

Re: Live in Concert - was, wo und wie war's ?

letztes weekend am "metal park festival" in romano d'ezzelino (italien):
Bild

dieses weekend am "exit festival" in novi sad (serbien):
Bild
(hallo
von reiztrigger
09 Jul 2024 - 21:01
Forum: Foto / Video Know How
Thema: skylum aperty photo editor
Antworten: 2
Zugriffe: 137

skylum aperty photo editor

https://skylum.com/portrait-photography alles noch etwas kryptisch. und beauty mit AI ist ja eh sehr streitbar. ich mach gelegentlich portrait- und akt-sachen; hab dem teil mal eine chance gegeben, obwohl es etwas blindflugmässig ist. soll im herbst rauskommen und dann ein subscription modell werde...
von reiztrigger
02 Jul 2024 - 22:17
Forum: OffTopic
Thema: Zensur
Antworten: 15
Zugriffe: 562

Re: Zensur

bots? nein, rechtschreibung.
von reiztrigger
30 Jun 2024 - 18:35
Forum: Sound Previews
Thema: there is something wrong with her
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: there is something wrong with her

wahnsinnig gut gemastert (mit deinen mix-stems) :-)
von reiztrigger
28 Jun 2024 - 12:29
Forum: Sound Previews
Thema: there is something wrong with her
Antworten: 5
Zugriffe: 201

there is something wrong with her

...or is it me?
https://youtu.be/UH8KGXoR3eI

musik: reiz trigger "ball gag" (auszug)
model: kitty dawson (und etwas AI)
8)
von reiztrigger
20 Jun 2024 - 9:38
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3628
Zugriffe: 585007

Re: auf youtube läuft gerade...

tony (tonéh) ist wütend wegen adobe:
https://www.youtube.com/watch?v=rEbgh-q7RCc
von reiztrigger
19 Jun 2024 - 21:33
Forum: Logic Pro
Thema: Event-Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: Event-Liste

ich glaube, der punkt zeigt eine art rundung an, welche bei gewissen tempi offenbar vorkommt.
2 fragen:
-geht der punkt weg, wenn du die note quantisierst?
-geht der punkt weg, wenn du das songtempo auf 120 stellst?
von reiztrigger
11 Jun 2024 - 19:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 841
Zugriffe: 418737

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

fullbucket six-traq ein sequential sixtrack synth https://www.fullbucket.de/music/sixtraq.html und bildchen hier: https://www.fullbucket.de/music/images/sixtraq.jpg KRASS, das war mein allererster. vor ein paar jahren für 666.- verkauft; jetzt ist er zurück, for free. danke für den hinweis, muki! (...
von reiztrigger
11 Jun 2024 - 12:38
Forum: Apple Mac OS
Thema: Sonoma überspringen?
Antworten: 9
Zugriffe: 528

Sonoma überspringen?

das wurde wohl in irgend einer form hier sicher schon mal gefragt, finde aber grade nix... es gibt für mich keinen dringenden grund, vom letzten VENTURA zu SONOMA upzudaten. und im herbst kommt ja eh SEQUOIA. also einfach warten oder wäre es technisch sinnvoller, den "umweg" über SONOMA tr...
von reiztrigger
07 Jun 2024 - 22:03
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3566
Zugriffe: 661748

Re: Internetfundsachen

endlich mal wieder ein sommerfestival, das nicht nur "genre" ist:
https://www.exitfest.org/program/coroner
:lol: (hallo
von reiztrigger
07 Jun 2024 - 21:25
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 11.0.1 veröffentlicht
Antworten: 11
Zugriffe: 845

Re: Logic Pro 11.0.1 veröffentlicht

wonshu hat geschrieben: 07 Jun 2024 - 9:46 Das ist eine Hammer-Bugfix-Liste
klingt gut.
hätte wohl nächste woche mal zeit für ein sonoma- und evtl. auch L11 update.
noch immer keine analyse von chords aus einem midifile im arrange direkt in den global chordtrack?