Die Suche ergab 32 Treffer

von unitor
03 Okt 2018 - 12:49
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 97
Zugriffe: 10541

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Kann es sein, dass bei der neuen Version die Abhörmöglichkeiten abhanden gekommen ist. Früher wenn ich eine Stimme in Flex Pitch editiert habe, habe ich immer wenn ich auf eine Vocanstelle gegangen bin, den Ton der Vocals gehört. jetzt spielt es die Note nicht mehr ab wenn ich länger auf den Balken ...
von unitor
25 Jan 2017 - 13:56
Forum: Logic X
Thema: Bug-Liste Logic 10.3.0
Antworten: 33
Zugriffe: 8934

Re: Bug-Liste Logic 10.3.0

Bei mir passiert dies ähnlich. Wenn ich Files an eine andere Stelle kopieren oder verschieben will, springt Sie plötzlich, die zu verschiebende Datei um 4 Takte weitere nach hinten als ich Sie setzen wollte. Das variiert leider im Abstand den sonst könnte ich ja es miteinrechnen. das ist mehr als nu...
von unitor
07 Apr 2016 - 20:06
Forum: Logic X
Thema: Grafische Probleme mit Nexus
Antworten: 1
Zugriffe: 344

Grafische Probleme mit Nexus

Hallo! Habe ein ganz komisches Problem mit Nexus und Logic Pro X 10.2.2. Alle 3 Monate mal zeigt er mir plötzlich statt der grafischen Synthetik des Plug Ins nur die Parameter (Schieberegler). Weiß wer an was das liegen könnte? Nach ein paar Tagen arbeitet es dann wieder normal..... Hatte das Proble...
von unitor
18 Jun 2014 - 11:14
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Rev Output
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Rev Output

Das eigentlich sensationelle Plug in, dass über Kontakt betrieben werden kann, spinnt bei mir total. ab dem Zweiten Sound sehe ich nur mehr, dass ein Signal kommt, höre es aber nicht mehr. Er legt mir das komplette Logic lahm. Ist das wem anderen auch passiert?
Hat da wer eine Lösung?
von unitor
21 Mai 2014 - 10:22
Forum: Logic X
Thema: Taktanzeige stimmt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Re: Taktanzeige stimmt nicht mehr

Nach langem sind wir endlich draufgekommen. Wenn man von der Firma Izotope den Debreather in den ChorBus hängen, spielt danach das ganze Logic verrückt. D.H. durch das Aktivieren des Plug Ins im Bus, verzögert es nicht das Signal, sondern lässt Logic plötzlich nicht mehr zusammenstimmen mit gehörtem...
von unitor
15 Apr 2014 - 10:10
Forum: Logic X
Thema: Taktanzeige stimmt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Re: Taktanzeige stimmt nicht mehr

Ja aber nicht aktiv. Diese Situation ist zwar mit der installierten Karte aber ohne Einsatz von UAD Plug In`s
.
von unitor
14 Apr 2014 - 19:59
Forum: Logic X
Thema: Taktanzeige stimmt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Re: Taktanzeige stimmt nicht mehr

So nun bin ich einen Schritt weiter. Unter Einstellungen/Audio/Allgemein hatte ich die Kompensierung auf Alle gestellt. Dadurch ist das Sichtbare mit dem Hörbaren nicht mehr synchron.Sprich der Taktanzeige ist sichtbar nicht mehr in Time. Die Anzeige bzw. die Files hat sozusagen ein Delay um einen S...
von unitor
08 Apr 2014 - 15:35
Forum: Logic X
Thema: Taktanzeige stimmt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Taktanzeige stimmt nicht mehr

Hallo an Alle! Folgendes Problem hat sich eingeschlichen: Aus irgend einem Grund stimmt die optische Taktanzeige nicht mehr, sie ist um mehr als einen Schlag verschoben. Im Editor, im Ohr und der Klick stimmen aber zur Zählzeit, sprich die haben sich nicht verschoben. Hat dieses Problem wer Anderer ...
von unitor
14 Jan 2014 - 19:20
Forum: Logic X
Thema: Rasterwerte bei Logik X
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: Rasterwerte bei Logik X

DANKE VIELMALS. DAS HILFT.
von unitor
10 Jan 2014 - 10:46
Forum: Logic X
Thema: Rasterwerte bei Logik X
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Rasterwerte bei Logik X

Hallo Ihr Lieben! Bei der neuen Logic X Version stimmen die Raterwerte einfach nicht mehr: Beispiel: Ich verschiebe Vokals vom ersten auf den zweiten Chorus mit der Startzeit 18 1 1 149 so rastet er mir immer wieder auf 18 1 1 1 ein. Beim alten Logic hat dieser aber den neuen Takt aber die selben an...
von unitor
24 Okt 2013 - 10:15
Forum: Logic X
Thema: Mute Funktion für jede einzelne Spur extra...
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Mute Funktion für jede einzelne Spur extra...

Hallo Leute! Vielleicht kann mir wer helfen. Im Logic 9 konnte man unter Einstellungen Audio Spur/Mute/Solo das Programm so einstellen, das man jede Spur auch wenn sie den gleichen Trackname hatte einzeln muten konnte. Diese Funktion finde ich im neuen Logic nicht mehr. Daher Mutet er, wenn man vier...
von unitor
13 Aug 2013 - 19:44
Forum: Logic X
Thema: Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Hintergrund

Hallo an Alle!

Kann mir wer helfen, diesen dunklen Hintergrund zu tauschen? Finde da keine Einstellungsparameter dafür.
lg Alex
von unitor
24 Okt 2012 - 14:17
Forum: Logic 9
Thema: Apple Loops verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Apple Loops verschwunden

Hallo an Alle! Vielleicht kann mir wer helfen. Habe Apple Loops von Loopmasters gekauft und die zeigt er mir jetzt nicht in meinem Apple Loops Menü an. Habe sie einfach in den Apple Loops Ordenr geschoben, wo auch alle anderen drinnen war. Viel schlimmer ist aber, dass er mir jetzt alle "alten" Appl...
von unitor
31 Jul 2006 - 20:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UAD Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 260

UAD Problem

Habe UAD Karte, eigentlich bisher immer reibungslos. Jetzt mit neuem Betriebssystem und Logic Version 7.2. bleibt Logic immer bei UAD Einsatz hängen. Habe auch UAD Software auf 4.3.0 upgedatet. Hat aber nichts geändert. Weiß wer warum?
lg unitor
von unitor
26 Mai 2006 - 16:33
Forum: Logic 7
Thema: Probleme beim Bouncen
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Probleme beim Bouncen

Hallo an Alle! Habe bei einer spurenreicher Audiosession ein gravierendes Problem. Ich möchte eine gesäuberte Spur bouncen , klicke auf den Stift und selektiere die Audiofiles, denn ich möchte sie eben auf einer Spur haben. Manchmal gehts und ich habe dann ein Audiofile, manchmal aber geht dann das ...