Die Suche ergab 86 Treffer

von stef
25 Sep 2010 - 14:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer krasser No-Brainer: String Studio
Antworten: 7
Zugriffe: 1267

Re: Neuer krasser No-Brainer: String Studio

War das nicht der Ultra Analog?
von stef
05 Mai 2010 - 18:29
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche hochwertigen Kopfhörer
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Suche hochwertigen Kopfhörer

AKG 701

Der 702er ist zwar schwarz und hat einen Stecker am Kopfhörer, kostet aber das doppelte, Technik ist dieselbe.

Äääh. Der ist allerdings offen :roll:
von stef
20 Apr 2010 - 8:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonalksis Sonderangebot
Antworten: 9
Zugriffe: 1831

Re: Sonalksis Sonderangebot

Steuern zahlst Du laut Webseite nur wenn Du in Kanada wohnst.
von stef
27 Mär 2010 - 17:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI- Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: NI- Mark I

Hui. Im zwei Minuten erweiterst Du den Rechner und kannst neu posten!? Respekt.
von stef
12 Jan 2010 - 21:53
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1 released
Antworten: 126
Zugriffe: 29508

Re: Logic Pro 9.1 released

Wer mal ein Nicht-Apple-64-Bit-Steckrein ausprobieren möchte:
http://www.audiospillage.com
von stef
12 Jan 2010 - 21:25
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9.1 released
Antworten: 126
Zugriffe: 29508

Re: Logic Pro 9.1 released

Habe Logic neun Komma eins auch gerade getestet. Läuft genauso wie beschrieben.
Schade ist, dass Rewire nicht im 64-bit Modus funktioniert. Im 32-bit Modus geht's.
Im 64-bit Modus schien mir Logic schneller zu starten.
von stef
17 Nov 2009 - 13:52
Forum: Apple Mac OS
Thema: Booten seit Snow Leopard extrem langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 4560

Re: Booten seit Snow Leopard extrem langsam

Ich weiss es nicht auswendig: Es gibt einen Safeboot-Modus, der recht langsam geht; hast Du den vielleicht aus versehen dauerhaft aktiviert? MAcht man normalerweise einmalig per Tastenkombination.
von stef
11 Nov 2009 - 21:31
Forum: Apple Mac OS
Thema: ACHTUNG: MacHeist kostenlos Bundle_Nur noch 1 Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 945

Re: ACHTUNG: MacHeist kostenlos Bundle_Nur noch 1

OHHH MEIN GOTT. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER!
Einfach nur auf die Seite Surfen und Anmelden!
Also ich weiss ich krieg jetzt einen Riesenärger...
Aber ich mach jetzt HOTBUTTONRUNDE

KLICK... DEN... LINK...

http://www.macheist.com

MAn...ich glaub ich werd' verrückt.
von stef
07 Nov 2009 - 10:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: 2 macs verbinden - klappt nicht.
Antworten: 31
Zugriffe: 2287

Re: 2 macs verbinden - klappt nicht.

Was mich bei dem Tutorial stört, ist die Tatsache dass ein Rechner ja wohl der Router sein muss und somit die Adresse 192.168.1.1 haben müsste, anstatt 192.168.1.2 (bzw. 3). Bei modernen Macs kannst Du auch ein Wabbellink-Kabel benutzen; die Ethernetschnittstellen erkennen und drehen ggf. die Signal...
von stef
07 Nov 2009 - 10:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Gigabit-Router
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Gigabit-Router

Nimm Wasauchimmer! Die sind echt gut! Der Airport Extreme hatte eigentlich schon immer eine ordentliche Leistung; jetzt hat Apple noch einen Fuchsschwanz an die Antenne gebaut (für den Duden war kein Platz mehr), womit die Airport Extreme bis zu 50% mehr Durchsatz und 25% mehr Reichweite erreichen s...
von stef
01 Okt 2009 - 17:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro Nehalem - 16 virtuelle Cores
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Mac Pro Nehalem - 16 virtuelle Cores

Die neuen Nehalem-Prozess-Ohren (bis zu 2 davon sind in einem Mac Pro) haben 4 CPUs , wobei jede CPU zwei ALUs hat; diese können parellel arbeiten. So etwas gibt es auch schon länger, nur mussten die Befehle bisher in einem Befehlsstrom stecken und voneinander unabhängig (Stichwort Register) sein. B...
von stef
24 Sep 2009 - 20:49
Forum: Logic 9
Thema: Euphonix MC Mix läuft in LP 9 nicht so wie in LP
Antworten: 44
Zugriffe: 11610

Re: Euphonix MC Mix läuft in LP 9 nicht so wie in

Die Probleme, die Du für das Fireface beschreibst, scheinen meinen mit dem ix88 zu ähneln. Seit 10.5.5 läuft es nicht so richtig. Manchmal gar nicht, in jedem Fall muss das Interface angeschaltet sein, bevor ich den Treiber starte. Den Rechner schlafen legen, legt den Treiber auch lahm; da hilft nur...
von stef
21 Sep 2009 - 19:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: Snö Leppard - Magik Trixx (Leo räumt Platte auf)
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: Snö Leppard - Magik Trixx (Leo räumt Platte au

Die Schneekatze zählt wohl auch anders; so wie die Festplattenhersteller.
Das ist diese unsägliche KByte- gegen Kilo-Byte-Geschichte. Kann es daran liegen?
Sonst sollten es doch nur ca. 7 GB sein, und da entfällt ein Großteil auf die eingesparten Druckertreiber.
von stef
26 Aug 2009 - 13:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Space Designer
Antworten: 13
Zugriffe: 1634

Re: Space Designer

Für
Auch komm ich mit der Anleitung im Handbuch nicht ganz klar.
hat noch keiner gestimmt. Das wird Apple freuen.