Die Suche ergab 49 Treffer

von sensebubb
15 Sep 2005 - 12:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: was haltet ihr von den fab volcanofiltern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

past meine gitarre in die waschmachine?
weil ich will damit saubere harmonien spielen?

hä, was?
von sensebubb
15 Sep 2005 - 11:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: was haltet ihr von den fab volcanofiltern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

der ex 2 ist der rs 2 .ne ,quatsch der es 2. ich hatte vergessen ess :cry: zu transformieren . wie sind den die filter im vergleich für euch - oderrrrrrrrrr hatt keinerts logic von euch - wo bin ich ? cubase support? na ,dann frag ich :sind die besser als mein auto. ääääääääh ,a1 oder (wsa) .,,. was...
von sensebubb
15 Sep 2005 - 0:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: was haltet ihr von den fab volcanofiltern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

hatt den wohl keiner- oder keiner hatt hardware. :lol:
nagut dann stell ich die frage nochmal :wink:
wie sind die filter (emule version) :twisted:
von sensebubb
13 Sep 2005 - 20:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: was haltet ihr von den fab volcanofiltern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

was haltet ihr von den fab volcanofiltern ?

im vergleich zu waldorf micro - virus oder ex2?
von sensebubb
13 Sep 2005 - 14:24
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Automationsdaten mit Harwarecontrollern von VSTs aufnehmen
Antworten: 27
Zugriffe: 12246

wo ist der oben angegene song bitte
von sensebubb
13 Sep 2005 - 0:24
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic wird beendet wenn man einen Song über Strg-Q schließt!
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

strg und q beendet bei mir auch . danach konnte ich aber einige usb treiber neu installieren . danke
von sensebubb
12 Sep 2005 - 12:36
Forum: Musik Know How
Thema: "Groove"..."Flow"...
Antworten: 58
Zugriffe: 10550

für die verschiedene dance stile gibt es zu 70 %unterschiedliche groove quantisierungs muster. die sich auch teilweise überschneiden . am besten ist von den gesagten stilen groovende loops nehmen und die mit recycle als mididatei abspeichen und dann in logic als groovetemplate speichern und verwende...
von sensebubb
12 Sep 2005 - 12:29
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Wie fängt man an?
Antworten: 24
Zugriffe: 2738

hab mein logic 7 in england gekauft .handbücher waren englisch.
deutsche handbücher kosten 140 euro zusammen.
kann deshalb schon sein das mann sowas fragt.

auserdem hatt er ja nicht nach der bedienungsanleitung gefragt ,sondern wie mann sich am besten einarbeitet.
von sensebubb
12 Sep 2005 - 12:22
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Timing untight wg. Rotem Strich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1603

so ich ma nen takt aufgenommen ihn kopiert und auf ne ANDERE SPUR: und ihn oben im transportbereich bei129 /4/4/16 die 16 auf 192 gestellt und ihn mit gedrückter alttaste verschoben dann siehts bei mir genauso aus. auser das der strich ne andere farbe hatt . was allerdings nichtwichtig ist- lösung 1...
von sensebubb
12 Sep 2005 - 12:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Probleme mit Powercore und plugIns von Drittherstellern
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

der autoload song lädt auch nicht small buffersiz,sondern den normalwert
von sensebubb
12 Sep 2005 - 9:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: EXS instrumente in Kontakt2 laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

kontakt impotiert zwar meistens ,aber nur ungenau. und das bei fast allen fremdformaten. meistens fehlen keyswitches und bei einigen die richtigen velocity mappings etc. ich hab es auch schon erlebt ,das von multisamples bei 6 velotiystufen nur die erste mit konvertiert wurde ab wert 40 z.b war dann...
von sensebubb
11 Sep 2005 - 18:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Bestes Piano für den Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 5347

old lady von post und black grand. diese beiden haben mich am meisten überzeugt ich habe schon fast alles auser withe grand und das komische 32 gigabyte piano getestet - . grand 2 und ni akoustic kenne ich noch nicht. the grand 1 hatte schwachpunkte. mann brauch etwa 3 verschiedene pianos für den un...
von sensebubb
10 Sep 2005 - 20:05
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Metronom kommt doppelt
Antworten: 11
Zugriffe: 1892

im enviroment rechts bei den parametern klick und port einstellen.

2. bei metronom den klick bei onbourd soundcarte (name )ausmachen .
von sensebubb
10 Sep 2005 - 19:13
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Timing untight wg. Rotem Strich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1603

sieht nach automatischer quantisierung aus ,die nach dem 2ten takt losgeht abhängig von der einstellung.

lösung:

klick mal ne leere spur an .
und stell oben links im arranger window
unter dem mänchenbutton(blau oder silber)

im feld bei qua -aus(3840) -ein
von sensebubb
10 Sep 2005 - 13:59
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Von emagic abgehängt auf der PC-Schiene, aber Wechselbereit
Antworten: 12
Zugriffe: 1465

abgesehen vom totalen latenzausgleich( für dspkartenuser pflicht).
und ein paar plugins gibt es eigentlich nix neues seit 5.5
jedenfalls grundleggendes auser bedienungstechnisch.
im audiobereich ist es dasselbe.