Die Suche ergab 7 Treffer

von Mathias Hofer
20 Nov 2010 - 8:13
Forum: Logic 8
Thema: MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1

Hallo Manfred,
ich denke schon, da es sich um das mt4 von emagic handelt. Ich habe die Emagic USB MIDI driver version 2.5 vom 15. August 2007. Ich habe keine neuere Version im Netz gefunden.
Danke Manfred
von Mathias Hofer
20 Nov 2010 - 0:16
Forum: Logic 8
Thema: MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.0.2

Erst einmal vielen Dank für die Vorschläge. Bedauerlicherweise hat nichts davon geholfen. Ich habe das Setup gelöscht und die MC4 entfernt, neu scannen lassen genau das gleiche wie vorher. Auch die Datei com.apple.logic.pro.cs habe ich aus den Preferences entfernt und danach ging erst einmal gar nic...
von Mathias Hofer
18 Nov 2010 - 17:52
Forum: Logic 8
Thema: MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe nach geraumer Zeit mein MACKIE C4 unter OSX 10.6.4 und Logic 8.1.1 versucht einzusetzen und der Controler spinnt total. Die Software ist die 3.0.0 imC4. Wenn ich einen PlugIn Synth öffne und einen der 32 Regler oder Taster drücke, kann ich T...
von Mathias Hofer
02 Jan 2007 - 15:57
Forum: Logic 7
Thema: Logic Icons [Exclusive]...
Antworten: 65
Zugriffe: 128077

Hallo bmc design, vielen Dank für die ganze Arbeit. Mir ist aufgefallen das drei Geräte die ich nutze als Icon nicht vorhanden sind. Yamahe EX5R + CS1x, Ensoniq DP4 und bei NI fehlt das Icon für Vocator, obwohl es als 8kb Datei vorliegt. Bei mir hat alles auf anhieb mit der Installation funktioniert...
von Mathias Hofer
02 Jan 2007 - 12:25
Forum: Logic 7
Thema: Wie komme ich an den original Filmton einer mpg Datei
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Hallo sundram,
ein frohes neues Jahr und vielen Dank für den Link. Sehr komplex das
Squared 5 und es funktioniert. Prima.

Gruß aus Hamburg
mathias :lol:
von Mathias Hofer
01 Jan 2007 - 19:50
Forum: Logic 7
Thema: Wie komme ich an den original Filmton einer mpg Datei
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Hallo lexxx,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo bekomme ich Quickttime Pro? Nur über
den Apple Store? Es muß auch mit Logic
funktionieren, da die Schritte im Hand-
buch beschrieben sind, es so jedoch
bei mir nicht klappt.

Gruß mathias
von Mathias Hofer
01 Jan 2007 - 17:39
Forum: Logic 7
Thema: Wie komme ich an den original Filmton einer mpg Datei
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Wie komme ich an den original Filmton einer mpg Datei

Ein frohes neues Jahr allen Lesern. Kann mir jemand beschreiben, wie ich in Logic 7.2.3 den Filmton einer mpg. Datei in Logic importiere? Ich habe versucht über: "Optionen - Movies - Audio aus Movie importieren" den Sound zu laden. Es öffnet sich das Fenster: Es wurden keine aktiven extra...