Die Suche ergab 123 Treffer

von magD.
26 Nov 2005 - 21:57
Forum: Logic 7
Thema: Sagt jemanden diese Fehlermeldung etwas?
Antworten: 18
Zugriffe: 1811

wenn du viele audiofiles hast, hd gestossen voll ist kanns an dem liegen. hast du schon mit der latenzzeit rumgespielt, den sampleraten, kann vielleicht helfen....
von magD.
30 Mai 2005 - 15:27
Forum: Microsoft Windows
Thema: notebook defekt! Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

und wie siehst dus, als glück da du alles gesichert hast und dich das teil eh nervte oder als pech da alle deine letzten jahre auf dem teil waren?

:?:
von magD.
30 Mai 2005 - 15:23
Forum: Microsoft Windows
Thema: expose für windows?
Antworten: 4
Zugriffe: 902

es gibt da einige progz, must mal googeln, habe eine zeit lang den winexposer benutzt, ist aber so saumässig langsam das es mehr nervt als hilft....
von magD.
30 Mai 2005 - 15:15
Forum: Logic 7
Thema: brauch ich dafür wirklich einen g5?
Antworten: 61
Zugriffe: 4784

2 diddom: nur so nebenbei, ab und zu so ca. alle 2monate einmal, fährt mein g5 gewaltig auf staubsaugerlautstärke, ist ein bekannter bug. aber eigentlich ist doch klar, dass wenn man sich schon was anschaffen muss, man sich was gutes anschaffen soll. auf jedenfall nen dual g5, alles andere ist für s...
von magD.
30 Mai 2005 - 15:01
Forum: Logic 7
Thema: pitch correction - chord track ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3816

hau doch die evoc filterbank, den evoc vocoder oder nen bitcrusher rein, falsch gesungenes tönt dann voll geil (ok kommt auf den geschmak an..) :D
von magD.
30 Mai 2005 - 14:55
Forum: Logic 7
Thema: Hat schon jemand 7.1?
Antworten: 151
Zugriffe: 13935

habs in meinem local shop bestellt,

ist immer noch nicht da, immer wenn ich anrufe heissts nächste woche kommts ;-(
von magD.
25 Mai 2005 - 13:34
Forum: Logic 7
Thema: Song nach Mischen zu leise ! ??
Antworten: 17
Zugriffe: 2340

wenn du sauber abgemischt hast, häng mal über den mainout nen adlimiter!

klar gibts noch 1000 profi tricks, aber probiers mal.....
von magD.
19 Mai 2005 - 17:16
Forum: Logic 7
Thema: Heftige Screenshots :-P
Antworten: 93
Zugriffe: 15558

2 petrosil: auf anfragen per mail ging da mal gar nichts, wo holst du dir die Control Surface Infos und das logic control protokoll? wegen den transformern, sollte es doch reichen z.b. für den es2 einen zu generieren und denn dann via kabelumschalter auf den audioinsttrack zu routen, ist doch blöde ...
von magD.
19 Mai 2005 - 17:09
Forum: Logic 7
Thema: Graphikfehler in Logic 7
Antworten: 6
Zugriffe: 666

darstellungsfehler kenn ich auch, auf nem dual 1.8
habe osx 10.3.9 und logic pro6 und 2 bildschirme.

das problem tritt auch nur mit logic auf,
dachte das gäbe es in der 7ner nicht mehr...... :?:
von magD.
18 Mai 2005 - 16:50
Forum: Microsoft Windows
Thema: Der Wahnsinn für Apple-Fans: Mac OsX auf Windows-Computer
Antworten: 18
Zugriffe: 3300

hoi lexxx, danke für deine tips, druck ich mir gleich aus und gehe sie testen, so kann ich meine meinung über osx mögl. teilweise ändern. :P wegen dem mischer, ist möglicherweise ein emagic/osX bug. habe so ein emagic interface und über die digitalschnittstellen einen finalizer eingebunden, immer we...
von magD.
18 Mai 2005 - 13:26
Forum: Logic 7
Thema: Heftige Screenshots :-P
Antworten: 93
Zugriffe: 15558

2 pyrolator: ich hab ja noch so 30-50 jahre zeit :D gehe mir das buch mal bestellen... 2Petrosil: logic sollte sowieso mal die ganzen mackie/hui protokolle veröffentlichen und diverse bugs im environment fixen. es kann doch nicht sein das die spurautomation nur funktioniert wenn ich den transformer ...
von magD.
17 Mai 2005 - 21:41
Forum: Logic 7
Thema: Heftige Screenshots :-P
Antworten: 93
Zugriffe: 15558

saug ich mir gleich runter...

der gedanke eigene plugins und synths zu machen....hmmmmmm
von magD.
17 Mai 2005 - 18:21
Forum: Logic 7
Thema: Heftige Screenshots :-P
Antworten: 93
Zugriffe: 15558

da ihr schon bei max/msp angelangt seid.....

wie lernt man das?

gibts da ein gutes buch oder so?
von magD.
16 Mai 2005 - 22:48
Forum: Logic 7
Thema: Heftige Screenshots :-P
Antworten: 93
Zugriffe: 15558

8O 8O 8O 8O 8O

jetzt sollte es in logic nur noch die funktion geben: make pcb!


:arrow: RESPECT
von magD.
16 Mai 2005 - 21:57
Forum: Microsoft Windows
Thema: partition für programme - und wo nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Daten auf eigene Partition großes JA (ist meiner Meinung sogar ein Muss) D:/eigene dateien

Programme auf eigene Partition empfohlenes NEIN! c:/programme

er hat recht, glaub ihm!

;-)