Die Suche ergab 26 Treffer

von GuidoGGS
19 Feb 2014 - 2:16
Forum: Logic Pro
Thema: Bildschirmgrösse Logic Pro X
Antworten: 30
Zugriffe: 4864

Re: Bildschirmgrösse Logic Pro X

Bild
von GuidoGGS
19 Jul 2013 - 9:23
Forum: Logic Pro
Thema: Zoom
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Re: Zoom

Das weiß ich auch, aber bis jetzt ging's halt ohne zusätzlich eine Taste drücken zu müssen.
von GuidoGGS
18 Jul 2013 - 21:33
Forum: Logic Pro
Thema: Zoom
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Re: Zoom

Keiner ?
von GuidoGGS
17 Jul 2013 - 20:52
Forum: Logic Pro
Thema: Zoom
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Zoom

Bisher war es immer so, dass man mit einem Klick in die Zeitleiste und bewegen der Maus mit gedrückter linker Maustaste nach oben oder unten, zoomen konnte. Bei mir geht das nun nicht mehr. Eine entsprechende Einstellmöglichkeit hab ich bis jetzt aber auch noch nicht gefunden oder übersehen. Kann je...
von GuidoGGS
11 Apr 2013 - 11:14
Forum: Logic 9
Thema: Logic X
Antworten: 37
Zugriffe: 11182

Re: Logic X

bin soooo gespannt, wie sich logic präsentieren wird- …ich auch. Es knistert so dermaßen unter der Haube, als ob es jeden Moment "Peng" machen könnte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es bei gerhard auch grade Peng macht... ich meine da muss ein ungeheuerlicher großer Druck sein....
von GuidoGGS
17 Mär 2013 - 7:51
Forum: Logic 9
Thema: Alle Files hängen bei. channel EQ
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Alle Files hängen bei. channel EQ

Versuch doch mal, die Thirdparty-Plugins aus den entsprechenden Ordnern zu löschen, bzw. erstmal zu verschieben.
Wenn das nichts bringt, könntest du auch eine Neuinstallation von Logic machen.
von GuidoGGS
15 Jul 2012 - 10:36
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 1980

Re: Logic Pro 9 startet nicht mehr

Lösch mal die Datei: user/library/preferences/com.apple.logic.pro.plist
von GuidoGGS
26 Jan 2012 - 0:02
Forum: Logic 9
Thema: Logic Node - bei wem läuft das eigentlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Re: Logic Node - bei wem läuft das eigentlich?

Schau dir mal Vienna Ensemble Pro 5 an.
Funktioniert einwandfrei.

http://www.vsl.co.at/de/65/71/1988/1677.vsl
von GuidoGGS
03 Mär 2011 - 14:24
Forum: Logic 9
Thema: Falsche Zahlen im Zeitlineal
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Falsche Zahlen im Zeitlineal

Hat sich erledigt. Es war eine falsche Einstellung bei den Syncronisationseinstellungen.
von GuidoGGS
03 Mär 2011 - 12:40
Forum: Logic 9
Thema: Falsche Zahlen im Zeitlineal
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Falsche Zahlen im Zeitlineal

Kann das jemand bestätigen ?
Ich habe gerade gesehen, man braucht noch nicht einmal eine Datei einfügen, die Zeit springt immer von 59 Minuten auf 2 Stunden.
von GuidoGGS
02 Mär 2011 - 21:13
Forum: Logic 9
Thema: Falsche Zahlen im Zeitlineal
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Falsche Zahlen im Zeitlineal

Kann das jemand bestätigen ?
Wenn man eine Datei mit einer Länge größer 1 Stunde an den Anfang ins Projektfenster zieht, zeigt die Zeitleiste bei 1Stunde, 2 Stunden an.
von GuidoGGS
13 Jan 2010 - 10:30
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1 64 Bit
Antworten: 17
Zugriffe: 5983

Re: Logic 9.1 64 Bit

Finder, Programme-Ordner, Logic Pro.app, Rechtsklick, Informationen, Haken bei 32-Bit oder eben nicht.
von GuidoGGS
16 Okt 2009 - 18:47
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Ich fall um: Magix auf dem Mac?
Antworten: 10
Zugriffe: 6412

Re: Ich fall um: Magix auf dem Mac?

Es wird wohl demnächst doch eine Mac Version von Samplitude geben ;-)
von GuidoGGS
20 Aug 2009 - 20:57
Forum: GarageBand
Thema: Lange Aufnahmen jetzt möglich? Abbruch bei 40 Min.
Antworten: 24
Zugriffe: 14815

Re: Lange Aufnahmen jetzt möglich? Abbruch bei 40

Ähnliches hab ich auch gemacht. Klassikaufnahmen von einem Livekonzert, 2x 2 Stunden, 38 Spuren über ein Fireface 800 + 400 als Aggregat Device auf einen 24" iMac mit externer Firewire-Audiofestplatte und Logic 8. Als zweites System lief ein Macbook (das alte weiße) mit 16 Spuren unter Logic 8 ...