Die Suche ergab 106 Treffer

von eiche
31 Jan 2024 - 19:21
Forum: Apple Mac OS
Thema: Großer externen Monitor für Mac Mini
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Großer externen Monitor für Mac Mini

Man könnte zumindest mal konstatieren, dass die Anzahl der Pixel eine große Rolle spielt. Ich finde 27" mit 2k für Audio perfekt. ich kann aber nicht mehr so sehr gut sehen Ich hab' dafür ne Brille mit fester Stärke auf die entsprechende Distanz. Da das für's Tippen nicht so toll ist, wird die...
von eiche
31 Jan 2024 - 19:05
Forum: Apple Mac OS
Thema: Großer externen Monitor für Mac Mini
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Großer externen Monitor für Mac Mini

alexander hat geschrieben: 31 Jan 2024 - 18:37 Habe hier auch 34" und meine größer sollte es wirklich nicht sein. Evtl. ist sogar das schon übertrieben.
danke
von eiche
31 Jan 2024 - 19:04
Forum: Apple Mac OS
Thema: Großer externen Monitor für Mac Mini
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Großer externen Monitor für Mac Mini

Meine Erfahrung: Je größer (breiter) der Monitor, desto weiter drückst du die Lautsprecher auseinander. Und je weiter du die Lautsprecher auseinander drückst, desto weiter musst du dich davon weg setzen, damit du im gleichseitigen Dreieck sitzt. Habe mich dann dazu entschlossen, eher einen kleinen ...
von eiche
31 Jan 2024 - 15:05
Forum: Apple Mac OS
Thema: Großer externen Monitor für Mac Mini
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Großer externen Monitor für Mac Mini

Davon hab ich ja nun gar keine Ahnung! Was ich habe ist ein LG 34" Monitor zusätzlich zum 27" iMacPro. Möchte aber gern nur mit dem MacMini Pro2 und EINEM grossen Monitor arbeiten, gibt es da etwas bezahlbares Größeres, also so 44"...und macht das Sinn? Danke
von eiche
21 Jan 2021 - 12:18
Forum: Logic Pro
Thema: Controller für mehrere PlugIns nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Controller für mehrere PlugIns nutzen

Danke für die schnelle und klare Antwort. VG eiche!
von eiche
21 Jan 2021 - 11:50
Forum: Logic Pro
Thema: Controller für mehrere PlugIns nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Controller für mehrere PlugIns nutzen

Sicher gibt es die Antwort schon im Forum, finde aber nicht das Passende in den vielen Themen über Contollerzuweisung. Viell. hat jemand einen entspr. Link... Ich möchte 2 verschiedene Plugins im gleichen Kanal mit einem externen Midi-Controller steuern. Über LEARN sind beide PlugIns zugewiesen und ...
von eiche
24 Nov 2020 - 17:51
Forum: Logic Pro
Thema: Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt

ja, schon klar, aber der support schweigt sich grad aus;-( lass denen ein bisserl zeit die werden gerade vom b. bedraengt die sind fuer gewoehnlich recht flott und hilfsbereit sonst check dir in der zwischenzeit ein programm wie easyFind https://www.devontechnologies.com/apps/freeware und suche, wo...
von eiche
24 Nov 2020 - 14:59
Forum: Logic Pro
Thema: Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt

Reglerschieber hat geschrieben: 24 Nov 2020 - 14:21 Nimmst Du Google
Gibst Du Keylab88 ein
Siehst Du: Arturia
ja, schon klar, aber der support schweigt sich grad aus;-(
von eiche
24 Nov 2020 - 8:58
Forum: Logic Pro
Thema: Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Fehlermeldung: PlugIn für Gerät "Keylab88" fehlt

Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche, LPX zu starten. NIX geht, läuft nicht hoch. Hab schon AU-cache gelöscht Mainstage läuft und validiert auch die PlugIns erneut. Ich kenne auch dieses PLUGIN FÜR GERÄT Keylab88.... nicht Hat jemand eine Idee? Danke und vG allen LPX 10.6 Catalina, 10....
von eiche
20 Apr 2020 - 18:26
Forum: Studio Know How
Thema: Externe festplatte Empfehlung
Antworten: 68
Zugriffe: 14041

Re: Externe festplatte Empfehlung

Die SSD: Samsung 860...4TB
Gehäuse: Sharoon Rapid case

Read irgendwas mit 500

Bin zufrieden, EASTWEST wird schon kopiert, dann mal sehen, wie schnell sich das anfühlt...
von eiche
20 Apr 2020 - 14:52
Forum: Studio Know How
Thema: Externe festplatte Empfehlung
Antworten: 68
Zugriffe: 14041

Re: Externe festplatte Empfehlung

...na für die 4TB Samsung 860 und ein USB C 3.1 Gehäuse.
von eiche
20 Apr 2020 - 14:32
Forum: Studio Know How
Thema: Externe festplatte Empfehlung
Antworten: 68
Zugriffe: 14041

Re: Externe festplatte Empfehlung

(clap) Hallo allen, die mir Ratschläge gegeben haben. Hab grad Fp und Gehäuse gekauft und zusammengeschraubt. Ditt loohft allett knorke, wie man hier so sagt. Danke und bis zur nächsten Frage.
VG und bleibt gesund, Eiche! (hallo
von eiche
18 Apr 2020 - 16:07
Forum: Studio Know How
Thema: Externe festplatte Empfehlung
Antworten: 68
Zugriffe: 14041

Re: Externe festplatte Empfehlung

Welches Gehäuse empfehlt ihr denn?
von eiche
18 Apr 2020 - 16:04
Forum: Logic Pro
Thema: Soundbibliothek verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

Re: Soundbibliothek verschieben

JA, und ob!

Logic-Menü-Soundlibrary-Neuer Speicherort für Soundbibliothek-Externe Disk auswählen und los Tadaaaaaa
von eiche
18 Apr 2020 - 15:41
Forum: Logic Pro
Thema: Soundbibliothek verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

Re: Soundbibliothek verschieben

10.4.8
(dicke finger)