Die Suche ergab 620 Treffer

von Reglerschieber
03 Sep 2019 - 18:16
Forum: OffTopic
Thema: mp3 auf sd card
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: mp3 auf sd card

Das Abspielgerät muss gapless können und die MP3 files dementsprechend encodiert sein. Lame kann gapless Fraunhofer offiziell nicht.
von Reglerschieber
03 Jul 2019 - 14:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb PlugIn seventh heaven :-)
Antworten: 107
Zugriffe: 6023

Re: Reverb PlugIn seventh heaven :-)

Wenn Du den Relab meinst: z.B. kleine Drum-Räume kann man da schnell zusammenbasteln und die klingen wirklich toll/fühlen Sich beim spielen toll an.. Und falls man den LX Complete und das VSR besitzt, egal ob als Bundle oder einzeln, kriegt man das neue ne Zeit lang umsonst, also nicht verpassen fal...
von Reglerschieber
01 Jul 2019 - 14:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb PlugIn seventh heaven :-)
Antworten: 107
Zugriffe: 6023

Re: Reverb PlugIn seventh heaven :-)

Ich würde mal das neue Relab antesten.
Je nach dem kann man es sogar umsonst bekommen. Ich hab als Besitzer des LX480 Complete für 90 Euro sowohl das VSR 24 als auch das neue Sonsig bekommen
von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 20:20
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 1649

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Das ist die, die ich mir damals gleich am Erscheinungtag gekauft hatte, um meine abgenutzte LP zu ersetzen....


https://www.ebay.de/itm/ANYONE-S-DAUGHT ... Sw8f9bxg-4
von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 20:15
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 1649

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Die mit dem nicht originalen Cover ist auf Deshima records, die ist i.O. ebenso wie die erste CD auf WMMR (die dürfte aber schweineteuer sein).

Die Ulmer Remaster haben alle Bonustracks, das sind die zu meidenden.
von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 6:42
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 1649

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Da gibts X CD Auflagen von.
Ich würde aber von dem Ulmer Remaster abraten. Die sind durch die Bank weg unhörbar. Extrem laut, Höhen reingedreht wie irre und dann schlecht (also mit deutlich hörbaren Artefakten) denoised.
von Reglerschieber
09 Mai 2019 - 5:41
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 1649

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Rolle hat geschrieben:
08 Mai 2019 - 16:15
Da gibt es Platten die unfassbar gut klingen... (eine - allerdings auch gerade schon 1980 ist "anyone's daughter - Piktors Verwandlungen")
Wobei das (eine meiner absoluten Lieblingsplatten) ja eine Liveaufnahme ist, die lediglich von Petrus Wippel in Connys Studio gemischt wurde.
von Reglerschieber
20 Dez 2018 - 15:48
Forum: OffTopic
Thema: Nach dem SSD Einbau ...
Antworten: 6
Zugriffe: 782

Re: Nach dem SSD Einbau ...

Das ging schon bei meinem betagten Windows 7 alles automatisch....
von Reglerschieber
19 Dez 2018 - 13:42
Forum: OffTopic
Thema: Nach dem SSD Einbau ...
Antworten: 6
Zugriffe: 782

Re: Nach dem SSD Einbau ...

???
Einfach die Platte anschließen und sie wird erkannt.
von Reglerschieber
01 Dez 2018 - 15:14
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 12382

Re: Klark Clones werden verramscht

ah, die Selbstdarsteller laufen wieder zur Hochform auf.
von Reglerschieber
15 Nov 2018 - 14:10
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

Der X-Touch one ist in seinem jetzigen Zustand grottig. Jedenfalls in Cubase. Wie kann man für einen einkanaligen Controller das Mackieprotokoll verwenden.... Er folgt dadurch nicht der Trackselection aus dem Programm heraus, wenn der neue Track nicht in der gleichen Bank von 8 Kanälen ist. Wenn ich...
von Reglerschieber
15 Mär 2018 - 19:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Softube- Weiss DS1-MK3 PlugIn
Antworten: 37
Zugriffe: 6760

Re: Softube- Weiss DS1-MK3 PlugIn

Wenn man so sehr mit meckern beschäftigt ist kommt man halt nicht drauf, dass es für digitale Geräte Updates geben könnte.....
von Reglerschieber
24 Feb 2018 - 10:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Re: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?

Danke, aus diesem Grund habe ich kein Ticket bei NI aufgemacht, da ich wohl ausfallend geworden wäre.... unglaublich, was für ein Schwachsinn.
von Reglerschieber
23 Feb 2018 - 16:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Re: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?

Hältst Du uns auf dem laufenden ? Ich hab das gleiche Problem, nur dass ich auf Grund schlechter Wlan Verbindung im Studio das Zeug da gar nicht runter laden KANN