Die Suche ergab 617 Treffer

von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 20:20
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Das ist die, die ich mir damals gleich am Erscheinungtag gekauft hatte, um meine abgenutzte LP zu ersetzen....


https://www.ebay.de/itm/ANYONE-S-DAUGHT ... Sw8f9bxg-4
von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 20:15
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Die mit dem nicht originalen Cover ist auf Deshima records, die ist i.O. ebenso wie die erste CD auf WMMR (die dürfte aber schweineteuer sein).

Die Ulmer Remaster haben alle Bonustracks, das sind die zu meidenden.
von Reglerschieber
10 Mai 2019 - 6:42
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Da gibts X CD Auflagen von.
Ich würde aber von dem Ulmer Remaster abraten. Die sind durch die Bank weg unhörbar. Extrem laut, Höhen reingedreht wie irre und dann schlecht (also mit deutlich hörbaren Artefakten) denoised.
von Reglerschieber
09 Mai 2019 - 5:41
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

Rolle hat geschrieben:
08 Mai 2019 - 16:15
Da gibt es Platten die unfassbar gut klingen... (eine - allerdings auch gerade schon 1980 ist "anyone's daughter - Piktors Verwandlungen")
Wobei das (eine meiner absoluten Lieblingsplatten) ja eine Liveaufnahme ist, die lediglich von Petrus Wippel in Connys Studio gemischt wurde.
von Reglerschieber
20 Dez 2018 - 15:48
Forum: OffTopic
Thema: Nach dem SSD Einbau ...
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Nach dem SSD Einbau ...

Das ging schon bei meinem betagten Windows 7 alles automatisch....
von Reglerschieber
19 Dez 2018 - 13:42
Forum: OffTopic
Thema: Nach dem SSD Einbau ...
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Nach dem SSD Einbau ...

???
Einfach die Platte anschließen und sie wird erkannt.
von Reglerschieber
01 Dez 2018 - 15:14
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 10020

Re: Klark Clones werden verramscht

ah, die Selbstdarsteller laufen wieder zur Hochform auf.
von Reglerschieber
15 Nov 2018 - 14:10
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Re: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

Der X-Touch one ist in seinem jetzigen Zustand grottig. Jedenfalls in Cubase. Wie kann man für einen einkanaligen Controller das Mackieprotokoll verwenden.... Er folgt dadurch nicht der Trackselection aus dem Programm heraus, wenn der neue Track nicht in der gleichen Bank von 8 Kanälen ist. Wenn ich...
von Reglerschieber
15 Mär 2018 - 19:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Softube- Weiss DS1-MK3 PlugIn
Antworten: 37
Zugriffe: 5994

Re: Softube- Weiss DS1-MK3 PlugIn

Wenn man so sehr mit meckern beschäftigt ist kommt man halt nicht drauf, dass es für digitale Geräte Updates geben könnte.....
von Reglerschieber
24 Feb 2018 - 10:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1243

Re: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?

Danke, aus diesem Grund habe ich kein Ticket bei NI aufgemacht, da ich wohl ausfallend geworden wäre.... unglaublich, was für ein Schwachsinn.
von Reglerschieber
23 Feb 2018 - 16:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1243

Re: NI Komplete auf 2. Rechner - Content nochmal downloaden?

Hältst Du uns auf dem laufenden ? Ich hab das gleiche Problem, nur dass ich auf Grund schlechter Wlan Verbindung im Studio das Zeug da gar nicht runter laden KANN
von Reglerschieber
23 Jan 2018 - 15:05
Forum: Studio Know How
Thema: Revox pr99 MKIII Magnetband
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

Re: Revox pr99 MKIII Magnetband

DP ist Doppelspielband für den Heimbereich.
Eine PR99 wird darauf nicht eingemessen sein, kommt auf Grund der verbesserten Mechanik aber mechanisch wohl damit zurecht.

Das DP26 gibts glaub ich nur in 1/4 zoll. Das würde passen, aber für dieses Band würde ich keine pr99 kaufen.
von Reglerschieber
30 Aug 2017 - 12:32
Forum: Studio Know How
Thema: Was auf analoges Tape, was nicht?
Antworten: 48
Zugriffe: 5766

Re: Was auf analoges Tape, was nicht?

eine komplett unaufgeregte tapesim mit ohne plakativ ist softube tape. das wäre auch das einzige, was ich nehmen würde.
von Reglerschieber
25 Jul 2017 - 15:05
Forum: OffTopic
Thema: Empfehlung Free DAW?
Antworten: 26
Zugriffe: 6246

Re: Empfehlung Free DAW?

Peter Ostry hat geschrieben:Logic 9 kostet nix?
Alles was Sie ab jetzt sagen, kann gegen Sie verwendet werden.

sagt derjenige, der auf die Frage nach einer kostenlosen DAW auf Reaper verweist mit dem Hinweis, dass man es nach der Demozeit technisch trotzdem kostenlos weiterverwenden kann