Die Suche ergab 2 Treffer

von GuitarPlayer1987
31 Okt 2022 - 21:26
Forum: Ableton Live
Thema: Ableton Live
Antworten: 2
Zugriffe: 4360

Re: Ableton Live

Hallo Mark, danke für die rasche Antwort. Hab leider wenig technisches Wissen 😬😬. Hab’s mit 44.1 bei 24bit exportiert. Sollte ich da auf 48 hochgehen? Dachte nicht, dass die Länge vom Stück verändert wird. Das dürfte doch eigentlich nicht sein - egal mit welchen „normalen“ Einstellungen. Grüsse Gregor
von GuitarPlayer1987
31 Okt 2022 - 20:54
Forum: Ableton Live
Thema: Ableton Live
Antworten: 2
Zugriffe: 4360

Ableton Live

Hallo zusammen, ich nehme Zuhause mit Logic auf. Die Drums würde ein Freund einspielen bei sich im Proberaum. Allerdings arbeiten sie dort mit Ableton. Ich dachte, das sollte kein Problem sein. Kann ja den Song mit Klick exportieren und anschließend die eingespielten Drums wieder importieren. Jetzt ...