Die Suche ergab 2 Treffer

von rossi242
27 Jun 2022 - 12:13
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI Regionen miteinander verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: MIDI Regionen miteinander verlinken

Top! Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Da fehlte mal wieder einfach das richtige Schlüsselwort. Wobei ich nach Alias glaube ich sogar im Internet gesucht habe aber die Treffer natürlich auf Datei-Aliase abzielten.
Dann habe ich hier wohl wieder was zu lesen.
Nochmal vielen Dank!
von rossi242
27 Jun 2022 - 10:22
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI Regionen miteinander verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 351

MIDI Regionen miteinander verlinken

Mein erste Post, daher: Hallo liebe Foren-User! Ich habe folgendes Szenario: Ich habe eine Melodie, die aus vier sich wiederholenden MIDI Regionen besteht. Dafür habe ich die ersten vier Regionen eingespielt und dann dupliziert. Es ergibt sich auf dem Track also dieses Muster: A B C D A1 B1 C1 D1 A2...