Die Suche ergab 7 Treffer

von sille_neuneins
29 Apr 2022 - 16:24
Forum: Logic Pro
Thema: Audio stauchen / strecken
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: Audio stauchen / strecken

Danke, hat funktioniert. (troll)
von sille_neuneins
29 Apr 2022 - 15:00
Forum: Logic Pro
Thema: Audio stauchen / strecken
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: Audio stauchen / strecken

Mit Spur meine ich lediglich eine Audiodatei. Welches Werkzeug muss ich denn dafür nehmen ?! Flex. :?: Das funktioniert iwie nich so wie ich mir das denke. ^^
von sille_neuneins
28 Apr 2022 - 23:20
Forum: Logic Pro
Thema: Audio stauchen / strecken
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Audio stauchen / strecken

Moin,

Muss ich zwingend Flex Time nutzen um eine Spur minimal um's Ganze zu zerren.? Projekttempo anpassen / Smart Tempo hab ich auch schon probiert. Suche nach der einfachsten Möglichkeit.

LG
von sille_neuneins
27 Apr 2022 - 20:22
Forum: Logic Pro
Thema: EQ und Automation
Antworten: 1
Zugriffe: 250

EQ und Automation

Hallo Freunde,

ich versuche momentan einen Weg zu finden, wie in der Art Automation, die EQ Werte beim laufen des Abschnitts mit der Maus frei Hand zu verändern und zu übernehmen.

Gibt es da eine Option.?!

LG
von sille_neuneins
14 Jan 2022 - 14:09
Forum: OffTopic
Thema: Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 1400

Re: Kaufberatung

Ich bedank mich vielmals für die tollen Antworten. :) Vielleicht wird's ja doch 'ne Kettensäge aus'm Baumarkt. (clap) Mein Schreibtisch ist recht groß, denke die Entscheidung fällt trotzdem auf ein' 27 Zoller. Als Kopfhörer nutze ich meine AirPods Max. Studio Monitore sind für den Anfang recht günst...
von sille_neuneins
14 Jan 2022 - 9:38
Forum: OffTopic
Thema: Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 1400

Kaufberatung

Liebe Community,

ich möchte ein wenig investieren und mein Setup erweitern. (uiuiui)

Option 1) 24" Monitor zur Erweiterung für mein 13,3" Macbook

Option 2) Serum (VST)

Freu mich auf eure Meinung. :)
von sille_neuneins
13 Jan 2022 - 12:12
Forum: Logic Pro
Thema: Lautstärke MIDI / Samples
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Lautstärke MIDI / Samples

Hallo. (hallo Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Musikproduktion und versuche für den Anfang erstmal mit Loops und Samples zu arbeiten. Da ich jedoch mit meinem Midi Keyboard (CME Xkey 25) zusätzlich Software Instrumente einbinden möchte, stelle ich nun fest, dass die Midi Spur um ein v...