Die Suche ergab 8 Treffer

von rheinkiter
12 Mai 2021 - 20:10
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Ja, das klingt nach ner Guten Idee. Als PDF sichern ist bestimmt nicht verkehrt, aber ich kenn mein Papa. Hmm, da könnte man noch was feilen, hier hab ich beim letzten spielen gemerkt, dass man nochmal ne Tonart wechseln könnte um das interesanter zu gestalten... Das reine sichern der Noten werd ich...
von rheinkiter
12 Mai 2021 - 18:23
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

VOR ALLEM ANDEREN steht dringend an, die Dateien erst mal zu kopieren. Und die reparierte Platte so wenig wie möglich laufen zu lassen, ganz besonders, wenn du schon feststellst, dass einige Songs sich nur zäh öffnen lassen. Mit dieser Platte noch zu arbeiten, soprich die Songs von dort zu öffnen, ...
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 21:22
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Ach Plugins, Sonderfunktionen... Ich glaub die braucht mein Papa nicht. der hat diese Software tatsächlich nur dazu verwendet um mit nem Midi Keyboard lieder einzuspielen und dann die mitprotokollierten Noten gerade gezogen. Die ganze Producer, Aufnahmefunktionen und ähnliches hat er nie benutzt. Pa...
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 21:07
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Muki (clap) (clap)


Ich sehe Licht!

Sehr geil. also geht dieser Weg.

Ich ziehe jetzt mal das Netz auf Links auf der Suche nach ner Express 7 Version.
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 21:02
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Ich wohne in Düsseldorf. Tja, dass diese XSKeys schwierig zu bekommen sind, hab ich auch schon bemerkt. Und ob die dann noch gehen ist natürlich die Frage. Je mehr ich danach google je mehr treffer bekomme ich auf "reparieren" "geht nicht mehr" aber faktisch keine zum verkaufen.....
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 20:00
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Ähhh, Serverseitige authorisierung? Sorry, ich hab leider keine Ahnung was du meinst. Papas Alter Rechner lief mit win 95 und eben mit diesem seriellen Dongle. Die Festplatte läuft zwar prinzipiell wieder, aber da die neuen Köpfe nicht 100%tig genau so sitzen wie die alten, kann ich zwar die dateien...
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 16:23
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Dongle gesucht

Klar, nur Drop Box habe ich nicht...


Ein Beispiel hab ich mal auf mein Server geladen.

gardefotograf.de/daten/Sei-gegruest-Maria.LSO

Bin für alles offen was mir, bzw. meinem Vater hilft.
von rheinkiter
11 Mai 2021 - 15:51
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Dongle gesucht

Hallo zusammen. Ich habe ein mittelschweres bis großartiges Problem. Mein Vater hat sich vor ewigen Zeiten ein Logic gold 4 gekauft und das auf seinem damaligen Rechner installiert und dieses Program zum Notenschreiben "missbraucht". nun ist die Festplatte dieses Rechners in die binsen geg...