Die Suche ergab 2 Treffer

von cray Charles
20 Nov 2020 - 23:55
Forum: Logic Pro
Thema: Quick-Sampler: Slices aus einem Midi-Track auf verschiedene Midi-Tracks verteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Quick-Sampler: Slices aus einem Midi-Track auf verschiedene Midi-Tracks verteilen

Hey, vielen Dank schon mal für euer schnelles Feedback! Wenn ich das richtig verstanden habe, meint ihr beide dieselbe Vorgehensweise: die Spur duplizieren, um die Sampler-Einstellungen beizubehalten und anschließend jedes Event manuell in eine leere Midi-Region einfügen, bzw. in der Midi-Region mit...
von cray Charles
19 Nov 2020 - 21:38
Forum: Logic Pro
Thema: Quick-Sampler: Slices aus einem Midi-Track auf verschiedene Midi-Tracks verteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Quick-Sampler: Slices aus einem Midi-Track auf verschiedene Midi-Tracks verteilen

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, bin vor ein paar Monaten von Cubase auf Logic umgestiegen und finde Logic insgesamt sehr intuitiv und übersichtlich. Nur ein Problem, konnte ich bisher nicht selber lösen und auch hier im Forum nichts dazu finden. Ich lade ein Stück von einem Song in den Quick-Sampl...