Die Suche ergab 8 Treffer

von Dayvi
02 Jan 2022 - 14:48
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 10.6.3 CPU Last
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Logic 10.6.3 CPU Last

hat es überhaupt einen Sinn logic 10.6.3 mit dem aktuellsten Big Sur zu betreiben? Optimiert ist das sicher nicht mehr. Selbst mit einem Bugreport bei Apple wirst du nicht mehr wirklich was ausrichten können da ja schon 10.7 veröffentlicht wurde. Ich überlege jetzt selber meinen 2019 iMac mit i9 auf...
von Dayvi
16 Nov 2020 - 21:46
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

@Dayvi Danke für deine Meinung! ... hab in den letzten Wochen eh schon sehr viel Zeit mit Neuinstallationen, Lizensierungen, Updates, Downloads und Aktivierungen verbringen müssen (neuer iMac) - vll schau ich aber doch zuerst mal, wieder vernünftig Musik machen zu können um herauszufinden, ob ich d...
von Dayvi
16 Nov 2020 - 18:52
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Kleine Frage: Kann ich nun "gefahrlos" von Logic X 10.5.1 auf 10.6 updaten? ... bin auf Catalina 10.15.6 ... als "Nichtwirklich-Checker" habe ich einfach grundsätzlich den Eindruck, dass Apple verdächtig oft updated (vor allem das Betriebssystem). Natürlich kann man sagen, dass ...
von Dayvi
16 Nov 2020 - 12:12
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Und nochmal 10.6 ist deswegen nicht mit Mojave kompatibel, da Logic für ARM(Apple Silicon) umgebaut wurde und sie dafür Funktionen von Catalina benötigen. Den Changelog den du siehst sind Dinge die nebenbei mitgegangen sind. Natürlich hätten sie diese Bugfixes in einem eigenen Branch führen können ...
von Dayvi
16 Nov 2020 - 10:05
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Danke für die Info. Das Anfixen ist folgendermaßen gemeint. Wenn jemand vorschnell von 10.4.8 auf 10.5 geupdatet hat, wurde höchstwahrscheinlich 10.4.8 überschrieben. Der Katzenjammer der Leute ohne Backup wurde hier Forum dokumentiert. Wenn man dann auf 10.5.1 hängen bleibt, weil Logic plötzlich d...
von Dayvi
15 Nov 2020 - 14:45
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

(..) Logic Pro 10.5.1 läuft jetzt nicht so schlecht, wahrscheinlich besser als 10.6. Was ist ‘n das für ‘ne Quatsch Aussage? :lol: Aus‘m Kaffesatz lesen hilft niemandem und die 10.6 Bugfix Liste ist ziemlich lang, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte. Bitte verschon uns mit dem Gesülze, wir ...
von Dayvi
15 Nov 2020 - 11:43
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Natürlich ist es schade, dass es nicht Mojave fähig ist und damit eine Menge User ausgeschlossen werden da sie nicht upgraden können oder wollen. Aber Sales mit einem Logic Update pushen ist sicher nicht der Gedanke. Ich finde wir können froh sein, dass uns Apple überhaupt noch mit Logic Updates ve...
von Dayvi
15 Nov 2020 - 1:51
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 18671

Re: Logic Pro 10.6 Veröffentlicht

Viele hier haben eine völlig falsche Vorstellung davon warum das Update 10.6 heißt und warum es nicht mit Mojave kompatibel ist. Nur weil es wenig Features oder Bugfixes hat, heißt das noch lange nicht, dass auch im Untergrund alles gleich geblieben ist. Leider hab ich keine Insider Infos, aber ich ...