Die Suche ergab 3 Treffer

von Deathproof1
24 Nov 2020 - 18:01
Forum: Logic Pro
Thema: Drumspuren alle Takes mit einem Klick ändern.
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Drumspuren alle Takes mit einem Klick ändern.

Hallo ich habe 12 Drumspuren und die lasse ich im Loop laufen das immer neue Takes entstehen. Nun will ich alle markieren und dann zum Beispiel 6. Take auswählen, das sollte dann bei allen Spuren passieren damit ich nicht jede einzelne anklicken muss. Ich hab irgendwo mal was gesehen mit Shift G abe...
von Deathproof1
08 Okt 2020 - 7:09
Forum: Logic Pro
Thema: Gitarre mit dem Ampdesigner aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Gitarre mit dem Ampdesigner aufnehmen

Danke, ich habe im mixcontrol auf daw gestellt. Dann hat es funktioniert.
von Deathproof1
07 Okt 2020 - 20:35
Forum: Logic Pro
Thema: Gitarre mit dem Ampdesigner aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Gitarre mit dem Ampdesigner aufnehmen

Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Gitarre mit dem Ampdesigner aufnehmen will höre ich nur die clean Gitarre die reinkommt aber nicht die mit dem Amp. Ich benutze ein focusrite saffire. Ich komme einfach nicht auf die Lösung und weiß nicht mehr weiter. Hab schon alle Einstellungen zurü...