Die Suche ergab 4 Treffer

von Freedo
17 Okt 2019 - 8:08
Forum: GarageBand
Thema: Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 8925

Re: Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren

Gibt es evtl. etwas zu beachten beim Kauf eines älteren Macs im Bezug auf Garageband/Logic? Natürlich bis auf Arbeitsspeicher, Prozessor etc.
von Freedo
17 Okt 2019 - 7:57
Forum: GarageBand
Thema: Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 8925

Re: Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Freedo
16 Okt 2019 - 23:05
Forum: GarageBand
Thema: Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren
Antworten: 5
Zugriffe: 8925

Systemvoraussetzungen für Projekt mit mehr als 8 Spuren

Hallo, mit einem Kumpel nehme ich Rocksongs in aktuellen Version von Garageband auf. Wir stehen noch am Anfang und wollen in Zukunft noch größere und professionellere Projekte machen. Das Problem ist, dass sobald wir ca 8 Spuren haben der Rechner an sein Limit kommt. Wir können nicht mehr richtig mi...