Die Suche ergab 204 Treffer

von Bastiandl
22 Mär 2012 - 15:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 443
Zugriffe: 123324

Re: APPS....what's hot...what's not....

polychord
touchOsc
Kapture Pad
Animoog
Omni TR

iMaschine (leider nur Iphone)

:hm_batman:
von Bastiandl
02 Feb 2012 - 16:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Deep House Chord sound
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Deep House Chord sound

der chord ist 100% ein sample. meist von alten soul funk scheiben - in kontakt laden bisschen eq, fx und jammen.

99% solcher deep house tracks sind so gemacht.

vieleicht hilft das aber auch :) http://www.youtube.com/watch?v=uoePdjBr ... r_embedded
von Bastiandl
17 Mai 2011 - 9:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nomad Factory's Analog Echo Box-Introductory Offer
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Re: Nomad Factory's Analog Echo Box-Introductory Offer

konnt auch nicht wiederstehen. habs am sonntag noch gekauft. ilike
von Bastiandl
10 Mär 2011 - 11:14
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Arturia Analog Factory 2.5 - Knacks und Sound weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Re: Arturia Analog Factory 2.5 - Knacks und Sound weg

danke für die schnellen antworten. offensichtlich sind wir nicht die einzigen!!

arturia ist das problem schon lange bekannt. aber nix da mit update... ziemlich schlechter kundenservice!!!

so toll die synths klingen. da haperts wirklich doll :cry:
von Bastiandl
08 Mär 2011 - 16:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Arturia Analog Factory 2.5 - Knacks und Sound weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Arturia Analog Factory 2.5 - Knacks und Sound weg

hallo

habe folgendes problem: analog factory 2.5 mit osx 10.6.5 und logic neuste logic pro version.

beim durchsteppen der presets gibts einen knacks und der sound aller instrumentspuren ist weg!? kennt das jemand?

grüsse
von Bastiandl
19 Okt 2010 - 10:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: Airport Fragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Airport Fragen.

so es hat geklappt. Habe beide Airport Stationen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Danke für die Hilfe!!
von Bastiandl
18 Okt 2010 - 17:07
Forum: Apple Mac OS
Thema: Airport Fragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Airport Fragen.

also was ich genau machen möchte:

von modem -> auf airport extreme (wlan im Büro) -> via Devolo (Ethernet) ins wohnzimmer -> von devolo (ethernet) wohnzimmer auf airport express (wln im Wohnzimmer)

finde aber irgendwie keine einstellungen die passen würden..
von Bastiandl
18 Okt 2010 - 14:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: Airport Fragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Airport Fragen.

Heißt das Netzwerk genau wie dein anderes? Das sollte nicht so sein. Ansonsten könntest du noch etwas mit dem Kanal rumspielen, einfach mal 'nen anderen probieren. Mein Airport Express is leider im Eimer deshalb weiß ich grad nicht wie die Einstellungen genau hießen. also bei den einstellungen des ...
von Bastiandl
18 Okt 2010 - 10:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: Airport Fragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Airport Fragen.

dankehugo. ja hab ich schon probiert. das laptop ist schneller wenn ich es direkt per ethernet über das devolo verbinde..

steh auf dem schlauch :(
von Bastiandl
18 Okt 2010 - 9:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: Airport Fragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Airport Fragen.

hallo community folgendes problem: ich hab im büro eine Airport Extreme Station wo mein MacPro wireless eingebunden ist. jetzt möchte ich in meinem wohnzimmer mit einer Airport Express Station das Signal verstärken/erweiteren. Leider ist die wireless verbindung von extreme zu express zu schwach. Ich...
von Bastiandl
16 Jul 2010 - 15:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: Ipad - Air Display - Plugins auf Ipad display?
Antworten: 12
Zugriffe: 2032

Re: Ipad - Air Display - Plugins auf Ipad display?

Weil von Haus aus kann das iPad glaube ich noch nicht als Screen angeschlossen werden. Vom Haus Apple aus natürlich nicht. Aber wenn das mit der App so funzt wie's aussieht, ist das ein zweiter Monitor. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und berichten. http://itunes.apple.com/WebObjects/MZS...
von Bastiandl
16 Jul 2010 - 10:39
Forum: Apple Mac OS
Thema: Ipad - Air Display - Plugins auf Ipad display?
Antworten: 12
Zugriffe: 2032

Ipad - Air Display - Plugins auf Ipad display?

http://avatron.com/apps/air-display/

tönt spannend. so wie ich es verstehe, können die Au Pluglins auf das Ipad geschoben werden und von dort aus via touchscreen gesteuert werden.

kann das bitte jemand mit ipad ausprobieren? wenn das geht ist meine nächste anschaffung ein ipad :)
von Bastiandl
05 Jan 2010 - 16:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Mini an Samsung LCD Flat
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Mac Mini an Samsung LCD Flat

moin. kurze frage.

hab mir einen mac mini bestellt. möchte diesen im wohnzimmer an meinen samsung flat anschliessen. Had D-Sub eingang.

Brauch ich da noch ein zusätzliches Kabel oder wird da schon was mitgeliefert. blick da nicht ganz durch.

danke für die hilfe.
von Bastiandl
05 Jan 2010 - 9:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Die Trilogy Library in Trillian laufen lassen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: Die Trilogy Library in Trillian laufen lassen.

die Trilogy Synthpatches werden demnächst kostenlos nachgeliefert. Im aktuellen Update sind 500 neue Synthpatches drin die allerdings mit Trilogy nix zu tun haben. Du kannst augenblicklich höchstens versuchen den Sound nachzubauen. Sämtliche Wellenformen die du brauchst sind ja in Trilian vorhanden...