Die Suche ergab 4 Treffer

von Samhain
27 Mär 2019 - 17:20
Forum: Logic X
Thema: Space Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: Space Designer

> Ich möchte alle Effekte des SD von 0 auf maximum innerhalb einer Spur hochfahren wenn du damit length, size, x-over und die spreads meinst: vergiss es, bzw vergiss kontinuierliche automatition weil, da wir jede parameterveraenderung fuer den impulse neu berechnet wenn es *das* ist, was du meinst....
von Samhain
27 Mär 2019 - 16:41
Forum: Logic X
Thema: Space Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: Space Designer

das hat nix mit flex zu tun. drück mal im arrange fenster „a“ und Du sieht die Automationsdarstellung. dann im Kanalzug den gewünschten parameter aussuchen (schnell gehts wenn Du den kanal auf „latch“ oder „touch“ stellst und dann den entsprechenden Regler bewegst) und die kurven reinmalen. Das geh...
von Samhain
27 Mär 2019 - 11:03
Forum: Logic X
Thema: Space Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: Space Designer

analog010101 hat geschrieben: 27 Mär 2019 - 10:03 Dry/Wet Automation? Plus evtl. Anpassungen der anderen Parameter? Oder hab ich was falsch verstanden :?:
Dry/Wet + weitere Parameter, ja.

Automatisiert (z.B. wie man es von der Flexbearbeitung/Fader) kennt, dann die Parameter von "0" auf "max" hochfahren.
von Samhain
27 Mär 2019 - 9:56
Forum: Logic X
Thema: Space Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Space Designer

Hiho. Bin seit gerade angemeldet, freue mich hier zu sein und hätte auch gleich eine kleine Frage: Ich möchte eine Tonspur (Gitarre) soundtechnisch von "Vorne" in den "Hintergrund" in einem zeitlich Übergang verschwinden lassen. Dazu würde ich bzgl. Lautstärke einen Fade-Out verwenden und für die So...