Die Suche ergab 913 Treffer

von thedi
12 Dez 2018 - 0:25
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2005
Zugriffe: 333266

Re: studio bilder....weiter gehts...

reiztrigger hat geschrieben:
04 Dez 2018 - 17:25
die kleine noise-ecke mit dem eben angekommenen, vorgezogenen weihnachtsgeschenk to self; der russischen soma pipe.
Wundervolle Noise-Ecke! :)
von thedi
08 Dez 2018 - 17:43
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic / Mackie Control Universal REPAIR
Antworten: 20
Zugriffe: 4007

Re: Logic / Mackie Control Universal REPAIR

Sehr cool!
Bei meiner Logic Control kommt auch jedes zweite mal beim Einschalten ein Calibration Error und die Fader ruckeln auch eher so langsam hoch. Sollte das schlimmer werden, werde ich mal schauen, welcher Fachmann in der Umgebung mir deinen Um bau machen kann :)
von thedi
08 Dez 2018 - 14:23
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.3 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 3919

Re: Logic 10.4.3 veröffentlicht

Bei mir hat sich nach dem Update erst mal Logic direkt nach dem Starten wieder geschlossen mit einem Hinweis, dass iZotope Ozone 8 dies verursacht hat. Passierte 2x hintereinander, danach lief es, schien aber eher der iZotope Updater im Hintergrund zu sein als oZone selber, das Projekt welches geöff...
von thedi
01 Mai 2015 - 16:01
Forum: Apple Mac OS
Thema: Wechsel Mavericks auf Yosemite / iPhoto auf Fotos - Platz?
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Wechsel Mavericks auf Yosemite / iPhoto auf Fotos - Platz?

Hallo! Ich plane nun doch mal von Mavericks auf Yosemite zu aktualisieren, zumal das letzte Final Cut Pro Update nicht mehr Mavericks kompatibel ist. Eine Frage, wie ist das beim Wechsel mit dem Update von iPhoto zu Fotos - ich habe eine 350 GB starke iPhoto Datei, kopiert Fotos diese noch einmal, s...
von thedi
01 Apr 2014 - 15:03
Forum: Studio Know How
Thema: Audioprobleme seit Umstellung auf Ökostrom
Antworten: 19
Zugriffe: 1818

Re: Audioprobleme seit Umstellung auf Ökostrom

Ich hab mir in den Keller ein kleines Mini-AKW eingebaut, Gorleben ist ja um die Ecke, mit den richtigen Kontakten bekommt man da auch genug spaltbares Material um einen Kleinst-Hobby-Reaktor zu betreiben, so unterstütze ich nicht die Atomstrom-Lobby und vermeide doch das unsaubere Signal vom Ökostr...
von thedi
01 Apr 2014 - 15:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: Maverick vs Lion ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: Maverick vs Lion ?

Bei mir läuft Mavericks gut auf dem Mac Pro (2010er), jedoch rödelt die Festplatte sehr häufig, wie ich finde, ich denke ich muss mal in RAM investieren, momentan hat die Kiste nur 8 GB, das ist nach Recherche denke ich mal der Auslöser. Ansonsten läut das gut.
von thedi
03 Jan 2014 - 14:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 429
Zugriffe: 79403

Re: APPS....what's hot...what's not....

Das geht aber leider an dem vorbei, was ich gerade für Rohversionen auf Reisen gerne hätte. ZB um mal an einem Remix im Zug zu arbeiten, da habe ich Loops oder gar ganze Audiotracks die verwurstet werden müssen. GarageBand bringt da nix.
von thedi
03 Jan 2014 - 13:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 429
Zugriffe: 79403

Re: APPS....what's hot...what's not....

Tendiere ja eher zu Auria oder Cubasis, Erfahrungen?
von thedi
02 Jan 2014 - 17:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 429
Zugriffe: 79403

Re: APPS....what's hot...what's not....

Hast du das im Einsatz? Wie ist das Look und Feel so?
von thedi
02 Jan 2014 - 14:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 429
Zugriffe: 79403

Re: APPS....what's hot...what's not....

So, jetzt heißt es auch hier mal "iPad in da House" - hab mir als Nachweihnachtsgeschenk ein iPad Air gegönnt und gleich mal ordentlich im AppStore zugeschlagen, da gerade sowieso heruntergesetzt war - Samplr, Caustic, iElectribe, Thor, Filtatron sind momentan so meine Lieblinge, dazu GarageBand um ...
von thedi
26 Sep 2013 - 10:47
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: logicuser.de auf dem iPhone oder iPad
Antworten: 47
Zugriffe: 18680

logicuser.de auf dem iPhone oder iPad

thedi hat geschrieben:Hey!

Tapatalk sagt, das die Tapatalk API im Forum abgelaufen ist, magst du die API beizeiten bitte mal aktualisieren, Tim?




Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hallo Tim,

Die API scheint erneut abgelaufen zu sein!
von thedi
02 Aug 2013 - 22:02
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: 32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)
Antworten: 71
Zugriffe: 13628

32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)

Synplant kommt bestimmt, der Rest der Soniccharge Plugins ist ja auch schon auf 64Bit (zum Glück auch der Microtonic)!
von thedi
26 Jul 2013 - 10:33
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: logicuser.de auf dem iPhone oder iPad
Antworten: 47
Zugriffe: 18680

logicuser.de auf dem iPhone oder iPad

Hey!

Tapatalk sagt, das die Tapatalk API im Forum abgelaufen ist, magst du die API beizeiten bitte mal aktualisieren, Tim?




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
von thedi
21 Jul 2013 - 10:20
Forum: Logic X
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 45
Zugriffe: 4340

Verbesserungsvorschläge

Ich würde mir auch die Logic Remote fürs iPhone wünschen, mal eben in der Bahn wenn man nichts anderes mit hat, einen kleinen Controller auf dem iPhone haben wäre super.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
von thedi
17 Jul 2013 - 20:25
Forum: Logic X
Thema: Deutsches Logic X Video aus Sicht eines L9 Users
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Deutsches Logic X Video aus Sicht eines L9 Users

Ich wünsche mir ja noch ne iPhone Version der Logic Remote - bis ich ein iPad habe. ;)