Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel H
25 Jun 2020 - 20:44
Forum: Logic 8
Thema: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.

Hey, Danke für eure Hilfe. Konnte dadurch das Problem schnell lösen. Dualmonospur war das Problem. Daaaaanke!!! :lol:
von Daniel H
25 Jun 2020 - 19:03
Forum: Logic 8
Thema: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.

Das hört sich nach Dual Monospur an. Wie kann ich das ändern?
von Daniel H
25 Jun 2020 - 16:19
Forum: Logic 8
Thema: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.

Also, ich hab folgendes gemacht: Leeres Projekt / Spur erzeugen Audio Stereo / Audiodatei von CD importieren. Beim Abspielen der Spur ist kein Stereo mehr vorhanden. Zum Beispiel ist in dem Song eine Synth Melodie, die von links nach rechts wandert. Auf Spur fängt sie links an wird dann aber nur lei...
von Daniel H
24 Jun 2020 - 23:42
Forum: Logic 8
Thema: Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Gedropter Song von CD in Projekt wird nicht Stereo wiedergegeben.

Hallo Leute,
ich möchte einen Song von einer CD in ein Projekt übertragen.
Ich habe es mit Audiodatei Importieren und über speichern auf Festplatte versucht.
Leider höre ich dann beim abspielen nur den Linken Kanal!
Was mache ich falsch?
von Daniel H
30 Nov 2018 - 20:45
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Problem mit externen Audiointerface
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Problem mit externen Audiointerface

Danke für die schnelle Antwort spocintosh. Der Adapter funktioniert auf meinen anderen Geräten: Mischpulten, Keyboards etc. ohne Probleme. Frage: Gibt es eine Möglichkeit über das EMU 0404 aufzunehmen ( das funktioniert gut!), und die Ausgabe auf den internen Kopfhörerausgang des MAC zu routen??? Da...
von Daniel H
29 Nov 2018 - 21:09
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Problem mit externen Audiointerface
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Problem mit externen Audiointerface

Hallo Zusammen. Hier ist ein neuer Grünschnabel mit einem Problem. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich arbeite mit Mac OS X Version 10.5.4 und Logic Express 8. Um ein Mikrofon oder eine Gitarre aufnehmen zu können habe ich jetzt mein EMU 0404 USB angeschlossen und installiert. Allerdings habe ...