Die Suche ergab 2 Treffer

von VStudio1
29 Okt 2018 - 20:15
Forum: Logic Pro
Thema: Begleitautomatik von Yamaha Keyboard über Midi an Logic senden
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Begleitautomatik von Yamaha Keyboard über Midi an Logic senden

Danke für deine Antwort.
Optimal für mich wäre natürlich das man die PSR-Sounds beim Spielen benutzt und gleichzeitig aufnimmt, aber wie du ja geschrieben hast scheint es leider wohl nicht zu funktionieren.
Beseht die Möglichkeit auch Start/Stop der Begleitautomatik vorher per Midi zu definieren ?
von VStudio1
28 Okt 2018 - 16:20
Forum: Logic Pro
Thema: Begleitautomatik von Yamaha Keyboard über Midi an Logic senden
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Begleitautomatik von Yamaha Keyboard über Midi an Logic senden

Hallo zusammen, Ich suche nach einer Möglichkeit die Begleitautomatik meines Yamaha PSR S910 über Midi an Logic X zu senden. Ich habe es bereits als Midi-Controller im Einsatz (via Midi-Kabel) es sollte aber auch soweit ich richtig informiert bin über den USB Anschluss to Host funktioneren? Vielen d...