Die Suche ergab 4 Treffer

von superheimi
26 Mai 2019 - 11:58
Forum: Logic Pro
Thema: start- end-punkt gemäss audio track
Antworten: 3
Zugriffe: 904

start- end-punkt gemäss audio track

hallo leute habe ich das geträumt, weil ich finde diesen beitrag nicht mehr. es gibt doch ein tastenkürzel mit welchem ich einfach schnell start und ent punkt des projekts gemäss meinem audio track setzen kann. oder gibt es eine einfachere methode wenn ich einfach kurz einen audiotrack aufnehmen und...
von superheimi
01 Aug 2018 - 23:08
Forum: Logic Pro
Thema: eine perfekte Hörspiel Aufnahme
Antworten: 18
Zugriffe: 4177

Re: eine perfekte Hörspiel Aufnahme

Ich habe mir nun mal Voice De-Noise von iZotope runtergeladen und muss sagen, das ist schon mal ziemlich genial. Wind, Autogeräusche, sogar die Kirchen-Glocke ist weg und es klingt immernoch sehr angenehm. Ich denke das ist genau das, was ich brauche. Preislich auch voll ok.
von superheimi
01 Aug 2018 - 22:28
Forum: Logic Pro
Thema: eine perfekte Hörspiel Aufnahme
Antworten: 18
Zugriffe: 4177

Re: eine perfekte Hörspiel Aufnahme

Wow, danke danke danke an alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Frage. Schön, dass es noch so geniale Foren gibt mit aktiven Logic usern. Ja mein Problem ist eben genau das, dass ich in einem Büro aufnehmen muss (ca. 10m2) mit absolut minimalen Geräuschen von draussen. Ich kann hier l...
von superheimi
30 Jul 2018 - 19:42
Forum: Logic Pro
Thema: eine perfekte Hörspiel Aufnahme
Antworten: 18
Zugriffe: 4177

eine perfekte Hörspiel Aufnahme

Hallo zusammen. Ich benutze seit neustem Logic X Pro mit einem RODE NT2 mic. Mein Ziel ist es eine perfekte Sprachaufnahme zu machen welche den typischen warmen Hörspiel-Klang hat. Kann mir jemand sagen welche Effekte / Filter hierzu perfekt wären um Umgebungsgeräusche rauszukriegen, aber dennoch an...