Die Suche ergab 3 Treffer

von Wurzel49
15 Apr 2018 - 20:41
Forum: Mainstage
Thema: Ordner Vintage B3 Samples
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Re: Ordner Vintage B3 Samples

Wow, bin immernoch überrascht, was man für die 30 Euro alles bekommt! Das hat geklappt, dank dir vielmals!
von Wurzel49
10 Apr 2018 - 8:16
Forum: Mainstage
Thema: Ordner Vintage B3 Samples
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Re: Ordner Vintage B3 Samples

Danke für die schnelle Antwort! Das heißt, dass die Vintage B3 Orgel NICHT samplebasiert ist, richtig? Weil sonst müssten diese ja irgendwo liegen, so wie zum Beispiel beim Rhodes o.ä. Schade, die hätte ich mir gerne in einen Sampler gezogen...
von Wurzel49
09 Apr 2018 - 15:34
Forum: Mainstage
Thema: Ordner Vintage B3 Samples
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Ordner Vintage B3 Samples

Hallo, ich habe leider lange vergebens gesucht. Unter MacintoshHD/Library/Application Support scheinen ja die Samples der Instrumente für Mainstage und Garageband abgelegt zu sein. Allerdings finde ich den Ordner für die Vintage B3 nicht. Ich frage mich schon, ob der Ordner anders heißt oder hier Sa...