Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank68
21 Apr 2018 - 23:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Songs aus Logic 5.5 (Windows) mit neuester Logic Version öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 5326

Songs aus Logic 5.5 (Windows) mit neuester Logic Version öffnen

Hallo Experten,
eine Frage:
Lassen sich meine alten Songs, die ich mit damals mit Logic Audio 5.5, unter Windows, erstellt habe, ohne Probleme, mit der aktuellsten Logic Audio Verion öffnen und abspeichern?
Vielen Dank und LG
Frank
von Frank68
02 Apr 2018 - 18:49
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Unterschied Logic Audio 5, 5.3 und 5.5.1
Antworten: 3
Zugriffe: 7710

Unterschied Logic Audio 5, 5.3 und 5.5.1

Hi, Ich war mit meinem Logic Audio 5.5.1, unter WinXP, damals sehr zufrieden. Einen neunen MAC und das neuest Logic Audio, werde ich mir vielleicht nächstes Jahr leisten. Ich habe damals Logic Audio 5 gekauft und habe auch noch den Dongle. Auch habe ich noch einen schnellen, neuen, Win10 Rechner der...