Die Suche ergab 87 Treffer

von d.
08 Dez 2023 - 9:26
Forum: OffTopic
Thema: pg i/o
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: pg i/o

Ich hab mich damals in Genesis und seine ersten vier Alben verliebt. So sehr ich ihn mag und er liegt mir wirklich am Herzen, aber ich finde es überproduziert. Und es enthält inzwischen ein gerüttelt Maß an Selbstkopie. Das Schrullige seiner alten Sachen fehlt mir. dito, obwohl ‚Passion‘ lange mein...
von d.
10 Okt 2023 - 17:54
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BFD
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: BFD

Danke,

deinetwegen, Stephan, habe ich das einst gekauft.
Zurecht was , z.B . die Becken, Roto-Toms oder auch die Bodhrán betraf…

Nochmals Danke nachträglich

d.
von d.
10 Okt 2023 - 14:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: BFD
Antworten: 4
Zugriffe: 760

BFD

Hat das schon jemand, und weiß, ob man damit die alten bfd 2.x Erweiterungen nutzen kann?
Vorzugsweise auf Silicon Architektur…

https://www.bfddrums.com/drum-software/bfd-player.html

LG d.
von d.
16 Mai 2023 - 14:24
Forum: Logic Pro für iPad
Thema: Logic Pro auf iPad - als Abo
Antworten: 49
Zugriffe: 10139

Re: Logic Pro auf iPad - als Abo

Wo zu noch Plug-ins? Wir haben dann doch Siri…. (bang)

d.
von d.
12 Aug 2022 - 15:52
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Yamaha EX5 Bug oder Hardware kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1357

Re: Yamaha EX5 Bug oder Hardware kaputt?

Hi,
ähnliche Probleme hatte ich beim DX7. War die Batterie…
Viel Glück Dir
d.
von d.
25 Feb 2022 - 17:18
Forum: Apple Mac OS
Thema: Diskret aus Apple Music ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Diskret aus Apple Music ausgeben

Hey Leute,

Jemand eine Idee ob oder wie man 12 Kanäle diskret (Atmos 7.1.4) aus Apple Music ausgibt, bzw. geben kann?
Genügend Lautsprecher und Interface(siehe Signatur) vorhanden, Atmos Receiver leider nicht...

Liebe Grüßle
d.
von d.
22 Nov 2021 - 13:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1158
Zugriffe: 240181

Re: plugin deals

Die Surreal Machines sind im Angebot...

https://www.surrealmachines.com/?goal=0 ... 0cec7dcc06

Für die Liebaber des des guten alten Space Echo, aber nicht nur...

Grüßle
d.
von d.
09 Nov 2021 - 14:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Upgrade auf Big Sur: Moog Software
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Upgrade auf Big Sur: Moog Software

Salli Du, also, habe das mal für Dich getestet, allerdings mit SUB37 und unter Monterey (OS12) auf dem M1. App läuft, VST unter Live läuft, AU unter Logic läuft. Alles was ich getestet habe läuft super. Wenn Du es genauer wissen willst, empfehle ich Dir Big Sur auf ein separates Testlaufwerk zu inst...
von d.
15 Jul 2021 - 1:02
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3622
Zugriffe: 584077

Re: auf youtube läuft gerade...

Sorry Leute, bin alt, war in den 80ern dabei, kann mich folglich nicht mehr so richtig erinnern wie das genau war, bzw. wer mir den Mist erzählt hat den ich hier auch noch blöd nachplappere... English Version war wohl 1 in UK und Dalbello hat Texte für die enlische Ausgabe eines späteren Nena Albums...
von d.
14 Jul 2021 - 18:29
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3622
Zugriffe: 584077

Re: auf youtube läuft gerade...

...Und Lisa Dalbello hat den Text zur englischen Version von 99 Luftballons geschrieben, welche, soviel ich weiß, auf Platz 1 in den US Charts war...
von d.
02 Jun 2021 - 15:44
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2543
Zugriffe: 626629

Re: studio bilder....weiter gehts...

Hallo Peter,
was ist das denn für ein "Bei Fuß" Rack?
Meine nicht die schicken Floorboards, sondern das Gestell!

Liebe Grüßle
d.
von d.
17 Jan 2021 - 14:34
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3622
Zugriffe: 584077

Re: auf youtube läuft gerade...

Sehenswerte Doku über unsere reale Traumwelt...

https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm ... e-100.html

Liebe Grüßle

d.
von d.
18 Okt 2020 - 9:10
Forum: Ableton Live
Thema: Live für Videonachvertonung?
Antworten: 10
Zugriffe: 8491

Re: Live für Videonachvertonung?

Hallo Heiner,

objektorientierte Zuordnung wäre das große Ding, speziell beim Konzept von Live, ist aber derzeit
nur über den Umweg der Clipautomation möglich.


Liebe Grüßle
d.