Die Suche ergab 162 Treffer

von Casanovasolutions
21 Okt 2020 - 21:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Ich bin dann irgendwann 2007 auf Logic 8 Express gewechselt und etwas später dann für 699Euro zu Logic Pro 9 - 2017 dann zu Logic X ;)
von Casanovasolutions
21 Okt 2020 - 21:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Stephan S hat geschrieben: 21 Okt 2020 - 10:45
Casanovasolutions hat geschrieben: 21 Okt 2020 - 7:15 Logic Pro 6 gab es nie
Du irrst dich. Den Link zur Veröffentlichung gibts oben, außerdem schrob ich bereits dass ich die Installer noch habe. Es kostete schmerzhafte 999€
Stimmt, ich erinnere mich....es hiess Logic Pro 6.4

Mein XS-Key hat aber nur ne Lizenz für max. Logic 6.3.1 (hallo
von Casanovasolutions
21 Okt 2020 - 7:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Logic 6.3.1 war die letzte Version, die unter OS9.2.2 lief...... (hallo Ich wollte damit sagen, dass ich bis September als Logic Pro 7 rauskam ich auch komplett auf OS X umgesattelt war. Es gab doch irgendein Logic Pro 6, das noch mal Geld kostete, wo auch alle Instrumente drin waren, und ich meine...
von Casanovasolutions
20 Okt 2020 - 17:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Logic 6.3.1 war die letzte Version, die unter OS9.2.2 lief...... (hallo
von Casanovasolutions
20 Okt 2020 - 17:45
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves V12 - Resize it
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Waves V12 - Resize it

Klingen die dann auch nur nach 75% ? (uiuiui)
von Casanovasolutions
20 Okt 2020 - 12:55
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Universal Binary bedeutet lediglich, dass es auf PPC und Intel Prozessoren läuft, doch zwingend unter OSX. OS9 wurde 2002 von Apple ganz offiziell "beerdigt" (mit Sarg und allem Pipapo) (uiuiui)
von Casanovasolutions
20 Okt 2020 - 0:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Eigentlich hab ich die Kiste nur gebraucht um etwas zu konvertieren was nur unter einer PPC CPU verarbeitet wird, weil das Programm nie auf intel portiert wurde. Der Bildschirm ist recht dunkel für heutige Verhältnisse, doch die Kiste macht echt Spass! OS9 ist zwar alt, aber immer noch cool! Fühle m...
von Casanovasolutions
10 Okt 2020 - 1:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Casanovasolutions hat geschrieben: 10 Okt 2020 - 1:11 Und jepp, ich besitze noch die alten Emagic CDROMs mit den alten Programmen drauf - inkl den Updates..... ;) 8)
Ansonsten sehr empfehlenswert: Macintosh Garden - alle PPC/68k Software zum freien Download......und so lange die alten Gurken noch laufen..... (clap)
von Casanovasolutions
10 Okt 2020 - 1:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Und jepp, ich besitze noch die alten Emagic CDROMs mit den alten Programmen drauf - inkl den Updates..... ;) 8)
von Casanovasolutions
10 Okt 2020 - 1:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Hardware Downgrade

Läuft da kein Logic 7? Das war das beste. Logic 6.3.1 war die letzte Version die noch unter OS9 lief, danach war Schicht im Schacht. Ich hab bis 2006 mit einem iBook G3/500MHz mit Logic 6.3.1 gearbeitet. Danach bin ich auf einen G5 iMac (iSight) umgestiegen...... Logic 7 hab ich übersprungen, ich h...
von Casanovasolutions
09 Okt 2020 - 21:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hardware Downgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Hardware Downgrade

Ich hab mir für 15CHF in der Bucht ein iBook DUAL USB aus 2001 in sehr gutem Zustand geschossen, 10GB HD, 384MB Ram - bald kann ich wiedermal Logic 6 unter Mac OS 9 ausprobieren.......das wird ein Spass!

Mein altes Metric Halo ULN2+DSP hat noch OS9-Treiber (hallo
von Casanovasolutions
09 Okt 2020 - 8:51
Forum: OffTopic
Thema: Eddie VanHalen R.I.P.
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Eddie VanHalen R.I.P.

Der "Jimi Hendrix" der modernen E-Gitarre. Möge er in Frieden ruhen.....Bild

Grossartiger Cartoon von Oli Hilbring
von Casanovasolutions
04 Okt 2020 - 14:22
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 89
Zugriffe: 3635

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

reiztrigger hat geschrieben: 20 Sep 2020 - 7:14
Häschen hat geschrieben: 20 Sep 2020 - 4:58 Bis dahin werde er keine neuen Songs mehr veröffentlichen. (..)
Was denkt ihr darüber?
das wäre das grösste geschenk, welches dieser sich grenzenlos selbst überschätzende vollidiot der welt machen könnte.
(clap) (clap) (clap) (clap)