Die Suche ergab 4 Treffer

von Randgestalt91
25 Okt 2017 - 10:57
Forum: Mainstage
Thema: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage

Okay ich werde mal Updates geben wenn ich irgendeiner Form weiter bin. Ableton wollte ich irgendwann noch angewöhnen zusätzlich, aber ich wenn ich schon an MainStage und Logic gewöhnt bin und auch weiterhin mit letzteren komponieren und produzieren werde, sehe ich halt keinen Grund es nicht mit dies...
von Randgestalt91
24 Okt 2017 - 15:55
Forum: Mainstage
Thema: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! (clap) Um deine Fragen abschliessend fachlich kompetent zu beantworten, bin ich die falsche Person. Ich habe mit Mainstage (bis Version 2) meine Live-Erfahrungen gemacht, aber das war damals noch viel limitierter als heute und deshalb auch kein Vergleich. ...
von Randgestalt91
24 Okt 2017 - 15:40
Forum: Mainstage
Thema: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage

Herzlich willkommen :-) Warum machst du nicht gleich alles mit Logic? Danke (:! Weil ich fand dass für nahezu alles was ich live mache( bis auf die eben genannten Sachen) MainStage einfach flockiger funktioniert im Eifer des Gefechts. Auch die Konfiguration der PatchChanges von meinem Akai MPK 249 ...
von Randgestalt91
24 Okt 2017 - 13:54
Forum: Mainstage
Thema: Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Logic als Playback Engine und Uhr für MainStage

Moin, Ich habe folgendes Problem. Ich spiele seit relativ kurzer Zeit Keyboard in einer Band. Und wir wollen demnächst a) mit ClickTracks und zeitbasierenden Effekten arbeiten (Delay und im weiteren Sinne Stutter, Wobble etc). b)mit Samples arbeiten Das Ding ist das wir eine ProgMetalBand sind und d...