Die Suche ergab 165 Treffer

von analog010101
14 Jun 2019 - 13:20
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 55
Zugriffe: 2028

Re: Logic 10.4.5 am Start

Also ich sage mal dieses 1000 Spuren is ja nun nix womit man mich locken kann, ich fange an ab 12 Panik zu kriegen :lol: Das Update hat nun geklappt und alles in allem fühlt sich Logic wirklich etwas schneller an, wenn auch noch nicht perfekt. Aber scheinbar wurde auch nochmal an der CPU Auslastung ...
von analog010101
13 Jun 2019 - 22:48
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 55
Zugriffe: 2028

Re: Logic 10.4.5 am Start

Ich will auch updaten :evil:
Bei mir steht da einfach nur "öffnen" :roll:
Wieso macht der App Store das, sind die ersten Updates schon vergriffen??? :lol: :lol:
von analog010101
13 Jun 2019 - 20:34
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 55
Zugriffe: 2028

Re: Logic 10.4.5 am Start

Ich bin vor allem gespannt was "Verbesserte Leistung" mit sich bringt. Hoffentlich wird es mal ähnlich schnell im Laden und machen von Sachen wie andere DAWs. Finde Logic ist auf der Oberfläche super langsam, gerade wenn ich mal Spuren aus anderen Tracks holen will, Loops & Samples vorhören etc. Bis...
von analog010101
05 Jun 2019 - 12:24
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Ich habe ja 3 Sachen entdeckt, was es nun war, wahrscheinlich ne Schnittmenge aus allen 3: RME Treiber, Cores auf 4 gestellt statt Auto, Beta Plugin das ich teste. Seitdem läuft es wieder wie gehabt, aber davor ging echt GARNIX mehr, selbst mit 1024 Buffer, 1-5 Sekunden Musik dann is mir 3-4 Sekunde...
von analog010101
04 Jun 2019 - 15:52
Forum: Logic X
Thema: WWDC neue Logic Version Ankündigung
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: WWDC neue Logic Version Ankündigung

ElBingo hat geschrieben:
04 Jun 2019 - 12:40
nix neues im grunde.. optisch weiterhin eine totale katastrophe und der rest.. wurde doch nur des neuen mac pro´s wegen hoch gepimmt.
Na ich finde Logic Pro X is fürs Auge vom Style her die beste DAW von allen.. aber Geschmäcker sind ja verschieden!
von analog010101
31 Mai 2019 - 11:58
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

So laut dem Tool hat die SSD nix (clap)
von analog010101
29 Mai 2019 - 19:37
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Also bzgl. meiner SSD ...die lässt sich halt schwer prüfen, aber die is 4 Jahre alt und das Pro Modell, auf welches Samsung 10 Jahre Austauschgarantie gibt...klar kann da mal was sein, denke aber eher nicht. Von den 1TB ist knapp die hälfte belegt (ich lagere viel aus auf Extern wenn fertig etc.) .....
von analog010101
28 Mai 2019 - 23:17
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Ich ging davon aus er meinte die Mojave Version 10.14.5 und hat die 1 vergessen.
von analog010101
28 Mai 2019 - 23:10
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Eigentlich sollte man meinen das Apple das erkennt, welches System gerade Logic am laufen hat. Das kann man nun natürlich so und so verstehen :lol: Aber wo du es sagst, ich hatte das auch just for fun auf 4 Kerne anstatt Automatisch gestellt. Das war aber denke ich nicht die Lösung bei mir... Die Fe...
von analog010101
27 Mai 2019 - 14:23
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Also nach Treiberupdate der Soundkarte läuft es wieder, ein Glück (clap)
von analog010101
27 Mai 2019 - 14:09
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Logic legt Rechner lahm

Bei mir scheinbar der Treiber der RME, beim EtreCheck taucht 19x RME Kernel Panik auf, habe nun mal den neusten Treiber drauf. Schauen wir mal (uiuiui)
von analog010101
27 Mai 2019 - 12:20
Forum: Logic X
Thema: Logic legt Rechner lahm
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Logic legt Rechner lahm

Hey Logic Freunde, ich hätte da ein Problem. Ich denke es hat mit dem Update auf 10.14.5 zutun, zumindest existiert es seitdem. Wenn ich in Logic ganz normal produzieren will, bleibt es alle paar Minuten und öfter einfach komplett stehen für 2-3 Sekunden und bringt mir dann einen Overload. Habe den ...
von analog010101
19 Mai 2019 - 21:13
Forum: Logic X
Thema: AU Plugin im korrekten Ordner, erscheint aber nicht im PlugIn Manager (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Re: AU Plugin im korrekten Ordner, erscheint aber nicht im PlugIn Manager (?)

Also ich kenne das mit Gobbler, dass ich den Rechner Neustarten muss, bis ich die neuen Sache dann in Logic sehe. Ansonsten würde ich es vielleicht einfach nochmal installieren, vielleicht ist da was schief gelaufen, weil eigentlich kann man da nix groß falsch machen, das installiert sich ja alles "...
von analog010101
01 Mai 2019 - 12:01
Forum: Apple Mac OS
Thema: 3 Fragen zur Konfiguration eines MBP 2011 für Logic Pro x 10.4
Antworten: 41
Zugriffe: 1414

Re: 3 Fragen zur Konfiguration eines MBP 2011 für Logic Pro x 10.4

Ich wollte auch nur noch mal sagen, da ich das mit der GraKa oft lese, meine ist auch abgeschmiert und zwang mich quasi zum aussortieren. Ich hatte aber auch über Thunderbolt einen Displayport Monitor dran, da hatte das MacBook halt jeden Tag gut Arbeit damit bzgl. der GraKa. Scheint so als ob die G...
von analog010101
30 Apr 2019 - 11:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: 3 Fragen zur Konfiguration eines MBP 2011 für Logic Pro x 10.4
Antworten: 41
Zugriffe: 1414

Re: 3 Fragen zur Konfiguration eines MBP 2011 für Logic Pro x 10.4

Ich möchte kein Schwarzmaler sein, aber ich weiss nicht ob sich die ganze Arbeit noch lohnt. Zu deinen Fragen, kann ich nur sagen, das es dazu auf YouTube richtig gute Schritt für Schritt Anleitungen gibt, die vielleicht besser sind als wenn ich dir das nun per Text erkläre, aber: Ich selbst habe me...