Die Suche ergab 3 Treffer

von hgpa
20 Apr 2017 - 14:54
Forum: Logic Pro
Thema: Mackie Control öffnet Plugin Fenster
Antworten: 6
Zugriffe: 1566

Re: Mackie Control öffnet Plugin Fenster

Hallo! Den Effekt hatte ich auch mal, Abhilfe schaffte da dann die Neueinrichtung der cs-Datei. Bei mir öffnete sich sofort der Instrument-Editor. Jetzt öffnet er sich - wie wohl auch gedacht von Mackie - nach dem 2. Klick auf VPot-Assign-Instrument, schließt sich wieder nach einem weiteren Klick. D...
von hgpa
17 Apr 2017 - 7:48
Forum: Logic Pro
Thema: Mackie Control in Logic Pro X Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Mackie Control in Logic Pro X Merkwürdiges Verhalten

Hallo Etienne73! Danke für deine schnelle Hilfe! Ich wusste nicht so recht, wo diese Datei zu finden war, die werde ich dann mal nach Neuaufsetzen sauber wegspeichern für alle Fälle. Im Nachhinein kann es auch sein, dass es damit zu tun hat, dass ich die Geräte auf unterschiedliche Art und Weise ein...
von hgpa
16 Apr 2017 - 15:04
Forum: Logic Pro
Thema: Mackie Control in Logic Pro X Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Mackie Control in Logic Pro X Merkwürdiges Verhalten

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und habe meine Logic-Umgebung mit dem o.a. Gerät aufgerüstet, insgesamt mit der Grundeinheit, der XT-Erweiterung und der "alten" Encoder-Einheit. Nun gleich eine Frage: Die Funktionstasten der Mackie kann man ja selber belegen, funktioniert auch soweit (u...