Die Suche ergab 3 Treffer

von mambokurt24
14 Apr 2017 - 21:26
Forum: Logic 9
Thema: Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?
Antworten: 10
Zugriffe: 6282

Re: Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?

Nix! :-)
von mambokurt24
14 Apr 2017 - 20:31
Forum: Logic 9
Thema: Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?
Antworten: 10
Zugriffe: 6282

Re: Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?

Hhm..., das wäre schlecht.
Dachte schon, dass es ein wenig höher geht...
So lassen geht nicht mehr, denn für alles andere (Firefix, Thunderbird, itunes, etc...) gibt es schon lange keine Updates mehr...
von mambokurt24
14 Apr 2017 - 19:43
Forum: Logic 9
Thema: Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?
Antworten: 10
Zugriffe: 6282

Welches Mac OS X mit Logic Pro 9?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dieses Thema irgebdwo bereits zu finden ist, deshalb an dieser Stelle meine Frage: Macbook Pro Mid 2009 mit derzeit immer noch OS X 10.6.8 Auf welche Mac OS-Version darf ich meinen Mac updaten, so dass LOGIC PRO 9 noch funktioniert? Habe gehört, dass es auf der akt...