Die Suche ergab 3 Treffer

von Dan Dakota
06 Jan 2017 - 15:37
Forum: Logic 9
Thema: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion
Antworten: 8
Zugriffe: 5483

Re: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion

Vielen Dank für die Antworten, habe mit NI telefoniert und es gibt tatsächlich nur die Möglichkeit auf Sierra zu updaten und mit Logic X weiter zu arbeiten :| Hängt wohl auch mit den 64 bit von Logic X zusammen. Dann werde ich wohl warten müssen und erstmal das Projekt beenden. Danke für die Mithilfe
von Dan Dakota
01 Jan 2017 - 11:02
Forum: Logic 9
Thema: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion
Antworten: 8
Zugriffe: 5483

Re: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion

Service Center App habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tip.
von Dan Dakota
31 Dez 2016 - 14:24
Forum: Logic 9
Thema: Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion
Antworten: 8
Zugriffe: 5483

Komplete 11 Problem mit Logic pro 9 unter Mountain Lion

Hallo ihr lieben, ich habe mir endlich Komplete 11 von Native Instruments bestellen können und habe nun folgendes Problem. Ich arbeite mit Logic Pro 9 auf Mountain Lion , doch NI Komplete 11 benötigt mindestens OSX10.9 um Native Access zu starten (leider zu spät gesehen). Ich möchte aber nicht updat...