Die Suche ergab 3 Treffer

von nikodemus1956
12 Nov 2016 - 16:55
Forum: Logic 9
Thema: Scann sämtlicher AudioUnits
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Re: Scann sämtlicher AudioUnits

Ja, habe ich immer noch :-)
von nikodemus1956
12 Nov 2016 - 9:41
Forum: Logic 9
Thema: Scann sämtlicher AudioUnits
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Re: Scann sämtlicher AudioUnits

Gelöst Hola Alexander, sorry das es etwas länger gebraucht hat, aber ich war beruflich in den letzten Tagen sehr eingespannt. Trotzdem möchte ich mich bei dir für die schnelle Antwort bedanken. Als erstes habe ich natürlich dein Vorschlag ausprobiert und löschte die Preferences und den AU Cache. Be...
von nikodemus1956
05 Nov 2016 - 10:59
Forum: Logic 9
Thema: Scann sämtlicher AudioUnits
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Scann sämtlicher AudioUnits

Hallo zusammen Logic schikaniert mich seit neuestem mit einem scann sämtlicher Audio Units bei jedem Start von Logic. http://nickslatenightshow.ch/wp-content/uploads/2016/11/AudioUnits.jpg http://nickslatenightshow.ch/wp-content/uploads/2016/11/Inkompatibel.jpg Logic Pro 9.1.8 iMac (27 Zoll, Ende 20...