Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterPro8
19 Okt 2016 - 16:58
Forum: Logic 8
Thema: Auto Tunes für Logic 8
Antworten: 4
Zugriffe: 9786

Re: Auto Tunes für Logic 8

Meine Anfrage beim Antares-Support läuft noch, könnte sein, dass das der Weg ist.
Danke jedenfalls für deine Tipps, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Grüße,
Peter
von PeterPro8
19 Okt 2016 - 14:21
Forum: Logic 8
Thema: Auto Tunes für Logic 8
Antworten: 4
Zugriffe: 9786

Re: Auto Tunes für Logic 8

hmmm ... danke für den Link zu der mir bislang unbekannten, sehr überzeugenden Melodyne-Software. Aber ich fürchte, dieses Plug-in ist zu "leistungsstark" für meine 2-core-DAW. Für's Erste wäre ich also tatsächlich besser bedient mit besagem Auto-Tune 7 für 32-bit-Anwendungen (AU), denn da...
von PeterPro8
19 Okt 2016 - 13:41
Forum: Logic 8
Thema: Click mit auf den Bouncetrack
Antworten: 2
Zugriffe: 4356

Re: Click mit auf den Bouncetrack

.... ts ... auf die einfachsten Lösungen kommt man manchmal nicht!
Vielen Dank!
von PeterPro8
19 Okt 2016 - 11:49
Forum: Logic 8
Thema: Click mit auf den Bouncetrack
Antworten: 2
Zugriffe: 4356

Click mit auf den Bouncetrack

Hier eine Frage an Spezialisten für Logic Pro 8: Wie schaffe ich es, dass man das Click (Softwareinstrument "Klopfgeist") mit auf den fertigen Stereo-Track bounzt? Habe schon Verschiedenes probiert, z.B. "Click während des Abspielens" aktivieren und dann in Echtzeit bouncen ... t...
von PeterPro8
19 Okt 2016 - 11:39
Forum: Logic 8
Thema: Auto Tunes für Logic 8
Antworten: 4
Zugriffe: 9786

Auto Tunes für Logic 8

Liebe Forum-User, ich bin ein echter Dinosaurier und arbeite noch (erfolgreich) auf Logic Pro 8. Bislang bin ich ohne eine Stimmkorrektur per Autotunes ausgekommen, aber jetzt will ich es wissen .... NUR: Die für mein System passende Version (Auto-Tunes 7 native/AU) wird vom Softwar-Hersteller nicht...